Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Dominant
461 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
zum Thema
Erwachsene Kinder lehnen meine BDSM-Neigung ab: Was tun?183
Ich lebe von meiner Frau und meinen Kindern seit mehr als zwei Jahren…
zum Thema
Was tun, wenn es an der Neigung zu scheitern droht?56
Stehe vor einem Riesenproblem, durch welches ich den Mann verlieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man seine Neigung üben?

*********mance Paar
17 Beiträge
ich würde dir...
...empfehlen, moleskine, dir ganz und gar keine gedanken über das 'üben einer neigung' zu machen:

ganz eindeutig gehörst du - was die fragen, die du dir stellst und die dich immer mal 'rausbringen', sehr deutlich aufzeigen - zu den menschen, bei denen die achtung des gegenübers ziemlich tief verwurzelt ist. bei allen neuen dingen, an die man sich heranwagt, geht mal etwas schief, aber man sollte die angst davor, etwas falsch zu machen, nicht den genuss an der sache hemmen lassen.

lass dich einfach darauf ein, einfach auch in extase geraten - wenn irgendwas komplett falsches passiert, dann wird dein moralgefühl schon aufstoßen ( --- was ich aber auch definitiv nicht jedem raten würde).

...mich bringt es raus, wenn ich bilder dabei schießen soll. und meine verärgerung darüber, dass ich rausgekommen bin, lasse ich die partnerin dann sehr deutlich spüren xD

lg
voey23
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.