Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
404 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4728 Mitglieder
zum Thema
Speed-Date-Events mit Motto - Meinungen, Ideen und Tipps?2
Was haltet ihr denn davon, wenn es Speed Date-Events mit speziellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PURZEL TAG

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
PURZEL TAG
Jetzt fragt Ihr Euch sicher *zwinker*
Hää was will Sunny damit sagen:

Es geht mir einfach darum das ich nach lust und Laune einen Purzeltag genieße.

Das heißt,Dinge tuhe die mir und meinen Kits richtig gut tun *zwinker* *zwinker*


Meine Frage ist jetzt,habt Ihr sowas ähnliches?
oder
Was tut Ihr damit es Euch richtig gut geht und wie last Ihr es Euch richtig gut gehen ?



Freu mich über viele schöne


Ideen
Anregungen
Erfahrungen
Meinungen


M *zwinker* E *g* R *zwinker* C *g* I *zwinker*



LIEBE grüße SUNNY* *bussi*
***dA Paar
947 Beiträge
Purzeltag
kenn ich auch.
Wenn wir uns und unseren Kindern etwas "Gutes " tun wollen, gönnen wir uns ein gemeinsames Wochenende ( im Garten, auf einem Mittelaltermarkt o.ä.) Da beschäftigen wir uns miteinander ohne Radio, Fernseher o.ä. im Hintergrund.
Oder im Winter sind auch Spaziergänge oder Spielenachmittage angesagt.

Ich alleine bevorzuge da eher Malnachmittage oder Plätzchenbacknachmittage mit den Kleinen - oder auch ganz einfach ein intensives Fußballtraining auf dem Fußballplatz - danach sind wir alle 3 richtig ausgepowert und gut gelaunt ( grins ).

Gruß Andrea
Purzeltag

erklärt mir doch bitte erstmal, den begriff.
ich kenne "purzeltag" nur als persönlichen geburtstag.
lg

grauerwolf
der jetzt nix mehr weis.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
@GrauerWolfder1@
Das ist ein Besonderrer Tag

Wo man sich und den Lieben was gutes tut

Und es sich gut gehn läst

Wiederholung erwünscht

mehrfach im Jahr zu empfehlen


SUNNY*bussi*
@sunny
danke dir, für die erklärung.
lg

grauerwolf
der dann keinen purzeltag mehr braucht. (er ist ja alleine)
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
@GrauerWolfder1@
Genau da hast du recht

Brauchen wir alle mal mehr mal weniger

Und es ist wunderschön solchen Tag auf seine ganz besondere weise zu erleben.

Ich brauch das und finds gut
ist absolute Seelenstreicheleinheit


Dir noch einen schönen Restmontag


sunny*sonne*
wenn ich es mir während der arbeit "gut gehen" lassen möchte, weil gerade stress war, gehe ich in die akustikgitarren abteilung, nehme mir eine Taylor von der wand und entspanne mich.

da ich zur "einseitigkeit" neige, nehme ich auch privat eine Taylor in die hand, wenn ich es mir gut gehen gehen lassen und abschalten möchte, was interessanterweise zu den mit geräusch verbundenen dingen gehört, die meine freundin nicht als störend empfindet...

apropos freundin, die wirklich besonderen tage sind die, welche ich mit meiner freundin verbringe und an denen sie mir die gitarre aus der hand nimmt, um gemeinsam zu entspannen (wir leben zusammen und verbringen den "alltag" gemeinsam).

chatten und mailen mit den beiden clubmitgliedern, die mir ans herz gewachsen sind.

ansonsten lese ich hin und wieder (fast immer) einen schlechten SF oder Fantasy roman oder spiele selten (viele stunden täglich) am PC.

mit anderen worten, für mich ist (fast) jeder tag ein purzeltag.

lg, DMT

ps: nein, ich bin kein optimist. MEIN glas ist IMMER halbleer. es ist nicht mein verdienst, dass es mir gut geht; daran ist meine freundin schuld...
Für mich ist es ein Purzeltag:

.... wenn meine beste Freundin beide Mädels zu sich nimmt über Nacht
.... wenn meine beste Freundin mit beiden am nächsten Tag einen Ausflug macht
.... und die Mädels erst am Spätnachmittag wieder zu Hause erscheinen

den es gibt nicht nur die Kids in der Familie murmelnd *zwinker*

*blume*

Sabine
@Sabinchen
unser sohn wird 20. da ist es eher ein purzeltag, wenn er zuhause ist.

warte noch ein paar jahre, dann freust du dich, wenn die mädchen mal wieder zuhause sind...

lieben gruß, joe
********a_nw Frau
55 Beiträge
@DeadManTalking
Das kenne ich auch!!! Mein Sohn ist auch 20 und studiert ungefähr 300 km weit weg von mir. Für mich ist Purzeltag, wenn er mich besucht oder ich ihn!
@DMT & Ballerina
Ich kann Euch voll und ganz verstehen....

aber ich bin mir sicher.... ihr mich auch *zwinker*

*blume*

Sabine
Purzeltag
hatten wir am Sonntag.

Erst mal gemütlich New-York aus Lego bauen.
Dann alle ins Kino, 5 mal Popkorn im Kino verteilen.
Fanta aus Röhrchen trinken. Laut dabei schlürfen.
Danach noch etwas gesundes FastFood, gerne MC, Chinese oder KFC auch möglich.
Dann nach Hause auf dem Sofa Sponge Bob Folge 34526 sehen.

Dann Gute Nacht
Mein Purzeltag
An einem Purzeltag:

-Baden gehen
-Ein schönes Buch lesen
-Einen Strandspaziergang machen
-Reiten gehen
-Mit meinem Zwerg spielen, so das er freudig quitscht und lacht.
-und natürlich eine Gesichtsmaske
[b]sun[/b]
Kenn das auch nur als Geburtstag...
Ja einen Purzeltag sollte jeder mal machen können. Sich entspannen und alle Last für den Moment von sich fallen zu lassen. Nur bleibt selten Zeit dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.