Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
heisses sperma???29
Eine Freundin hat mir erzählt, daß das Sperma ihres Sexpartners am WE…
zum Thema
Unfruchtbarkeit9
Hey, Ich lese schon eine ganze weile hier in diesem Forum und hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sich Unfruchtbar machen

******l29 Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
sich Unfruchtbar machen
Eine Frage an euch alle. Habe gehört, bzw. gelesen, dass man sich für den Moment des Sexes unfruchtbar machen kann, wenn man zuvor ein richtig heißes bad (40 Grad) nimmt.
Stimmt dies?
Juhuuuu...
Pille ade!!! *schock*

Ne, keine Ahnung, noch nie gehört... *frage*
glaube kaum,dass das stimmt...bzw. funktioniert

Jule
**********vence Frau
430 Beiträge
jain
richtig ist, dass Spermien bei Körpertemperatur absterben, deshalb sind sie ja ausserhalb untergebracht. Sehr heisses Baden kann da natürlich einige über den Jordan schicken. Allerdings müsstest Du sicherstellen dass der gesamte Hoden deutlich überhitzt wird, so nach dem motto: gestern hab ich mir ein Ei gekocht, das hat vielleicht weh getan ...

Summa summarum .. das wird nicht klappen, es gibt ja auch genügend andere Verhütungsmethoden

Würzige Grüße
Herbe
******l29 Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
Danke
aber ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es funktioniert, da Man(n) ja immer Sperma produziert, aber viuelleicht verlangsamt es ja so sehr, dass die möglichkeit einer Befruchtung geringer gehalten wird?
*******ogul Mann
616 Beiträge
Zumindest, ...........
.....würde ich mich nicht darauf verlassen! *schock*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Und in Ländern mit 40°C am Tag vermehren sich die Menschen auch nicht mehr *baeh* .
Man kann sich vielleicht für einen Moment unfruchtbar machen, wenn man es schafft, die Innentemperatur von Hoden, Nebenhoden und dem durchströmenden Blut auf 40°C zu bringen - aber dann hat man sicherlich noch ganz andere Probleme *schock* .
Keine geeignete Verhütungsmethode.
doch das klappt ....
vor dem Verkehr die Hoden bei 90 Grad ca. 5 Min. kochen lassen *schock*

....... allerdings verlieren dabei die meisten ihre Lust weiter zu machen
*hae*


Siocherste Methode:
Sterilisation ..... eigentlich

Gruß -kay-
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Sauna...
... also ab in die Sauna,... 15 Min. kochen und dann atacke. *ggg*

Nein mal in Ernst, hab soetwas neulich im TV gesehen das die Spermien solch Themperaturen nicht wirklich mögen,... aber drauf verlassen,.. nee nee


*hae*
********dy20 Frau
410 Beiträge
Lass mich raten, das hast du bei Galileo gesehen................

ne ich glaub auch nich dran das das funktioniert, genauso wie vor und nach dem sex die scheide mit essigwasser zu spülen oder sowas!!!
*sorry* wer dies ausprobiert und dann schwanger wird braucht sich nicht zu wundern.... für mich ist es absolut ein Ammenmärchen!

*blume*

Sabine
@**ne ...

gab es da nicht mal diese Cola - Geschichte...? [b]grübel da war doch was[/b]

*haumichwech* hat mich gerade sehr daran erinnert...

für den geneigten User... es ging auch um so etwas ähnliches und da fiel mir ein, mal gelesen zu haben, Cola habe eine Spermien-abtötende Wirkung... am besten also eine Spülung mit kochender Cola nach dem sex, das ist 100% sicher *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
******l29 Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
Es war bei Nip Tuck.
Nee, glaube auch nicht, dass es funktioniert.
die erwägung genanntes "vorgehen" als zuverlässige verhütungsmethode in betracht zu ziehen, wäre also fast schon besser in der rubrik "fun und kurioses" aufgehoben *zwinker*
Das hemmt höchstens die Aktivität der Spermien, aber das macht nicht unfruchtbar *roll*
Am besten kann man(n) sich "unfruchtbar" machen indem er sich ein Gummi überzieht!
seit einigen Jahren werden Studien beauftragt um zu erforschen wie man die Spermien bereits auf männlicher Seite unfruchtbar bekommt.
Daraus wurde die Erkenntnis gewonnen das die Spermien des Mannes bei ansteigender Temperatur im Bereich des Hodens etc. zunehmend Unfruchtbar werden und beim Abkühlen auf die normale Temperatur wieder Fruchtbar [...] <-- stark vereinfachte Erklärung.

Daraus könnte sich "eines Tages" eine Verhütungsmethode entwickeln lassen, woran ich selber aber nicht glaube.

übrigens:
Wenn ein Mann ca. 10min bei 40 Grad badet wird die Zeugungskraft der Spermien deutlich zurückgesetzt, d.h. von 100.000.000 Spermien sind nur noch ca. 1. 000.000 Zeugungsfähig. Leider reicht dies um mehre 100 Frauen zu schwängern ;D

Also finger weg, keine Verhütungsmethode !!!

liebe grüsse Newexperience
PS:
wusste gar nicht, dass nip tuck als reine sitcom zu sehen ist - diese bezeichnung verdient die serie mit solchen veranschaulichungen eindeutig...
******l29 Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
Hätte ich auch nicht gedacht, aber ich finde diese Serie sehr interessant.
Daher habe ich es aber auch....
sitcom
*frage* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*

Sorry, aber das ist es beim besten Willen nicht! Sie hat einen golden Globe für DRAMA bekommen, nicht für Comedy...

und wenn man sich anschaut, was da alles passiert... für mich stehe Nip/Tuck qualitativ weit über sachen wie GZSZ, lindenstraße, diversen Wegen zum Glück, Nannys etc...

EDIT: in welcher Staffel ist das denn? ich krieg die 3. leider erst zu Weihnachten.... und in den ersten beiden wars sicher nicht...
Also ich weiss ja nicht, ich würd mich nicht drauf verlassen... Baden vorm Sex ist zwar schön, aber nicht um den Mann unfruchtbar zu machen kurz....


ids, ein hoch auf die pille *g*
*******use Frau
244 Beiträge
Ich kenn das nur aus dem Fernseher, das beim heißen Baden oder immer zu enge Hosen sich die Spermienanzahl nur reduziert.

Lass dich einfach Steriliesieren so wie ich dann brauchst du dir keine gedanken mehr zu machen.

lg Liebespaar (m)
Zu Zeiten, als es noch keine so wirksamen Verhütungsmethoden wie Pille und Condom aus Latex gab, war Hodenbaden durchaus ein angewandter Verhütungsversuch nach dem Motto "Besser als nichtstun".

Und wenn man damit die Chance einer Befruchtung um 100 reduzieren kann, war es für damalige Verhältnisse wohl auch recht sicher *ggg*
Schon lange bekannt
Früher haben englische Nonnen in Indien Liebhaber gehabt, denen sie die Hoden vorher über 4 Monate hochgebunden haben. Dies bewirkt eine Temperatursteigerung über den gesamten Zeitraum einer Spermiogenese. Diese ist dann nicht mehr so gut bzw. nicht mehr möglich. Ein Bad bzw. eine einmalige Erhitzung schadet der Spermienbildung nicht. Laß dir also die Eier von der Liebsten schön hoch binden und nach 4 Monaten bist du dann reif...
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ziemlich genialer humbug wie das bringen der menschenkinder vom klapperstorch.

ciao graf & lady-Q
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.