Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Geile Worte beim Sex449
Gerne würde ich beim Sex schmutzige Worte verwenden aber irgendwie…
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schmutzige Wörter

@raureif
das was du im letzten absatz geschrieben hast, waren meine worte in meinem ersten beitrag zu diesem thema...

aber das mit dem im auto laut aussprechen oder gar schreien ist ne gute idee. geradem, wenn man irgendeinen ideoten vor sich hat *gg so kann man seine eigene agression dann auch sexistisch ausleben *lach

aber ich weiß ja leider nicht, wie hemmungslos andere frauen so sind... kann also nur vermuten...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*******ein...Ich meinte es schon noch etwas anders akzentuiert...


Ich dachte an das genüssliche Spiel mit Deiner Scham...Als auch an die Übernahme der Verantwortung...Sowie an die unmissverständliche Aufforderung...Es JETZT in exakt diesem Moment auszusprechen und nicht irgendwann, wenn Du bereit bist zu tun was Du tun willst...Dann wärst Du ja zu keinem Zeitpunkt, aus dieser Dich hemmenden Verantwortung, entlassen...
okay... ich glaub, da hab ich gerade was verpasst
******die Paar
1.738 Beiträge
Einteilung...
...in Männlein/Weiblein ist sicher eine von so vielen Verallgemeinerungen, die soooo überflüssig sind. Wenn ich mich daran orientieren würde, müsste ich feststellen, dass ich gar keine Frau sein kann.... *hilfe* ....


@*****ane
aber die Reaktionen der Männer bisher, wenn ich mich wirklich getraut hab zu sagen, was ich denke, waren selten erfreut...eher unsicher, erschrocken..
..was, um Hmmels Willen, hast du den armen Kerlen denn bloss geflüstert...tze tze...Nein, im ernst, der richtige Moment sollte schon da sein, um seine kleinen und grossen Sauereien raus zu flüstern....zu sagen...zu schreien....
Auch Männer können zart besaitet sein und müssen an manche Sachen vorsichtig und mit viel Finger- und Lippenspitzengefühl herangeführt werden..... *bussi*


sie von bad_tidie
@*****idi

@****iss
Zitat:
Ficken ist niemals so geil wie man es sich beim Wixen vorstellt.
.....wie traurig, wenn du es nur so kennst.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Metapher


Der Anfang eines Dialog ist dort wo der Satz mit dem ersten Fragezeichen steht, bei Beiträgen bisweilen nicht anders.

narciss
Frannylein
Ich habe deine Beiträge gelesen und stimme dir in vielem zu...
Der Mann ist der Hengst und die Frau die Schlampe. Aber eigentlich sind die schmutzigen wörter für dich und den partner gedacht und nicht als Stammtischgespräch.

Lg
ja, richtig...

ich wollt auch nur aufgreifen, das ich die überlegung vielleicht doch gar nicht so blöd finde, dass männer es leichter haben mit schmutzigen sätzen umzugehen als frauen... die gründe dafür hast du ja bereits gelesen...
Schmutzige Wörter benutzen nur um einem Mann zu gefallen ??

HALLO ????

Entweder man steht darauf mit solchen Wörtern um sich zu schmeissen oder nicht......wenn es gegen deine Natur ist das zu tun, lass es....mir ging es mit meinem Ex genau so.
Es kommt ...
darauf an, ob dich dirty Talk auch selber erregt ... ob du diese Wörter und Sätze auch selber gerne hörst.
Es ist bei einigen oft so, dass man "schmutzig" denkt, aber es nicht so aussprechen kann ...
Ich persönlich habe keine Schwierigkeit mich verbal auch so auszudrücken, aber auch da kommt es immer auf meinen Partner an, wie weit ich gehen kann und was er "vertragen kann" ... meine Erfahrung ist aber auch, dass nicht nur Männer weniger Probleme mit dirty Talk haben, sondern auch viele Frauen ... aber da gibt es auch immer solche und solche ...
Es ist doch ok, wenn es für beide stimmt.. Mich zB erregt Dirty Talk wahnsinnig.
Und warum soll man auf etwas verzichten was beiden gut tut
********uder Frau
2.526 Beiträge
@MonikaMaria
Ob man es lernen kann....Weiß ich nicht aber du solltest dir mal das Buch Sag Luder zu mir- Gute Mädchen sagen danke schön, böse flüstern 1000 heiße Worte von Anne West
kaufen. *geheimtipp*


*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
Danke
Auch ich kenne die Bücher nicht abe ich werde sie mir mal zu gemüte führen.
********lles Paar
34 Beiträge
Dirty Talk...
...würde ich im "alltäglichen Leben" mit Sicherheit nicht praktizieren - aber beim Sex finden mein Partner wie auch ich es einfach nur sehr erregend. Es ist schlicht und ergreifend einfach nur geil, da ich mir über die tiefen Gefühle meines Mannes zu mir absolut im klaren bin - genau wie umgekehrt...und weil es mir einfach zeigt, wie sehr ihn der Sex mit mir anmacht. Es steigert einfach nur das gegenseitige Lustempfinden noch ein weig mehr - und hat absolut nichts mit mangelndem Respekt dem Partner gegenüber zu tun. Ich glaube, das ist das hauptsächliche Problem, das viele (und insbesonere Frauen) mit dirty talk haben...
Recht
Da gebe ich/ euch vollkommen recht.. Den auch beim dirty talk ist der respekt gegenüber einander immer selbstverständlich.
Aber wie auch du schon erwähnt hast es macht einen geiler und der sex wird dadurch auch erotischer
******car Frau
78 Beiträge
also
bei uns kommts irgendwie über muschi nicht hinaus
und ehrlich gesagt: nicht jeder steht auf dirty talk
kanns mir beim besten willen nicht vorstellen, wenn er jetzt anfängt zu sagen" ich steck in dir jetzt meinen schwanz in deine v..." oder so...nenene
da wär bei mir aber schluss mit lustig
genauso würd ich glaube ich nicht das f-wort sagen. ich mag den klang einfach nicht, thats it
würd schon gerne nen bisl was heißes ins ohr flüstern aber ich find die meisten wörter halt blöde. evtl sollt ich mir auch mal so ein buch zu gemüte führen, da gibt es bestimmt alternativen, die gut klingen und trotzdem scharf machen *g*
....also....
....dirty ialk ist toll....doch gewisse "schmutzige" wörter finden wir auch nicht gut.
Es sollte im Rahmen bleiben.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Jeder so wie er mag.
Was für einen schon verrucht ist, kann für einen anderen normaler Ton sein.
Also jeder hat, sein Grenzen und das ist auch gut so.


*herz* Schmuseluder *herz*
Leben und leben lassen
Schmuseluder
Da muss ich dir vollkommen recht geben
**********ar001 Paar
228 Beiträge
...
alles eine frage des geschmacks, die einen finden es toll und stehen drauf andere finden es abstoßend.

wie mit vielen anderen dingen auch, jeder wie er es gerne mag!

und ich sag es mal so ausprobieren schadet nicht nur so kann mann/frau herausfinden ob es ihm/ihr gefällt.


wenn ja eine schöne bereicherung, wenn nicht es gibt dinge die schlimmer sind wenn einer von zweien sie nicht mag!


LG

Des Piercingpaar001(w)
Es ist wirklich eine Berreicherung sofern es beide gerne hören.. Ich zB fahre voll darauf ab.
lernen braucht man so was nicht ....... gibt ja kein lexikon für ......... musst dich nur mehr öffnen und aus dich rauskommen vor allen dingen darfst du sex nicht als tabu sache sehen ..... denn ohne diese sache wärst du ja net also kanns ja auch net so böse sein *g* sex gehört zum leben dazu wie das atmen und das essen . ich meine wir sind ja keine lateiner das wir vagina, penis und vulva sagen geschweige denn frauenärzte....... seh das net alles os verbissen und komm aus dich raus lg
********uder Frau
2.526 Beiträge
So ganz stimmt es nicht, es gibt da schon soetwas wie Lexika oder Fachliteratur *g*

Sex Talk von Barbara Keesling
Dirty Talking von Arne Hoffmann
Sag Luder zu mir von Anne West

Und wenn man, da mal reinschaut wird sehen das man es sogar erlernen könnte!!!


*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
lernen ist nicht,...
ich denke, dass die Begeisterung für versautes Reden nicht zu lernen ist.
Ich selbst bin auch einer derjenigen, die gerne derbe und versaut sagt was ich will.
Eine Ex, mit der ich beim ersten mal recht alkoholisiert ins Bett stieg, behandelte ich dann recht dominant und nahm dabei kein Blatt vor dem Mund.
Danach sagte Sie mir, dass Sie nicht mehr daran geklaubt hatte einen Kerl zu finden der es ihr auch verbal besorgt.
Wir hatten seit dem jeden Tag mehrmals dem perversesten Telefonsex, den es gibt.
Wir hatten eine Fernbeziehung und Sie war Bi mit einer Freundin.
Als wir dann heftigen Telefonsex hatten und ihre Freundin bei ihr dabei war, war diese danach entsetzt, dass sich meine Freundin so nuttig und verdorben ausdrückt und sich von mir so beleidigen lässt.
Mit ihr hatte Sie zärtlichen Mädchensex und von einem Mann wollte sie wie eine Nutte behandelt werden.
Bei mir in der Phantasie sind Frauen genau so enthemmt wie ich und sagen beim Sex auch was Sache ist, doch bis auf diese eine Ex sieht es in der Realität eben so aus, dass viele Frauen im Bett durchaus etwas die Schlampe sein wollen, aber eben nur etwas. Sie haben wohl Angst ihre Würde zu verlieren und zu billig zu wirken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.