Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Dieser Blick!1
Dieser Blick! Ihre Augen sind weit geöffnet und starren mich an.
zum Thema
Anblick eines großen Gemächts150
Ich wollte euch einfach mal fragen, Mann und Frau, was ihr so beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Personalchefin

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

typische 08/15-Männer-Pornofantasie....*flop*
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
@LadyCougar
ganz recht,*top2*
als ob ein 18 jähriger ner 49jährigen was beibringen könnte???? *vogel*
besser machen!
Hallo Leute,
meckern ist ja sooo einfach...

lasst doch jemanden seine Geschichte ausdenken, aufschreiben und dann veröffentlichen, IHR MÜSST sie ja nicht lesen!

Sicher gibt es bei der einen oder anderen Sache noch Potential für Verbeserungen...
nur finden wir es unangenehm, wenn immer auf den Autoren rumgehackt wird, die sich Mühe gegeben haben und andere unterhalten wollen.

Macht's etweder besser, geht nach dem Lesen zur Tagesordnung über und unterlasst doch bitte diese demotivierenden Kommentare.

So, das musste ma raus... sorry!!!
Korrekt,
rummeckern ist wirklich soviel einfach als selber Phantasie spielen zu lassen.
Klar kann man an der Geschichte noch feilen um sie glaubhafter rüber kommen zu lassen.Aber im Großen und Ganzen hat die Story schon Einiges an Potential.
Weiter so!

lG
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
aber
wieso sollte sich ein'Autor' seiner Kritik nicht stellen dürfen?
Wenn ich das Bedürfnis hätte zu schreiben ,würde ich es tun und wenn ich meine Meinung nicht zu was 'Geschriebenen' sagen darf,bin ich wohl im falschen Forum...
jeder Jeck is anders.......
wie wir in Köln zu sagen pflegen.......

und genau wie jeder eine andere Art der Sexualität genießt, schreibt auch jeder anders

und wem ein gewisser Stil des Schreibens nicht gefällt, muß es ja nicht lesen

von daher finde ich es gut, das jeder hier so schreibt wie es gefällt
Schöne Geschichte...
Aber 25 cm und dann anal ? Da sind das bestimmt Schmerzensschreie gewesen und keine Lustschreie?????
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
@doctor68
*schimpf* psst....keine Kritik....ist nicht erwünscht*zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Meine Story Die Personalchefin
Hallo ihr lieben. Ist doch völlig normal das jeder solche Geschichten anders liest und empfindet. Das ist überhaupt kein Problem für mich.
Ausserdem ist diese Geschichte in vielen Teil überzogen, aber es ist ja auch Phantasie und keine Nacherzählung tatsächlicher Erlebnisse.
Ihr habt auch recht das 25 cm nicht oft vorkommen und meistens wird auch ein 18 jähriger einer reifen Frau nichts beibringen können.
Aber wer weiß das schon immer? In dem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Fest.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Kompliment
sehr erotisch geschrieben!!!!

Hoffentlich geht die Geschichte weiter!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.