Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Schöner Schwanz aber kleine Eier62
Ich finde es schön das es ein Portal wie Joyclub gibt.
zum Thema
Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier67
Findet ihr auch, dass die Hoden beim Liebesspiel viel zu oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschwundene Eier???

Also unsere Sie hat davon auch schonmal gehört und kennt ebenfalls einen Mann mit solchen Hoden. Dessen Arzt hat den untersucht und meinte, solange keine Schmerzen da sind und kein Anschwellen der Hoden oder sonstige Anomalien ist es ok.

Zum Doc würd ich Dir raten dennoch einfach mal zu schauen, kann ja nicht schaden und Menschenmänner sind halt doch keine "richtigen" Hengste, denn bei denen ist das vollkommen normal, dass die ihre Hoden bei Kälte, beim Laufen, oder sonst was einfach in den Bauch einziehen können.

Tja Jungs - nix mit "Vorsicht wilder Hengst" *g*
*****l13 Mann
3 Beiträge
Auch nur ein Ei vorhanden,
obwohl ich deshalb bereits zweimal operiert worden bin, ist schon wieder
das Ei hochgerutscht !
Habe nur das Problem, daß ich es nicht mehr runter bekomme.
Jetzt warte ich mal ab, hier wird geschrieben, das dies kein Problem ist.
Vielleicht ist es eines Tages wieder da wo es hingehört.
Dies ist seit 8 Monaten der Fall, jetzt möchte ich nochmal ein halbes Jahr abwarten. Sorgen brauche ich mir vermutlich nicht machen, alles funktioniert wie vorher - sieht nur dämlich aus. *rotwerd*
*******ale Frau
61 Beiträge
Hat mein Schatz auch manchmal, ist nicht schlimm.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich kann sie beliebig rauf und runter schieben. Das passiert sogar gelegentlich während des Liebesspiel.

Kein Problem ! Habe mehrere Kinder gezeugt und im Sex klappt's auch. Schön locker bleiben.

Wenn es jedoch über Monate geht, kann man duraus ein Gespräch mit dem Arzt ins Auge fassen.

Grüße
Jürgen
*****l13 Mann
3 Beiträge
Hallo Jürgen !
Den anderen kann ich auch hoch und runterschieben, manchmal lasse ich ihn auch eine ganze zeitlang oben verweilen, das Gefühl gefällt mir.
Der ursprünglich operierte Hoden muss sich jedoch verklemmt haben, er kann nicht mehr runtergedrückt werden.
Zum Arzt werde ich nicht mehr gehen - ein drittes mal möchte ich diesbezüglich nicht mehr operiert werden.
Außerdem sind die Untersuchungen voll unangenehm! *gr2*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ja, das kann ich verstehen. Manchmal kann man den Eindruck bekommen, dass man kranker eine Arztpraxis verlässt, als man hinein gegangen ist.

Viele Grüße
Jürgen
*******laub Paar
13 Beiträge
Ich denke es ist normal
Wenn ich krank bin oder sehr müde oder keine Gedanken an Sex habe, dann hängt der Hodensack ziemlich runter. Je erregter ich werde, desto strammer wird er und dann rutscht auch schon mal ein hoden weg. Der Hodensack wird dann sehr klein und stramm. Würde mir da keine Sorgen machen, schon garnicht wenn alles normal ist,keine Schmerzen usw.
Kremasterreflex
wie schon won upsidedown beschrieben, handelt es sich høchst wahrscheinlich un dem Kremasterreflex. Wenn es so ist wie hier

http://www.de.wikipedia.org/wiki/Musculus_cremaster

beschrieben, dann hast du mit hoher wahrscheinlichkeit deine antwort.
kleine Feiglinge!
Auch mein Mann hat so kleine Feiglinge! Wenn ich mit ihnen arbeiten möchte z. B. in einen cookring stecken, ziehen sie sich einfach zurück!!! *gr2* Auch abbinden und ähnliches verhindern sie mit dieser Taktik. Außerdem reagieren sie äußerst schmerzempfindlich. Also alles nur gaaaanz behutsam. Wie kann man sie "abhärten"? *lol*
Die Hoden haben eine gewisse Bewegungsfreiheit und können weiter vom Körper weg oder näher am Körper dran "hängen". Dies dient dazu damit die Hoden Ihre "optimale Betriebstemperatur" halten können.

Das der Hoden mal in der Leiste oder etwas weiter Richtung Bauchraum verschwindet ist durchaus normal. So lange er nicht permanent da ist (also ein Hodenhochstand) ist das kein Grund zur Sorge.

Jedoch solltest Du mal einen Urologen aufsuchen.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Ich auch
kommen aber immer wieder zurück wo sollen sie auch hin also keine Panik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.