Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2344
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Hentai Zeichnungen15
Ich weiß nicht wie ihr zu Hentai steht, doch da ich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gefesselter Mangastil

gefesselter Mangastil
Hallo ihr lieben.

Ich will hier meinen Senf dazugeben, wenn ich darf. Denn auch ich zeichne sehr gern. *g* Allerdings schaffe ich es (noch) nicht meine zeichnungen in einem reellen stil umzusetzen, denn ich habe das zeichnen durch Modezeichnungen und Mangas gelernt. Aber ich versuche mich zu bessern und mein Repertoire zu erweitern (was nicht heißen soll, dass ich den Mangastil komplett aufgeben möchte).

Hier ein kleiner Appetitmacher.
Meine Sicht
Sieht ja ganz nett aus aber der Kopf ist einwenig fehl dimensioniert.
Aber ist trotzdem ne nette Idee das ganze.
Echt klasse geworden und es regt die Phantasie an !!!
********ac67 Paar
4 Beiträge
Hallo,
ich finde die Zeichnung wirklich gelungen. Besonders gefallen mir die Schattierungen an Oberkörper und den Haaren. An den Schenkeln könnten sie weicher sein. Muss allerdings zugeben, daß ich es nicht so gut hinbekommen würde.
Also: Hut ab, wirklich sehr schön.
LG *g* *oha*
eine sehr ...
interessante Zeichnung !!!
Verlangt nach mehr .
Ich finde dein bild klasse, gefällt mir. gibt doch anregungen. hoffe wir sehen noch mehr.

gruß blackbaby *zwinker*
*****607 Mann
210 Beiträge
muss echt...
sagen das man es sich gut ansehen kann !! nur weiter so *lol*
Mmh
Das Bild ist auf jedenfall gut, aber ich frage mich wie einige Aussagen zustande kommen. Für meinen Geschmack ich zu wenig Schattenspiel drin, dadurch entsteht ja auch der Eindruch eines Mangas.
Trotzdem gefällt uns das Bild. Weiter so.
Halllo Jubril!
Du schreibst zurecht, dass es schwer ist die Bilder bisweilern reell zu zeichnen.
geht mir genau so. mal gelingt es mir ganz gut, andere sehen wieder aus wie, naja vergessen wir's. Aber wir werden immer besser.
lg peter
******don Mann
27 Beiträge
interessant
würde gern mehr davon sehen
Wow...
.. Uauch kein schlechtes Bild - Manga Stil ist wohl gerade in!!!
hey

ich find das sehr toll,male auch sehr gern aber leider bekomm ich sowas noch nicht hin wenn ich das mal schaffen würde wär das ja mal nicht schlecht *lol* aber diese Zeichnung sehr sehr toll.
..eigener Stil
...finde die Art deines Mangastils als erfrischend neu, anderes und originell .....
würde auf diesem Weg weiter machen ....mal was anderes !!
sehr eindrucksvoll
Diesen Stil solltest du beibehalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.