Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo! Neuvorstellung

Hallo! Neuvorstellung
Hallo!

Ich bin schon länger hier, allerdings nicht sehr engagiert und seit neuestem "Künstler"

Aus verschiedenen Gründen ist es mir zunächst nur möglich ganz schnelle Skizzen zu zeigen, aber ich denke und hoffe sie zeigen, dass noch mehr dahinter steckt.

Da meine Bilder abgelehnt wurden und ich mich hier erst mal nur auf Probe Künstler nennen darf, hoffe ich auch auf Unterstüzung anderer Künstler!

Und nun mein größtes Anliegen: Ich suche Modelle!
Meldet euch, wenn ihr Interesse habt. Auch Künstler dürfen sich gerne melden, vielleicht kriegt man ja mehr oder weniger regelmäßige Zeichenabende hin, oder so.
Bild ist FSK18
****33 Frau
29.194 Beiträge
die Skizzen sind doch schon sehr vielversprechend
ich hoffe du findest deine Models.... drück Daumen! *top*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
als schnelle skizze finde ich die
wirklich klasse
ich würde mich auch mal freuen
ein bild das länger dauert *g*
zu sehen
Vielen lieben Dank!
Ein paar ausführlichere Zeichnungen kommen noch irgendwann.
Ja, ich hoffe auch, dass ich meine Models finde! Also meldet euch!
Ein Hauch ausführlicher
****33 Frau
29.194 Beiträge
Die sind auch gut.
Aber mein absoluter Favorit ist das letzte Bild aus der ersten Reihe.
Ich weiß auch nicht so recht.... vielleicht ist es diese Pose
ich mags auch
****33 Frau
29.194 Beiträge
*lach* dann wären wir ja schon zwei ....
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
darf ich das erste noch dazunehmen ?

erste serie das 1 und 3
Die schnellen Skizzen sprechen mich mehr an.Bitte weiter machen.
paar neue
****33 Frau
29.194 Beiträge
*top* weiter so.............
Diese Skizzen haben etwas ganz Spezielles,kann mich meiner
Vorschreiberin nur anschließen.
Vielen Dank!
Ich bin in diesen Wochen zeitlich extrem eingespannt, aber grundsätzlich immer noch auf der Suche nach Modellen! Also sei nicht faul *zwinker*
Du bekommst eine Zeichnung oder eine finanzielle Aufwandsentschädigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.