Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Ein Bild und seine Bearbeitungen40
Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daniel

Daniel
Ein Bild aus einem etwas zurückliegendem Shooting...
****33 Frau
29.194 Beiträge
schöner Name.............. *ggg*
................. schöner Körper *smile*
**********Roses Paar
362 Beiträge
.....weder, noch..... *nachdenk*
***oy Frau
827 Beiträge
Eigentlich
finde ich das Foto ganz gut. Mich stören nur seine Hände. Ich persönlich mag Fotos nicht in denen ein Mann in so einer Pose seinen Penis verdeckt. Mich störts irgendwie.
Soll jetzt nicht heißen dass ich nen Penis sehen will - aber irgendwie anders verdeckt und nicht " so " würds mir besser gefallen ..
Schöner Name und Körper sehr sinnlich . *top*
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Hände nicht zusammen
Zwei Hände vor dem Gemächt zusammen, macht schnell den Eindruck von energetisch gebremst, kraftlos, Schutz suchend. Nur eine Hand davor halten, verdeckt auch - wenn das gewünscht wird -, wirkt aber dynamischer, kraftvoller.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Nur eine Hand davor halten, verdeckt auch


... und die zweite Hand? Wohin damit?
Also ich finde es mit beiden Händen ok.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Schönes Foto.

Wirkt auf mich nicht unbedingt kraftlos, diese Pose.

Eher ein wenig schutzbedürftig, verletzlich. Gefällt mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.