Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Timeless & Friends
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 Jahre Club - Karree - Philippsburg - 21.01.2012

Profil
****ee
1.943 Beiträge
Themenersteller 
6 Jahre Club - Karree - Philippsburg - 21.01.2012
6 Jahre Club - Karree
Wir feiern mit euch eine wilde Geburtstagsparty mit kleinen Überraschungen.

Philippsburg, Baden Württemberg
21.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
6 Jahre Club - Karree

Wir feiern mit euch eine wilde Geburtstagsparty mit kleinen Überraschungen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen & Freunden unseres Clubs für die Treue der letzten 6 Jahre.

Wir bieten Euch neben einem einmaligen Buffet, dem ein oder anderen Special-Act und einer bombastischen Party ein ganz besonderes Schmankerl.

WIR BELOHNEN EUER KOMMEN!

Nein, nicht Eure vielen persönlichen Höhepunkte auf den vielen Spielwiesen unseres Clubs. Auch nicht das lauteste Kommen, das wir trotz der geilen Musik noch hören können.

NEIN.

WIR BELOHNEN EUCH MIT EINEM GANZ BESONDEREN HÖHEPUNKT.

Wir verlosen einen 47-ZOLL-LED-FLACHBILDFERNSEHER !

JEDER GAST hat am Samstag die gleiche CHANCE auf dieses Monstrum.

WIR ZIEHEN SOLANGE, BIS ER EINEN NEUEN EIGENTÜMER HAT!

Für Musik, gute Laune und viel Unterhaltung sorgt unser DJ und das Team Karree.


Wir freuen uns, Euch bei dieser Party begrüssen zu dürfen.

Christian & Jola
und das Team Karree
hallo an alle die heute ins karree gehen !
Ich suche für heute Abend noch Anschluss ob paar oder singel sie

würde mich freuen wenn sich jemand melden würde !

alles andere per ClubMail


LG
******_Ma Frau
268 Beiträge
Heute
Hi Contex,

ich bin auf jeden Fall in Disco zu finden.

LG
Hallo ich komme heute auch
Ich freue mich schon auf den Abend um nette Frauen und Paare kennen zu lernen. Wer würde mich gerne gerne kennen lernen.

Blumi
Die Männer....
Frau kann sich halt nicht auf Sie verlassen.
Eigentlich wollte ich heute Abend mit einem Mann feiern, aber der zieht es vor etwas anderes zu tun.
Da dachte ich mir: "Ich will feiern!!" und schwups die Wupps habe ich mir zwei Solofrauen organisiert, die jetzt liebend gerne mit mir nach Phillipsburg fahren. Und galubt mir wir drei Frauen wissen wie Frau es sich richtig gut gehen lässt.

So jetzt wünsche ich uns allen einen prickelnden und ereignisreichen Abend...

lächel
Martina
zu schön
Hi Martina das ist ja zu schön um war zu sein !
hättest nicht Lust mit dir hin zu gehen würde bestimmt
ein schöner Abend mit dir und deinen Freundinen
grins

? ? ?
Nein, wir möchten definitiv als Solofrauen gehen, ohne Anhang!!
*zwinker*
Martina
*haumichwech* *top2*
Hey Martina....

da habt ihr ganz recht,so habt ihr die Auswahl;-)
weil,"Frau" kann das auch;-)
man nimmt ja auch keinen Sand mit in Urlaub,also wieso mit Mann ins Karree...boah....hart aber ist so....*Zung rausstreck*
*****lum Paar
645 Beiträge
so.....
schnute, pass auf, oder wilsch haendel heut aobend....... *lol* *wink* *zwinker*
Also Spatzele,nur wenn des Haendel streicheln dud,net schlagen....gelle?????????????
*****lum Paar
645 Beiträge
isch werds versuchae.........s`sdraichelae *knuddel*
********1971 Mann
81 Beiträge
freuen uns auch auf heut abend
@zuckerschnute69
gelle...........
Pech für die Herren, aber wir wollen definitiv freie Auswahl und dann wenn wir Sie wollen und nicht noch den Unterhalter spielen.

*lach*
Martina
schön war es am Samstag... *freu2*
*****lum Paar
645 Beiträge
war richtig angenehme schöne party...... *freu2*
Sorry...
...dem können wir diesmal nicht beipflichten. Macht dem Karree aber kein Abbruch. War unser persönliches Empfinden, bevor hier wieder rumgemosert wird.*zwinker*
und warum... *nixweiss*
Das war...
...einfach nicht unser Abend.
wir haben ja schon einige events im karree mit gefeiert und jedes mal haben wir uns wohlgefühlt und auch diesesmal hat einfach alles gestimmt ... wir kommen jedenfalls gerne wieder !!!
Also die Schnute war auch zufrieden *troet*
*****lum Paar
645 Beiträge
freut uns, das zu lesen.......ZUCKERSCHNUTE...... *kuss2*

mit euch gerne wieder........ *freu2*
Dat war kein Sex.....dat fällt unter Gruppenkuscheln *kissenschlacht*
*****lum Paar
645 Beiträge
sagen wir doch....... *lol*

nur guggen....... *knuddel*
hallo labatu *freu2* *knuddel*

und liebes *kuss* zuckerschnütschen

war ein toller guggabend , *zwinker*
*smile*
war echt schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.