Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1387 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen in NRW, nur wo?

Das Usertreffen fand am 20.8. auch im Mietstudio von Ralf statt. Und es war sehr gelungen. Die Location wäre doch echt super. Also wir hätten nichts dagegen, wenn es wieder dort stattfinden würde. *g*
@ErdbeerFee und andere hier
Ich habe das Gefühl, das hier jeder etwas anderes unter "Usertreffen" versteht.
Die einen meinen wohl mehr ein "Swingertreffen" damit, die anderen mehr das gemütliche kennenlernen ohne den "Angriff" vor Ort.
Aus diesem Grund, driften hier glaube ich auch die Meinungen zu den Locations ziemlich voneinander ab.
Zu dem Vorschlag von JMS mit dem Fotostudio wüßte ich nicht was dagegen sprechen sollte.
Ich selber reiße mich aber nicht darum mein Studio zur Verfügung zu stellen.Beim letzten Usertreffen hatte es mir Spass gemacht andere Leute aus dem Joyclub kennenzulernen.
Gut, es eignet sich nicht zum "Poppen", aber wenn dieses das Ziel eines Usertreffen sein soll, dann wundert es mich nicht das viele Leute dann doch nicht kommen. Dafür kann ich dann auch direkt in einen Club.

Also definiert erstmal eure Ansicht über den Ablauf eines Usertreffens, dann hat es Sinn weiter über Locations zu sprechen.

LG Ralf
@ Ralf
Danke für die Klaren worte! *cool*


LG
JmS
Wann hättet ihr gerne das Usertreffen?
Was haltet ihr davon im November oder Dezember? *roll*

Wir hoffen dieses mal auf klare Antworten! *schock*

LG
JmS
mal ein kleiner tipp:
Ralf hat sein studio nun auch nicht immer zur verfügung. veileicht solltet ihr ihn erstmal fragen wann es möglich ist und dann eine umfrage mit angegebenen daten ins forum stellen - so wird das nix.

das datum mit den meisten zusagen wird dann fest gemacht.

lg Nanny
also wenn es wieder bei ralf wäre, wäre wir dabei!
in nen club wollen wir privat nicht, und dann schon garnicht mit paaren die wir nciht kennen!
fragt dch mal ralf und gebt dann ein paar termine vor!

wir freuen usn dauf...

knuddelknutscha
So wir haben Ralf jetzt nach Terminen gefragt und warten auf Antwort von ihm!
Sagen dan natürlich bescheid!

lg
Jms
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ja dann warten wir. Würden dann auch kommen! Freuen uns schon darauf *ggg*

Küsschen

Svenja
@Ralf_Ertmann
Hallo !

Wenn wir schon so direkt angesprochen werden, dann geben wir auch noch 'mal einen weiteren Kommentar ab. Wir lassen uns nämlich nur höchst ungern mit falschen Behauptungen an den Pranger stellen.

Von "Poppen" ist aus unserer Sicht überhaupt nicht die Rede *achtung* Haben wir bisher mit keinem Wort erwähnt und verstehen wir auch nicht unter einem Usertreffen. Wir haben in anderen Foren schon selbst Forentreffen in Düsseldorf (Joyclubuser waren auch anwesend) organisiert, die auch nur zum ganz normalen Kennenlernen dienten - nicht mehr und nicht weniger.

Wie bereits in unserem letzten Beitrag erwähnt, finden wir das Fotostudio als Fotostudio sehr gut. Wir fanden es auch gut, es 'mal kennengelernt zu haben. Uns persönlich sagt aber die Atmosphäre in einer urigen, gemütlichen Kneipe mehr zu als in einem Fotostudio.

Für eine Kneipe spricht aus unserer Sicht auch, dass man selbst für seinen finanziellen Etat zuständig ist. Es ist zwar als sehr positiv anzusehen, wenn ein Einzelner seine Location zur Verfügung stellt, aber man kann sich das Leben auch einfacher machen - siehe 90 Anmeldungen und nur eine Erscheinungsquote von ca. 50%.

Um's noch 'mal den Punkt zu bringen - der Rahmen hat uns persönlich für ein Usertreffen nicht zugesagt. Trotz alledem werden wir diesen Thread natürlich weiter verfolgen um zu sehen, auf welchen Termin man sich einigt. Leider verfügen wir nicht über einen entsprechenden Partykeller (solche Forentreffen - ganz ohne poppen - haben wir auch schon erlebt), sonst würden wir diesen sicherlich ohne zu zögern zur Verfügung stellen.

Weiterhin auf ein friedliches Miteinander *g*

Marie & Chris
***es Mann
6.412 Beiträge
liebe jms
ich denke das mit den fotostudio auch eine kostenfrage ist , schließlich hat er für das studio auch unkosten wie heizen , reinigung usw.

ich denke auch das für ein kleines zwangloses treffen eher ein ein kleiner seperater raum oder saal in einer gaststätte vielleicht die bessere location wäre
so müßt ihr euch nicht um die beheizung und die reinigung kümmern und meist stellt der gastwirt den raum zur verfügung solange der verzehr vom gastwirt her kommt und so gibt jeder auch nur das aus was er möchte
ihr sollte jedoch in den saal oder raum die möglickeit haben diesen noch etwas ansprechend zu dekorieren damit nicht eine sitzungsstimmung auf kommt

also mein fazit , schaut euch erst einmal um wo und wann ihr evtl so ein treffen organisieren könnte und was dort genau ablaufen soll um misverständnisse vor zu beugen
versteift euch aber nicht auf eine location , sondern bietet evtl 2 oder 3 mögliche orte an und das jeweilige datum wann das dort evtl statt finden könnte
dann erstellt eine umfrage hier im forum und fragt die user wo und zu welchen datum es denen am besten paßt und danach solltet ihr abwägen ob ihr überhaupt noch ein solches treffen organisieren möchtet sowie ob sich das überhaupt lohnt wenn nicht genug user kommen

zum anderen würde ich euch empfehlen für anmeldungen eine kleine vorkasse von 5 oder 10 euro zu verlangen und diese vorkasse an den abend von den user treffen den auch erscheinenden user in form von getränken oder verzehr zu vergüten , also eine verzehr karte die der wirt dann an der theke verrechnet
so könnt ihr euch auch halbwegs sicher sein das auch die angemeldeten user erscheinen

denke auch das ihr euch für euer treffen einen eigenen namen finden solltet , da das user treffen in nrw mit ralf und nanny in verbindung gebracht wird und ihr bestimmt so keine nachahmer sein wollt

vielleicht joy user meets joy user oder just joy and fun oder jms lädt ein oder jms will looking for you oder ähnliches
*sorry* in der namen findung bin ich nicht so begabt

so ich hoffe ich habe euch etwas weiter geholfen

meine meinung ist lieber in einen saal in einer kneipe , das treffen einen eigenen namen geben , sowie vorkasse und das ganze vorher im forum posten wegen interesse abwarten wann und wo

LG jürgen
treffen
ist doch egal wo und wie haupsache man trifft sich mal und lernt leute kennen was man daraus macht ist doch jedem selbst überlassen wir würden uns freuen und wenn wir können auch gerne kommen *lol*
usertreffen
...wie wärs mit gran cafe in koblenz ... genialer treffpunkt!
http://www.grand-cafe.biz *ggg*
re
würden auch gerne am treffen teilnemen,aber wann?wo?
nun wird es aber unübersichtlich
da nun drei thread bzgl usertreffen nrw geöffnet sind wird es schwierig alles unter einem hut zu bekommen.

aus dem grund bitte ich nun alle: bitte postet weiter zu diesem link

NRW-Usertreffen-Locationauswahl klären

eine vorauswahl der lokation wurde bereits getroffen.

lg die mod.

Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.