Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
549 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1146 Mitglieder
zum Thema
Selbst erniedrigen und Dankbarkeit zeigen?40
Ich bin seit kurzem eine Sub und noch relativ unerfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihn erniedrigen wenn er Uniform trägt...

Ihn erniedrigen wenn er Uniform trägt...
...möchte gernen einen jungen durchtrainierten Kerl in Uniform (er trägt Uniform, ich in zivil) erniedrigen.
Frage an Euch:
Gibt es bestimmte Befehle aus dem Bereich Millitär oder Polizei, die ich benutzen kann dabei? Habe noch keine Erfahrung damit. Danke!
Paßt nicht ganz, aber
Gestern (So) kam das Großstadtrevier. Da wurde eine Polizistin von zwei Typen festgehalten, war wehrlos und wurde dann vor den anderen Anwesenden geküßt.

Das paßt hier nur die Geschlechter verkehrt!
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
ähm
unabhängig mal davon, ob und weswegen ein Zivilist einen Uniformträger wie zB einen Fahnder "zusammenscheißen" sollte und wie unglaubwürdig das ist und auf welch dünnem Eis dieser Zivilist steht.....

Schlüsselworte für eine "Abreibung" verbaler Natur im Hinblick auf Uniformträger wären:

Dienstvorschrift
Verpflichtung
Ausführungsbestimmungen
höchste richterliche Instanz
Verfehlung
Ordnungssinn
Vorschriften
Gehorsam
staatsbürgerliche Pflicht
Achtung
Respekt
etc


Dann lass dir mal ´die passende Story dazu einfallen *fiesgrins* viel Glück

Tom
***A1 Mann
650 Beiträge
hmmm
da es in der menschenführung keinen befehl geben kann der einen untergebene erniedrigt (weil dienstvergehen) gibt es sowas nicht! lass deine phantasie spielen oder lass ihn in stellung gehen - liegestützen vor dir machen - usw. usw.
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Oder
zeih ne Uniform an, mit höheren Rangabzeichen, DAS täte dann richtig Sinn machen *g*

Tom
****ub Mann
1.137 Beiträge
Da ich eher kein Freund uniformierter Menschen bin (*hust*): Ist nicht das Tragen einer Uniform schon Strafe und Erniedrigung genug? *zwinker*

Evtl. wäre gut zu wissen, WAS für eine Uniform der Kerl trägt... vielleicht fällt da ja dann jemandem eher etwas zu ein.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Hellas_Pandora,

• Räusper & Doppelgrins * - leider OT - sorry, aber das letzte Mal, das ich mit einem solchen Anliegen konfrontiert wurde, liegt mehr als eine kleine Ewigkeit zurück – und sie war eine feministisch friedensbewegte Grüne. Hossa. Na dann gibt mal schön acht, das Dein „Kerl“ den Spieß nicht kurzerhand umdreht, denn ohne >Machtinsignien< Deinerseits wird das Spiel nixx. Es sei denn, er liegt Dir eh schon „zu Füßen“, dann jedoch reicht ein kurzes, klar und deutlich gesprochenes: „Ausführung!“ nach jeder Anweisung Deinerseits. - „Kannste glauben“ – so werden Länder erobert.

Lächel - kyto
Danke...
@******ace und INPA:Danke für die sorgsamen, witzigen und vor allem ernsthaften Beiträge! Mir fehlt wie gesagt die Erfahrung...kenne es bisher eigentlich nur anders herum...

@***to: er wird, anders als es dir wiederfahren ist, nicht auf eine "friedensbewegte Grüne" treffen...Ja und das mit dem Rollenwechsel käme mir, ehrlich gesagt, nicht ganz so ungelegen (Hoffen, Zittern, Bangen)...

@****sub:Ich möchte, das er einen Tarnanzug trägt. Flecktarn heißt das?
***A1 Mann
650 Beiträge
bitte keine
ursache und viel spaß beim spiel mit dem rekruten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.