Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie nass darf es sein?191
Liebe Männer, wie Nass mögt ihr es? Habt ihr gerne Sex wenn sie nass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nass...

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
nass...
...den rest überlasse ich eurer Fantasie :-)...greetz leon
********ngel Mann
177 Beiträge
da bin ich ....
...... sprachlos *schweig*

Wow, was für ein Foto und was für eine Frau!

Rising-Angel

take care of you
***oy Frau
827 Beiträge
Wow ..
wieder mal ein grenzenlos tolles Bild von dir.
Irgendwas stört mich ein klein wenig an ihren Brüsten, ich weiß nur ned genau was oO

Aber TOP Bild, du hast so viel Talent das ist unfassbar..
Nicht meins
Das Bild ist perfekt gemacht, aber für MICH persönlich völlig unerotisch.
Bin wohl zu alt dafür, aber die würde ich definitiv von der Bettkante schupsen. Ist mir viel zu kalt und hart, eben völlig unerotisch. Emotionslos, berechnet, knallhart. Ist schlicht überhaupt nicht mein Ding.
Ich möchte aber betonen das es sich dabei um mein persönlichen Eindruck handelt. Technisch perfekt, aber eben nicht mein Ding.


lg
pero
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Kompliment
ieder ein super Gelungenes Foto von dir der Hammer.

Lg. Andrea & Stephan
*********erlen Paar
171 Beiträge
sieht wirklich spitze aus!!!
******iva Frau
2.842 Beiträge
ho,ho,ho....leon...selbst für eine frau.....ein hocherotisches foto...wie ich finde. *top*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm Fantasie...
...den rest überlasse ich eurer Fantasie

schau'ma mal *gruebel*

würde sie unter einer Dusche stehen, wär's "billig" und die ballonartige Oberweite trifft nicht meinen erotischen Geschmack, aber eigentlich isses'n geiles Pic *smile*
*******ack Mann
78 Beiträge
Nein Danke,nicht meine Vorstellung.
Techn.völlig ok,aber halt auswechselbar mit Model 2387
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Schon sehr gelungen! Eine eher übliche Pose zwar, und ein sehr bekanntes erotisches Schema, aber trotzdem sehr gekonnt umgesetzt. Ohne überflüssigen Tiefgang, oder Sinnlichkeit, sondern einfach geil und sexy. *top*
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ein schönes Foto, aber das Model ist definitiv zu dünn.
weniger bauchmuskeln, etwas mehr fleisch und einen sinnlicheren gesichtsausdruck, und es wäre perfekt (also für mich)

aber auf jedenfall ein hammerfoto
@ spicyCinderella
...vielleicht das viele Silikon *nachdenk*
oder der bh (absichtlich) zu klein ?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
kein Neid.... aber die Bauchpartie finde ich etwas zu übertrieben...
nass? jaaaa... können sicher einige bei dem Anblick werden
*zwinker*
****568 Paar
62 Beiträge
Wie meine Vorgängerin schon schrieb,der Bauch ist etwas arg.Würde mir persönlich bei ner Frau nicht gefallen.
Aber das Gesicht,die Brüste und die Beine sind heiß...Sexy Frau,klasse in Szene gesetzt..Respekt
Woowww
einfach super erotisch *g*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Also Obenrum wird das Innenleben bekanntlicherweise eh noch mal getauscht. Vielleicht wirds dann passend zum BH.

Was mir allerdings zu denken gibt, ob sich bei Männern so ein Bauch mit dem Genuß von Weizenbier in Einklang bringen läßt.

Fototechnisch 1 A, da gibts nix zu meckern. Und der Modeltyp entspricht dem Klischee, wo die Männer, die innerlich am meisten sabbern, offiziell abwertende Reaktionen zeigen.

Aber für die gibts ja auch noch Dschungel-Camp mit Micaela *zwinker* (obwohl die das nur wegen Ailton...wegen Fussball und so gucken)
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
auch eine Micaela mit ihren "gestandfestigten Hupen" oder sollt ich sagen Bällen...(fragt sich jetzt nur, wer nach wessen im Dschungle guckt ? *gg*
wäre nicht nach meinem Geschmack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.