Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2380 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2515 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin für Swingerclub gesucht

*******_bw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Partnerin für Swingerclub gesucht
vor ca. einem halben Jahr ging meine langjährige, erotisch sehr aufregende Beziehung zu ende, damit auch die Zeit meiner wenigen, aber ungleich schöneren gemeinsamen Besuche in einem Swingerclub. Alleine hab ich keine Lust in einen von Männern dominierenden Club zu gehen da ich meine postiven Erfahrungen aus dem Pärchenclub nicht mit einem Gruselerlebnis zu nichte machen möchte. Nun stellt sich jedoch die Frage wie man am besten eine stilvolle Begleitung findet. Direkt Ansprache oder das Gespräch langsam auf das Thema bringen? Habt Ihr Erfahrungen? Ich bin gespannt auch Euer Echo, K. *rotwerd*
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
hmmmm, ........
........du solltest nicht hier schreiben - hier ist nicht der Kontaktmarkt!! *rotwerd*


Vielleicht hilft eine Kontaktanzeige!
*roll* *roll* *roll*
ich kann SexyHexy12
da nur zustimmen... kommt doch sehr als aufruf, bzw kontaktsuche rüber. *hm* und das gehört nun wirklich nicht hier her...*genau*

lg
b.
****996 Paar
479 Beiträge
--na,na--
---wir sollten da nicht zu kleinlich sein,- das ist keine Kontaktanzeige..- wer wirklich was dzu schreiben kann,- sollte es tun- leider haben wir disbezüglich keine erfahrungen...
****ne Paar
3.063 Beiträge
wir sollten da nicht zu kleinlich sein,- das ist keine Kontaktanzeige..-


Nöööööö, wie käme jemand auf die Idee, dass das eine Kontaktanzeige ist *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******_bw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ok, Sorry für..
diesen unqualifizierten Beitrag. Als Anfänger in diesem Medium sei mir verziehen und ziehe diesen Beitrag gerne zurück. Dennoch möchte ich bemerken, dass ich mit dieser Frage sicherlich nicht alleine stehe unabhängig vom Geschlecht. Sicherlich habe ich mich zu direkt ausgedrückt und einer Vorstellung freien Lauf gelassen. Dank an alle, die trotz diesen Kommentars an falscher Stelle antworteten. Ich habe es mir hinter die Ohren geschrieben *schock*
Liebe Grüße sendet Euch, K.
natürlich stehst du mit dieser frage nicht alleine da, allerdings ist sie sehr wohl abhängig vom geschlecht. ich als frau hätte sicher kein problem eine männliche begleitung zu finden für einen besuch in einem club. im gegenteil, was denkst du was hier abginge wenn ich oder eine andere frau hier eine kontaktanzeige schalten würde "männl. begleitung für pärchenclubbesuch" gesucht"? wenn du eine solche anzeige schaltest wirst du dagegen vermutlich null resonanz erhalten.
was mir nicht ganz klar ist, suchst du eine frau um überhaupt in einen club reinzukommen oder eine frau mit der du dieses "hobby" künftig wieder teilen kannst? ersteres dürfte relativ einfach sein, viele frauen würden gerne mal "mäuschen spielen" ohne den druck dort selbst aktiv werden zu müssen. also könntest du auch platonische freundinnen fragen, so war auch meine erstes und bisher einziges mal in einem club.
eine frau zu finden die mit dir dort hingeht um mit dir sex zu haben wird sehr viel schwerer, denn, naja, warum sollte sie?
du solltest vielleicht hier in der neuen sparte singels schreiben...könnte doch evtl. was bringen.
wobei ich sagen muss das ich deinen beitrag nicht unbedingt als kontaktgesuch verstanden habe.
dein profil liest sich doch sehr schön, normalerweise solltest du doch kein problem haben hier vielleicht eine begleitung zu finden.
viel erfolg

grüsse
fix_foxy (sie)
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ich kann mich
hier nur den Ausführungen von Pantailuar anschliessen!
Das war nicht nur den Nagel auf den Kopf getroffen, sondern auch versenkt.

Grüßle
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.