Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
511 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Bastelwochenende Episode 4 - 17.11 bis 19.11.2006176
Wie schon in dem Thread von dem 3. Bastelwochenende geschrieben oder…
zum Thema
Masturbatoren für Männer - Tests und Berichte36
Masturbatoren für Männer. Test und Berichte. ErfahrungsAustausch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berichte Bastelwochenende Nr. 4

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar "Probeschläge" durfte ich gestern Abend noch spüren.
Ja ich kann sagen sie beisst ganz schön *ggg*.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********Engel Frau
25.245 Beiträge
auweh
Dann muss ich mir noch überlegen, ob ich meine fertig mache... *cool*

Ich werd dann nach Weihnachten berichten, wie sie beisst *gg*
**********Engel Frau
25.245 Beiträge
Auch fertig!
Hab's doch auch endlich geschafft, mein "Werk" zu vollenden - tattaaaa!
Nachdem ich mich noch ausgiebigst mit dem Türkenbund unterhalten habe - wir zwei mögen uns wirklich nicht.

Somit ist nun mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich fertig *gg*

LG *engel2*
******rot Frau
13.146 Beiträge
....wenns mal wieder länger dauert ... *ggg*
toll geworden! - das Ergebnis kann sich sehen lassen
bin ja schon mal auf einen Testbericht gespannt *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hey na die sieht ja echt klasse aus.
Hast du wirklich gut gemacht *top*.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********Engel Frau
25.245 Beiträge
Testbericht gibts dann am Mittwochabend *freu*

*hotlady2*
****ce Mann
13.766 Beiträge
besenrein
@***el, da bin ich aber buff.
die mehrschwänzige macht wirklich einen guten eindruck.
dann laß dich mal mit dem guten stück nicht wegfegen.


lg pierce
******ros Paar
1.539 Beiträge
damit
wird auch unser Engelchen wieder fliegen..

Schöne Arbeit GE!

FG Eros
**********Engel Frau
25.245 Beiträge
@****ce
ja gell, für die erste Arbeit doch schon ganz gut - stolz bin *gg*
aber keine Angst, wegfegen lass ich mich nicht damit, geht nich, bin ja dann hoffentlich angekettet *zwinker*

@**os
Danke! jaaa... wieder fliegen... mhh...

LG *engel2*
**********Engel Frau
25.245 Beiträge
Testbericht
uaaahh... ist die geil *ggg*

Pierce...
ich hab mich nicht wegfegen lassen, war wirklich angekettet, Arme oben an der Stange *zwinker*

Ich kann euch sagen, das Teilchen ist echt schön. Von zart streichelnd bis knallhart, so dass die Nachbarn auch was davon hatten. Und sie hat einen sehr geilen Klang. Man kann damit auch sehr schön um die Ecke hauen, das is fies... kicher...
hach... *roll*

scheeee war's *freu*

so, jetzt dann aber schnell auf die Couch, am besten auf den Bauch legen *haumichwech*

Fliegende Grüße
*engel2*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
frage an euch
habe eure tollen meisterwerke bewundert und wollte fragen, ob denn jemand sowas wie eine bastelanleitung für peitschen hat
klingt jetzt zwar etwas seltsam, aber die frage ist schon ernst gemeint
liebe grüße
****ce Mann
13.766 Beiträge
hilfe
@**********sburg
da gibt es garantiert mind. 2 lösungsansätze.

1. wir schicken euch die bastelanleitung oder links zu aussagefähigen bastelseiten
2. ihr kommt zum bastelwochenende mit.
dort wird gemeinsam gefertig, erfahrungen ausgetauscht und natürlich auch getestet


lg pierce
**********Engel Frau
25.245 Beiträge
Und man hat am Bastelwochenende auch tolle Hilfe, wenn's denn mal nicht so klappen will. Ohne die Hilfe von den anderen hätte ich das niemals hinbekommen.

lg *engel2*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
danke das ihr so schnell antwortet
internetseiten, mal zum anschaun wären sicher fürn anfang schon mal eine große hilfe
was ein bastelwochenende angeht, hmm da müssen wir erstmal schauen
liebe grüße
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ja ein Link wäre da bestimmt sehr hilfreich.....

aber ich habe da ja auch noch meine Schuhmacherin, die hilft mir dann bestimmt dabei.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.