Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
zum Thema
Hallo liebe Fotografen8
Auch ich möchte mich hier Vorstellen, und vieleicht findet sich der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bildbände von welchen Fotographen muss man haben?

zwei bücher:
Herlinde Koelbl/ MÄNNER

Vlastimil KULA

mehr will ich jetzt nicht nennen, da du ja für die nächsten monate genug
material bekommen hast.

lg michael
helmut newton
bettina rheims
tony ward
richard avedon
jens brüggemann
robert mapplethorpe

und 2-3 andere fallen mir gerade nicht ein *frage*
hallo,

kann mir jemand einen Bildband empfehlen, der folgende Voraussetzungen zumindest teilweise erfüllt?

1. ansatzweise natürliche Menschen, nicht komplett durchgestylt, wenig Silikon
2. am besten bunt, nicht rein s/w
3. auch wenn es in Farbe ist und die models nicht hochglanzmäßig aufpoliert sind, darf es nicht billig ausschauen
4. man sollte schon einiges zu sehen bekommen *zwinker*
5. am liebsten mit pärchen, also nicht nur Frauen bitte, zur Not geht das aber auch
6. er sollte nicht zu teuer sein
7. Auch wenn uns die "Suicide Girls" teilweise gefallen, ein Bildband von denen muss es auch nicht unbedingt sein.

Na, vielleicht findet sich ja was?
Wär jedenfalls dankbar.


Viele Grüße,
She
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@moppel1
Da Du ja noch jung bist und Esthetik liebst, wird es nicht schwer sein mal selbst die Kamera in die Hand zu nehmen. Die Frauen finden sich von selbst ein und die die man selber fotographiert hat, kann kein noch so guter Bildband ersetzten, weil jedes Shooting eine geschichte und Erinnerung für sich hat.

Probiers mal aus.........

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.