Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?413
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Spermaspielen?135
Blitz zu Donna: "Ich weiß nicht warum, mich das reizt, aber ich mag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzgeschichte 2: Ich entdecke die Schlampe in mir

*******asti Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****orn Mann
11.994 Beiträge
Sehr schöne Geschichte!....Doch wo bleibt die Schlampe? *zwinker*
*******asti Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke,

da hast du Recht. Das kommt in der Geschichte nicht so herüber. Ich hätte noch mehr davon erzählen müssen. Aber da war ich dann wohl doch eher zu sehr Mädchen, als die anderen Dinge hineinzubringen und habe es eher weich klingen lassen. *zwinker*
Wir fanden die Geschichte sehr erregend und ansprechend. Mehr Schlampe wäre nicht mehr erotisch sondern Pornographisch geworden.
sehr schön geschrieben
*******asti Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, das freut mich sehr. *g*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Die Schlampe entdecken
Um es gleich vorwegzunehmen, mir gefiel die Geschichte wirklich gut, habe euch mit vollem JA! ein Danke gegeben. Es genau die Art von Sexualität und Nähe, die ich sehr bevorzuge im Liebesspiel.

Die Geschichte hat die Mischung von Lust, Leidenschaft, Hingabe, Führung und Versautheit, die mein Kopfkino ansprechen. *zwinker* Sie ist so wie sie ist sehr gut geschrieben.

Doch ich verstehe nicht genau, was die TE damit meint, daß sie dabei die Schlampe in ihr entdeckt hat. Das suggeriert mir fast, daß eine Frau, die ihre devote Ader beim Sex entdeckt, auslebt und lustvoll genießt, eine Schlampe ist.

Mich hätte interessiert, was damit gemeint ist...die Schlampe zu entdecken. Völlig unabhängig davon, daß ich es geil finde oder nicht, wenn sich eine Frau als "Schlampe" zeigt, "geiles Stück" oder "lüsternes Ding".

Im BDSM Kontext geht es sehr häufig in diese Gefühlswelten. Auch in die Schamlosigkeit und darum, damit lustvoll zu spielen.
*******asti Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe genau, was du damit meinst @****orn

In der Zeit rund um die Geschichte haben Basti und ich eine Art Schwelle ,in diese neue Welt, überschritten. Dazu gehörte plötzlich, dass ich nicht mehr nur seine süße Kleine war, sondern eben auch seine versaute "Schlampe", die macht, was er will. Genau wie er mich bereits genauso genannt hat, habe ich ihm zu Verstehen gegeben, dass ich es gerne für ihn bin... Die Seite kannte ich an mir noch nicht.
Super Kurzgeschichte
Hallo wir finden die Kurzgeschichte wirklich Super,haben uns schon Kurzgeschichten bei Kindle gekauft und da kann diesemhier locker mithalten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.