Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6577 Mitglieder
zum Thema
SEX u. Glaube (Religion!)-ein Gegensatz?:...Teil 3...:168
Da zum thema > Sex und Glaube- Ein Gegensatz? < schon zahlreiche…
zum Thema
Sex und Glaube(Religion!)- Ein Gegensatz?151
Wollte hier mal eine spannende Diskussion anreißen, die mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Glaube(Religion!)- Ein Gegensatz? PART II

No ja mit dem HPV und AIDS liegt er aber nicht so ganz falsch....

Ok es ist Menschliche Unvernunft und weniger der Zorn Gottes, aber mit der neuen Freiheit kamen auch neue Probleme... vielleicht waren die Menschen einfach noch nicht reif für die Pille und die sexuelle Freiheit... wer weiß das schon... mit Pille brauchen viele den Gummi zumindest nicht mehr, um sich kein Kukuckskind einzuhandeln.. und das Gebärmutterhalskrebs ebenso auf dem Vormarsch ist, wie der HPV würde ich erst mal nicht anzweifeln...
@ antaghar
ich hab mir sagen lassen warum solche krankheiten auf die menscheit kommen.
mein vorbeter hat gesagt das der tag des jüngsten gerichts sich nähert. die prophezeihungen im koran bestätigen dies auch.
das die menschen im bau von häusern miteinander wettteifern.
dass die Naturkatastrophen sich mehr und mehr häufen.
krankheiten über die menschheit kommen
die grossen religionskriege heute etc.
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Aids ist leider nicht erst vor 40 jahren augetreten, das gabs sogar schon im Altertum. nur leider ist es erst seit 40 jahren erforscht worden.

Wir erläutern jetzt nicht näher von welchem kontinent Aids zu uns nach europa kommt ... sonst ziehe ich mir noch den Zorns Allahs zu und da hab ich ganz ganz Pöse angst!

In Afrika ist jeder 2. an Aids erkrankt ... woran es wohl liegen mag?
Ach ja Aids wir ja nicht nur durch den Bösen sex übertragen sondern über körperflüssigkeiten, wozu ja auch Speichel und Blut gehören.

Also, wer hatt aus meinem Becherchen getrunken?

Und der albe dankt Gott dafür das es so etwas giebt ........ vieleicht kann man damit den Parasiten Mensch ein wenig eindämmen?
Sehen wir es einfach als Abwehrmaßnahme gegen uns Virus, genau wie Pest und alle anderen Seuchen.

Und wenn ihr mal die geniale Geschichte lesen wollt wie die Erde entstanden ist und warum alles so ist wie es ist , dann schaut mal bei:

Bedeutung von Glaube/Weltanschauung
***er Mann
2.519 Beiträge
@ Fetischist_Mhof
Ich wollte Dir eigentlich auf Deinen gestrigen Beitrag antworten, aber nach Deinen Schimpftiraden und Drohungen an den Schwarzalben sowie mit dem traurigen Tiefpunkt, Aids als Strafe Gottes zu bezeichnen, finde ich, dass es schade im die Zeit ist. Dein "heiliger Krieg", den Du als Moslem offenbar unserem Satanisten erklären willst, passt wirklich nicht in diesen tollen Club hier. Wir sind nicht hier, um unsere "Ehre" zu verteidigen, sondern um in lockerer Atmosphäre zu diskutieren. Gerade der "Sex-und-Religions"-Thread ist vom Thema her ein interessanter. Wir sollten ihn uns nicht zerstören.
Ich schlage vor, dass wir alle, die wir uns am jüngsten Teil dieser Diskussion beteiligt haben, erst einmal ein oder zwei Tage die Tasten ruhen lassen und uns danach im "Bedeutung von Glaube/Weltanschauungs"-Thread wiedertreffen.
*******a_by Paar
15 Beiträge
@kater001
Danke für diese ausgesprochene Bremse in der ausartenden Diskussion in diesem so wichtigen Thema.

Dich hat wohl rechtzeitig ein Engel geschickt...

tantrikaer
*****e59 Mann
618 Beiträge
hier fand ich es doch interessanter als bei

Glaube/Weltanschauung.

wenn man bei beiden threads auf dem laufenden bleiben will, muß man doch viel zeit investieren.

da es hier im joyclub um den einfluß von religion auf sex geht, werde ich wohl wieder hierher zurückkehren aber das parallelthema auch im auge behalten.
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 13 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 3.

*alarm*
SEX u. Glaube (Religion!)-ein Gegensatz?:...Teil 3...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.