Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
282 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Macht Erfolg sexy?30
Man kennt den Spruch: Erfolg macht sexy. Wie seht ihr Frauen das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heilmittel?

Heilmittel?
Hallo Joyclub Mitglieder,

immer wieder liest man von Pflanzen und chemischen Präparaten, die die Potenz, Lust und etc. steigern sollen.

Durch die Medien bekommt man oft zu hören, dass diese Unternehmen, die solche Produkte verkaufen Millionen pro Jahr umsetzen.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass diese Produkte wirklich das halten,was sie versprechen.

Wer hat mit solchen Präparaten tatsächlich Erfolg gehabt und welche ev. Nebenwirkungen traten auf? Welche Dosierung wurde genommen und ab welchen Zeitraum kam der erwünschte Erfolg.

Mich würden eure Erfahrungen mal interessieren, ob in "deutschen Haushalten" wirklich so viel experimentiert wird.

Vor kurzem habe ich einen interessanten Artikel über die Pflanze Macca aus Peru gelesen. Hat jemand es schon mal getestet?

Vielen Dank für eure Postings.
Wünsche allen Usern noch viel Spass bei Joy Club.
Maca
Die Maca-Wurzel enthält Eiweiße, viel Eisen, Zink, Magnesium, Kalzium, Kohlenhydrate, Phosphor, Zucker, Stärkestoffe, wichtige Mineralstoffe und nahezu alle Vitamine...außerdem werden der Maca-Wurzel positive Effekte auf die körperliche Leistungsfähigkeit (ähnlich der Wirkung von Anabolika) und die psychische Belastbarkeit zugeschrieben...ferner enthält die Maca-Wurzel hormonähnliche Stoffe, die einerseits die Durchblutung der Beckengegend fördern, andererseits die Testosteron- bzw. Östrogen-Bildung beeinflussen...daher werden Nahrungsergänzungsmittel, die Maca-Pulver enthalten als "Viagra der Natur" vermarktet...ob es wirklich wirkt ??????????????????????????
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist immer auch eine Frage was Du suchst.
In einem gesunden Körper wirst Du durch die meisten frei käuflichen Produkte keine besondere Wirkung erzeugen können. Das geht sicher nicht über einen Placebo hinaus. Bei Krankheit sieht das natürlich anders aus.
Echte Wirkung zeigen eher Präparate auf Krankenschein oder aber vom bösen Dealer aus der nächsten dunklen Ecke - wovon man aber tunlichst die Finger lassen sollte.

Al
wie jetzt???....du schreibst..."Heilmittel"!!!....du willst doch nichts heilen, sondern etwas bewirken:-)
Also, angeblich gibt es zum Beispiel Sellerie der wirken soll!....einfach bei Google deinen Begriff eingeben...und schon geht es los..
Mein Tipp zu Lebensmitteln....und die möchte ich aus meinem Liebesleben auch nicht wegdenken*ggg*ist zum Beispiel Ananas....Sperma schmeckt dann danach...echt lecker...
Wie wäre ein Thread mit Rezept-Ideen dazu...lach....
lg Pertam
Pertam
Heilmittel aus dem einfachen Grunde, weil die pflanzlichen Produkte nicht nur unter dem Aspekt der Potenzförderung und etc. angepriesen werden, sondern weil diese Produkte aufbauend,entzündungshemmend und so weiter sind. Daher Heilmittel mit Fragezeichen. Nehmen wir zum Beispiel Macca. Es soll unter Bodybuildern der Renner sein. Es gibt andere Pflanzen, die sollen wohl das Immunsystem stärken, andere sind gut gehen Magen-Darm-Beschwerden oder teilweise Krebszellen hemmend.
Ich möchte nur wissen,ob das was den Produkten nachgesagt wird, tatsächlich stimmt. Die Produkte scheinen ja sehr gut zu laufen. Man sieht es an den Umsätzen der Firmen. Die Millionen machen die best. nicht nur mit Sextoys.
Nehmen wir zum Beispiel das Gewürz Curcuma/Kurkuma.Es stammt aus Asien und wird überwiegend als Gewürz verwendet.Nun hat man herausgefunden, dass es sogar angeblich zum Abbau bei Krebszellen beiträgt. Es gibt noch keine wissenschaftlichen Studien,aber das Teil ist der Renner.
Threads zu dem Thema gibts schon mehrere, schau einfach mal in den älteren Beiträgen nach.

Mit Duftölen kann man oft erstaunliche Ergebnisse erzielen. Die Wirkung der einzelnen Öle kannst Du in jedem Buch zur Aromatherapie nachlesen. Wirklich erzeugen können die Düfte aber nichts, sie unterstützen nur die Lust.

Gamma
Heilmittel?
...das Fragezeichen sollte man nicht übersehen *zwinker*

Im Text steht auch ganz genau das Zuckeros sich nicht vorstellen kann, dass die Produkte wirklich halten was sie versprechen...deshalb ist eigentlich davon auszugehen, dass er kein "Heilmittel" sucht, sondern ihn das Thema als solches interessiert

Ich denke in deutschen Haushalten wird wirklich viel experimentiert...nicht nur mit Mitteln die zur Potenzsteigerung angeboten werden *zwinker*

Die Industrie wird immer wieder was finden woran sie verdienen kann...man muss nur wissen was gewünscht wird, was viele gerne hätten...z.B. möchten viele abnehmen, gibt es da ein neues Mittel dann wird es genug geben die es kaufen werden...ob es wirklich so wirkt wie es angepriesen wird kann der Firma doch eigentlich egal sein, der Umsatz ergibt sich durch die, die es ausprobieren...läuft es nicht mehr muss was neues auf den Markt *zwinker*

Für Schönheit und Sex wird immer Geld ausgegeben, da ist es doch kein Wunder, dass die Industrie sich da was einfallen lässt

LG Cecil
Die Frage ist auch, was man erwartet. Pille einwerfen und das Ding steht - das gibts natürlich nicht! Aber wenn man seine Erwartungen auf ein realistisches Maß bringt, dann findet sich schon einiges Sinnvolles. Die Lust sollte man aber schon selbst mitbringen....
*******_ni Paar
59 Beiträge
Nahrung = Heilmittel oder krankmachendes Mittel
Hallo!

Ich denke, es hängt von jedem individuell ab, ob Potenzmittelchen und auch andere Mittelchen wirken - nämlich dann, wenn sie passen.

Generell gehe davon aus, dass jedes (unverarbeitete) Lebensmittel (einschl. Gewürze, Tee etc.) auch ein Heilmittel darstellt.

Ansonsten musst Du an Dir selbst experimentieren, inwieweit es hilft. Zwei ganz einfache Aphrodisiaka wären z.B. der Yogi Tee oder eine Heisse Schokolade mit Chilipulver.

Andererseits vielleicht muss der betreffende sich einfach nur besser entspannen, dann sollte man was anderes wählen...
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
potenzmittel......
.....haben wir bisher nicht ausprobiert, klappt auch so hervorragend *ggg* !
was wir schon mal benutzen sind poppers und da kann ich garantieren das sie die hemmungslosigkeit enorm verstärken.
bekommt man bei uns in köln meist in jedem gay-sex-shop oder aber wesentlich preiswerter im internet!

lg kim
...Poppers...?....was sind das?...gibt es da Nebenwirkungen...?...welches
Verhalten habt ihr an euch bemerkt?
lg Pertam
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
poppers.....
.......können leichte kopfschemrzen verursachen und ein leichtes schwindelgefühl aber alles nicht so tragisch!
die veränderung ist dahin gehend das man(n)/frau noch viel hemmungsloser wird, es verstärkt die geilheit ungemein und enthemmt und entspannt z.b. den schließmuskel so das anal-verkehr einfacher klappt.

es ist eine substanz in einer kleinen flasche an der man riecht, beim sex so ca. 4-5 mal tief durch die nase einatmet.

es zählt nicht zu den drogen oder fällt unters betäubungsmittel gesetz, wie gesagt, hier in köln bekommt man es in gut sortierten sex-shops oder man bestellt es übers internet was auf jedenfall viel preiswerter ist.

wir hauptsächlich in der schwulenszene verwendet und wir sind durch zufall durch ein anders pärchen vor drei jahren ran gekommen die es bei einem vierer benutzt haben und wir haben es dann auch ausprobiert.



kim
@ danke Kim... für die schnelle und ausführliche Antwort.
Hört sich sehr interessant an...werde mich mal im Internet schlau machen...
lg Pertam
Fluch oder Segen
@****am

"Kid`s don`t try this at home" steht immer bei den bösen Filmen drunter!

Poppers habe ich für meine Selbstbefriedigung genommen --> Hotelzimmer, Blue Movie und ein wenig von dem Zeug auf einen Wattebausch --> Ein Orgasmus dessen Länge und Intensität eine völlig neue Erfahrung war.

Dann habe ich jedoch festgestellt, dass der Kick schnell nachlässt - und für das gleiche Level mehr genommen werden muss. Und das war für mich ein klares Signal die Finger davon zu lassen.

Letztendlich habe ich mir die Frage gestellt, ob ich Chemie für meinen Orgasmus möchte und brauche - und habe mir selber die Frage dann klar mit NEIN beantwortet.

Für die persönliche Enthemmung bevorzuge ich Rosé Champgner *cool*
******sue Mann
26 Beiträge
ich...
...denke man sollte das poppers auch nicht regelmäßig anwenden, denn der orgasmus allein is ja auch ne feine sache. aber hin und wieder mal is es echt nicht schlecht.
denke probieren geht über studieren, solange man es in massen hält!!


beschde grüße
Poppers
Wir reden hier von Drogen, oder?
******sue Mann
26 Beiträge
fällt...
...nicht unters betäubungsmittelgesetz!! nur der handel und erwerb ist strafbar, nicht allerdings der besitz!

möcht jetzt aber niemanden dazu ermuntern, gelle. jedem selbst überlassen.

gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.