Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Entwicklung von eigens angefertigten Paarfotografien14
Mal sehen ob schon mal jemand ein Thread zu dem Thema veröffentlicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste Fotografien

****_be Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
erste Fotografien
Ich habe erst gerade angefangen mit fotographieren. Mir ist klar ich muss noch vieeeeel lernen. Was meint ihr zu meinen allerersten Fotos?

kili
also
wenn d a s deine ersten fotos sind, dann möchte ich gar nicht
wissen, was wir in 1-2 jahren noch alles von dir zu sehen bekommen.... *achtung*
me
******ges Mann
20 Beiträge
also
mit bild eins und drei kann ich nicht so viel anfangen.

bild zwei hingegen, finde ich schon richtig gut.

ich könnte mir da noch nen passenden rahmen zu vorstellen, da mir persönlich die ränder etwas zu glatt sind.

vielleicht lässt du mir ja die freiheit dir einen drumzubasteln.

damit du siehst was ich meine.

gruß sebastian
****_be Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
sehr gerne
gerne darfst du an den Bildern basteln. Bin um jeden Tipp froh, nur so kann ich was dazu lernen.

Kili
me
******ges Mann
20 Beiträge
ok
mal so auf die schnelle.

finde es unterstützt den gesammteindruck des bildes besser.

aber ich hab sowiso ne verkorkste sichtweise *ggg*
ja der rahmen
passt gut und verleiht dem foto noch mehr esprit und ausdruck.

mal ganz dumm gefragt - da ich nie ränder verwende. wie macht
man das in photoshop? oder gibt es dazu besondere programme?
****_be Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Rahmen gefällt mir
der Rahmen gefällt mir sehr gut. Sowas wertet das Bild wirklich auf.
nähme mich auch wunder mit welchen Programmen man es am besten macht.

kili
me
******ges Mann
20 Beiträge
ich verwende eigentlich ausschließlich PS.

ich verwende für sowas meißt vorlagen.

die rahmen ergeben sich zufällig.

ich scanne hier und da schonmal verhunzte negative, polaroids oder irgendwelche experiment aus der duka.

daraus bastel ich mir dann rahmen usw.

mache das dann über verschiedene ebenen.

ne genaue anleitung kann ich dafür also nicht geben...sorry.

bin leider auch kein ps as.

bearbeite an meinen bildern immer nur das nötigste.


gruß sebastian
Die ersten Versuche und dann hält man sie gleich für Meisterwerke ...? *hae*
... selbst nach vielen "Interpretationsversuchen" gelingt es mir nicht den oben gezeigten Aufnahmen etwas abzuringen.
...... auch auf die gefahr hin.......
........ arrogant zu klingen............

schließe mich corwin an..........

erste fotoversuche, die nichts mit erozik zu tun haben wären vielleicht in einer anderen community besser aufgehoben und nicht gerade hier unter "Fotografische Meisterwerke".........

nichts für ungut..........

lg
****_be Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
sorry
ich habe nie das Gefühl gehabt, dass dies Meisterwerke sind (aber mir gefallen sie)
Habe auch einige Fotographien gefunden die nichts mit Erotik zu tun haben (dachte diese Rubrik sei für nicht erotisches)

Da habe ich mich als Neuling wohl vertan *snief*

Kili
Mal in die Technik verschoben ;-)
und hier bekommst du bestimmt auch die richtigen Tipps um es besser zu machen.

lg Nanny

JOY-Team
Hätte
da mal nen vorschlag zu machen.
kritik ist ja gut und schön. aber bitte nicht abkanzeln.
ich als wirklich nur gelegenheits knipser, finde die bilder gar nicht schlecht.
lg

grauerwolf
der in der freizeit alles knipst, mücken, frauen, himmel usw.
Schliesse mich da der Meinung der Mehrheit an und muss Dir für Deine ersten Aufnahmen ein Kompi machen. Auch wenn einige mit gewissen Bildern nichts anfangen können so sehe ich das anders. Sie regen die Phantasie an und lassen in Zukunft auf noch weitere schöne Aufnahmen von Dir hoffen.
Jeder
hat mal angefangen und mit viel Übung schafft man es irgendwann eine eigene Handschrit bei der Fotografie zu entwickeln.

Mach wweiter, ich bin gespannt.

CU

Ralf
Also ich kann den Bildern auch nichts abgewinnen
mmmh
irgendwie zu flau
unscharf
und zu hohes Rauschverhalten
aber übung macht den Meister
selbst mit dem Rahmen finde ich es jetzt keine Kunstwerke
Sorry aber nur meine persönliche Meinung
Gruß Charles
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Start gelungen
*ggg*

ist doch schon ein schöner kleiner Anfang
Weiter so und viel Erfolg

glg aus Köln
*****_he Frau
53 Beiträge
die Bildmotive sind auch für mich nicht weiter von interesse (ich bin Hausfrau und sehe Löffel täglich beim Abwaschen ...) , aber ich finde die Umsetzung der Bildern gut gelungen ... Toll mit dem Licht ... schöner Licht-Kreis-Effekt ... guter Betrachtungswinkel der Ananas. Als erste Fotoversuche - echt - Hut ab !
Wie schon von einigen geschrieben, erste Versuche, richtig gut.....

LG, Michael *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.