Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Fetish-Partys mit anderer Musik?60
Ich bin gelegentlich auf Fetish Partys mit dem Hintergrund meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Wachtraum - München - 21.01.2012

Nächster termin
Wann ist die nächste Party ?
Wir freuen uns auf eine Info hierzu....
Lg john und Claudia
****hts Mann
9 Beiträge
gesucht - die dame in rot
Hab auf der srd eine süße Dame in rotem outfit (satinkleid) kennengelernt. Haben über korsetts geredet. Melde dich doch mal bei mir, soltest das lesen. Ich trug den karrierten weiss schwarzen Mini.

Lg
Freddy
*****ana Frau
1.078 Beiträge
große Klasse
das Event war wirklich gelungen super Musik, tolle Outfits, coole Leute, nette Gespräche und Spaß ohne Ende... ich kann es nur weiterempfehlen
*******her Paar
84 Beiträge
Mal wieder
wars ne absolut gelungene, tolle, geile Party *top*

Gratulation an das gesamte SRD-Team *smile* - beste Organisation. Das fing schon vorne/außerhalb an, dass uns die Jungs vor der Tür - ohne dass wir gefragt haben - uns den richtigen Eingang mitteilten. Dann die netten Leute an der Garderobe.

An dieser Stelle DANKE NIKI........... fürs Aufpassen *bussi* von meinem Beutelchen...............

Top an alle DJ's.......haben lange nicht mehr so lange und ausgiebig getanzt - es war suuuuuuuuuuuuuper. Musik nach unserem Geschmack *wow* *spitze*

Alles war nett und schön dekoriert u eingerichtet. Schade war, dass man von oben nicht runterschauen konnte, aber das kann man ohne Weiteres "verschmerzen".

Können unserem "Vorschreiber" nur zustimmen: SubRosa ist mittlerweile ein MUST BE *stolzbin* und wir.........wir sind dabei *anbet*

Extra-Dank an unsere bekannte "WC-Dame" - schön, wenn die sanitären Anlagen so gepflegt, ordentlich und sauber sind.

Es war sooooo schön all unsere Freunde und Bekannte zu treffen, mit Euch abzufeiern u zu reden, sowie neue Gesichter zu "betrachten". Es gab viel zum "Gucken" *sabber*.

Wir haben uns super wohl gefühlt *liebguck*

Freuen uns auf die nächste SRD.

Alles Liebe

Robert & Jane
*kuss* *wolke7*
****ark Mann
94 Beiträge
Einfach: Super
Kurz gefasst:

Kamen um viertel vor elf an, ein kleider Stau am Eingang der sich nach ner halben Minute auflöste.
Nach ner halben Minute später stand ich dann in der Umkleide mit viel Platz.
An der Gaderobe wurde ich nach ner halben Minute von total netten Garderobemädls begrüßt und nahmen meine Tasche in Empfang.

Es war voll, aber nicht überfüllt.

An der Bar bekam ich schnell ein Getränk ohne lange warten zu müssen.
Das Barpersonal war total nett und freundlich (wobei mir besonders die nette, hübsche Barfee an der großen Bar auf der rechten Seite aufgefallen ist...mei...ist die süüüßßßßß...schwääärm...) *wow*

Waren viele altbekannte Gesichter da die sich auch sehr an der Party erfreuten.
Gute Stimmung, nettes Ambiente, einfach zum wohlfühlen.

Der Raucherbereich war groß und war immer wieder nett wie sich die Leute um die 2 Warmluftschläuche tummelten...war sehr kuschelig und kommunikativ...

Das WC war, kaum zu glauben, außergewöhnlich sauber und sah um 3 Uhr noch sauber und unbenutzt aus.

Musik war nicht soo ganz mein Geschmack, stehe mehr auf Trance, aber man kanns ja auch nicht jeden Recht machen.

Notgedungen, mit schweren Herzen, bin ich dann um 4 wieder gegangen da 2 liebe Freunde von mir fahren wollten und mich noch zu Hause abliefern wollten.

Wenn man die eine ganz bestimmte Sylvesterparty mit dieser Party vergleicht dann kann man schon den Unterschied als wie "Himmel & Hölle" bezeichnen !

Ein ganz großes Lob an den Veranstalter !!! *top2* *spitze*

(Vor lauter Begeisterung ist mein Beitrag jetzt doch länger geworden...)
****hts Mann
9 Beiträge
Seid Ihr total wahnsinnig???
Liebe Leutz,

was Ihr gestern auf die Beine gestellt habt, sucht seines Gleichen. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, war super von den Leuten und ein Hammermegasupergigantischer DJ hat die Wahnsinnsstimmung mit Musik verbreitet, die ich bisher NOCH NIE auf einer solchen Party zu hören bekam. Ich kann Euch nur raten …… behaltet diesen DJ und macht unbedingt wieder in diesem Rahmen weiter. Ihr seid ein tolles Team mit guten Know How.

Was als Steigerung - ist doof ausgedrückt - besser als Vorschlag, Anregung etc. vielleicht mal gut kommen würde, wäre etwas was andere seit Jahren schon organisieren. So eine Veranstaltung in einer Burg/ Schloss oder ähnlichem. Wie gesagt, andere tun das schon sehr erfolgreich, doch die Musik wird meist zu dark gehalten. Man stelle sich vor, von außen die Burg/Schloß und nach dem Eintreten ein teilweise geiles Ambiente wie beim Wachtraum. Loungeflair mit gezauberter Stoffatmosphäre. Also die SRD mit der Musik von gestern in einer derartigen Umgebung und ihr brecht alle Rekorde.

LG
F & S
war meine erste srd...
und ich bin auch voll des lobes...geile lokation...man hatte nie das gefühl,dass es zu voll war...(auch das hatte ich schon auf einem anderen event erlebt),geile mucke...anfang a weng zu leise..tolle leute und outfits...schwuppdiwuppp war ich einer der letzten...
freu mich schon auf die nächste...
weiter so,ganz klasse
********ngel Paar
274 Beiträge
SRD
Ja wo sind denn alle die Meckerer und Nörgler? Die gibt es anscheinend nicht, denn wer die Party leben und erleben wollte, war hier richtig aufgehoben.
Ein *top* und ein *diegroessten*.
Ein besonderes kleines aber schönes Highlight noch zum Schluss der Party habe ich von einer gaaaaanz lieben Gardarobenfrau auch noch eine Tablette für mein Sodbrennen bekommen, ist das nicht der Wahnsinn.

Der Abend war suuuuuuper! Ein Mega *bussi* an Alle, die das auf die Beine gestellt haben.

Astrid & Chris
Kurz gesagt ....
... war schweinegeil *g*
Gdankt!
*******ller Frau
5.674 Beiträge
*top2*

*bravo*

oh jaaaaa....


*zugabe*

*spitze*



ein seeeeeeeeeeehr angenehmer Abend


leider erkennen wir oft niemand (mit wenigen Ausnahmen)

*heul2*

das ist "zum Mäusemelken"

*aua*


...die Mädels und Jungs sehen in ihren echt coolen Klamotten immer so ganz anders aus, als auf ihren Profilen

*crazy* ... *hae* ... *gruebel* ... *nixweiss*

LG
R.u.S
War wirklich eine sehr, sehr geile, Hammerparty! Mir hat die Musik gefallen, obwohl sie elektronisch war und das hat bisher noch niemand geschafft, Hut ab vor dem DJ.

Danke an meine fränkische Lieblingsgarderobenfrau, du hast mir den Abend versüßt und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

Die Party war perfekt organisiert, keine Schlange am Eingang, genug Umkleiden mit Spiegel, auf den Toiletten alles, was man braucht, etc.

Ich wüsste nicht, was ich da meckern sollte, denn es hat sich wiedermal bestätigt, die Sub Rosa Dictum Partys sind immer etwas sehr Tolles und sehr besonderes, das liegt wohl daran, dass das Team, das sie organisiert mit so viel Herzblut dabei ist.
LeCafeBizarre Sept 2018. vielen Dank fürs Foto @ fetish-fotos.de
****xx Mann
12 Beiträge
http://youtu.be/kSTbiDL8pXU

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.