Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich ist es da!

********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Endlich ist es da!
Der von mir herbeigesehnte Themenbereich für die Maler und Lackierer unter den Joyclubbern ist geschaffen. Ich bitte um zahlreiche Beiträge, die uns staunen lassen und werde gleich das bereits bestehende Thema hier herverschieben.
Grosses Lob
Super Geil Grosses Lob,
Nun dann muss ich mal meine Bilder ab fotografieren und hier reinstellen.
Auch wenn es nit unbedingt Erotische Bilder sind.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht bietet sich jetzt an,
Themen nach Motiven, Stilen, Techniken oder Künstlern sortiert aufzumachen...
Und @ kräsiengel: Die Bilder sollten aber schon einen gewissen erotischen Kontext haben. Die Butterblume im Morgentau gehört nicht unbedingt in ein erotisches Forum...
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
oh mein lieber doc
man kann zwischen deinen zeilen lesen, dass dir mit eröffnung dieses forums ein riesengroßer gefallen getan wurde...

erotische zeichnungen sind auch ein kleines steckenpferd von mir... werde öfters mal mit dir zusammen die werke der user studieren... *wink*
*******_th Frau
552 Beiträge
Beifall
Also, dazu muss ich sagen das dieses Thema schon lange hier her gehörte denn Erotik fängt doch bei der Malerei an denn wann wurde denn der Fotoapparat erfunden sehr spät aber die erotische Malerei gab es schon lange also los jetzt alle Künstler der erotischen Malerei zeigt was ihr könnt
Super gemacht,jetzt gibt es endlich mal Gezeichnete Bilder!
Gut so!


LG
JmS
zugabe...
weiter so...
und an alle künstler: danke für die anregungen.
Ich glaube ...
...ich bin blind -
... ich sehe gar keine bilder weder gemalt noch gezeichnet?


Da muss ich wohl mal in meinem fundus stöbern...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Blindheit könnte stimmen...
schau mal:

erotische kunst - gemalt

Ist ja nur das Begrüßungsthema für den gesamten Bereich hier... links und rechts vom Weg liegt die Erleuchtung *zwinker*


Aber ich habe da eben was von einem Fundus gelesen... zeig´s uns allen! Ich bin schon extrem gespannt...
Augenlust.....
.... voller Freude über die Entdeckung dieses kleinen Forums will auch ich...
(wann kann man diese kleinen Arbeiten am Rande sonst schon mal zeigen)
zur hoffentlichen Ergetzung des kurieusen Publikums
einen Beitrag leisten.


Bernd

(möge die Blindheit uns ferne bleiben!!!)
********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
@ bernd
Wenn Du ein bisschen was zu zeigen hast, mach doch einfach ein eigenes Thema auf... die Leute hier freuen sich garantiert über jede kleine Sammlung.

Und an alle anderen: lasst Euch animieren und macht mit!
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Maler und Lackierer
Das habe ich auch gelernt. Male in meiner Freizeit hin und wieder auch sehr gern. Habe für mich die Airbrush- und Illusionsmalerei entdeckt.
Ich hatte leider schon lange keine Zeit mehr auf diese Seite zu schauen. Und finde es schade, das es mein Thema nicht mehr gibt! Dort hatte ich einige Bilder von mir veröffentlicht. Naja, vielleicht wurde es gelöscht, weil es schon etwas älter war. Auf einer anderen Internetseite
habe ich im Forum fast alle Arbeiten von mir veröffentlicht. Unter Kunst und mein Thema ist Hobby- Airbrusher. Könnt ihr gern mal reinschauen unter
http://www.chaga.de. Es würde mich freuen, wenn ihr dort eure Meinung zu meinen Arbeiten abgebt.

Seid schön gegrüßt
von
Sternenhimmel01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.