Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
ho, hoo, hoooooo............!10
Von drauss vom Walde komm ich her……. Ich glaube, ich ficke heut nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoo...Hoo...Hoo....

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
das Fest der Liebe......für alle Luder...*gg*
Es kam am Dienstag um 17.00h eine sms….piep..piep….ich schaue auf das Handy…
mein lieber Lover, ich bin geil auf Dich…wir hätten sturmfreie Bude…mein Junior ist heut abend auf der Weihnachtsfeier seines Betriebes…..ich lade Dich ein mit mir geil zu vögeln….bitte um Rückantwort..“Ich dachte …oh Mann..ich bin so geil auf dieses Luder….was hat sie sich da wieder ausgedacht….klar komm ich!...keine Frage !...sms…tipp.tipp.tipp….klar Du Luder..ich komm..und Du weißt was jetzt schon mit mir los ist !..piep-piep…weggeschickt.

Ich klingle an ihrer Tür…der Fernöffner öffnet…die Wohnungstür ist angelehnt…ich öffne sie langsam…grinse…freu mich….Kerzenduft steigt mir in die Nase…Geruch von Plätzchen….leise, dezente Musik im Hintergrund..das Licht warm vom Kerzenschein….
Ich betrete das Wohnzimmer….eine Lichterkette vor der großen Fensterfront zum Balkon…die Rolläden heruntergelassen…
Mein Blick wandert nach rechts ..zum Rundtisch mit Glasplatte, darauf ein Adventskranz..drei Kerzen brennen, es ist fast Weihnachten…
Weiter auf die Rundecke…und da sitzt das Luder….

Lächelt mich an…Wahnsinn…Overknees…..die Beine überschlagen….die Absätze so spitz wie ein Messer…so geil wie mein Ständer in der Hose….der Blick wandert hoch…ein Latex-Mini…so was von eng…gespannt..eine zweite Haut..er droht diese erotischen Kurven herauszusprengen…und ich taste weiter nach oben ab….ein Lackoberteil….ihr Busen prall in Szene gesetzt…der Reißverschluß so geöffnet, das der Zipper fast von alleine nach unten surren will….ihr lächeln…fast grinsen….ein zusammenzwinkern der Augen…Geilheit sprüht mir wie Feuerwerk entgegen….sie entkreuzt ihre Beine……ich sehe dieses Lustdreieck…rasiert..glänzend feucht…die Lippen schon leicht geöffnet…wie Flügel von Schmetterlingen liegen sie nebeneinander…zart, rosa..weich…sagen…komm..Süßer…leck uns..saug den Geschmack in Dich hinein….!...mein Kopf rattert…ich werde geil…mein Ständer pocht unweigerlich…will befreit werden…..aber ich bin angezogen…die Hose spannt….mein Schw..bebt…
„Hy….!“…..haucht sie mir zu…….ich fass es nicht…!..-.hy-…einfach nur –hy-….mit diesem Lächeln….erotisch….ich flippe im Kopf…
Du bist ein Luder……!.sage ich….Du weißt daß ich Dich will…Du reizt mich..!...komm..mach die Beine breit…ich wird Dich lecken…!..meine Zunge massiert Deine Lippen…Du genießt es…räckelst Dich auf der Couch…drückst mir Deine Muschy entgegen…öffnest Dich immer weiter…
Komm…..geiles Luder…!....sage ich…fasse Dich an den Händen und zieh Dich hoch….
Du stehst vor mir….drückst Deinen Körper an meinen harten Ständer…lächelst mich frech an….
Ich werde ein wenig mit Dir spielen….Liebes…!...Du wirst leiden müssen..komm mit in Dein Lustbett..ich werde Dich anketten..das hast Du verdient !...
Klack-klack..Du folgst mir übers Parkett…an meiner Hand…willig zur Lust….im Spielzimmer werf ich Dich rücklings aufs Bett…Du lachst…Deine Augen leuchten, ich schiebe Deinen Rock hoch und seh Deine Geilheit…hmm…gut…süßes Luder…ich glaube es wird seeehr schön !...
Lege Dir die Handfesseln an, und fixiere Dich an den Ketten seitlich vom Bett an der Wand…
Du liegst da…die Arme zur Seite ausgestreckt…die Beine spreize ich Dir langsam so weit wie möglich….wage es nicht, sie zuzupressen..befehle ich Dir….Arsch hoch…!...und ich schiebe ein herzförmiges Kissen unter Dich,….“es ist ja das Fest der Liebe…Du Luder..!“
Und Deine Muschy tropft mir förmlich offen entgegen…
Ich strecichle Dich langsam die Innenseiten Deiner Beine nach oben…..Du stöhnst tief und zufrieden…schließt die Augen…..genießt das Spiel meiner Finger..die nach oben wandern….Deine Schenkel,fest , weiche , gespannte Haut,…ich versuche sie noch weiter auseinanderzupressen..ich rieche Deine Geilheit schon, Dein Becken fängt an sich zu heben und zu senken, aber Du kommst mir so nicht näher, bist fixiert, die Arme sind gespannt, Du ziehst an den Ketten..willst sie sprengen
Was wollen den Deine Lippen..hmm..?..frage ich…und stecke den ersten Finger in Deine feuchte Grotte….ja..komm…! sagst Du…ach was, Deine Lippen können sprechen..!,,na das ist ja interessant…!...laß sie sprechen Luder..komm!..ermuntere ich Dich…und Du bewegst Dein Becken…kontrahierst Deine Scheidenmuskeln und schiebst mir Deine Muschy dann wieder entgegen…ein geiles Schmatzgeräusch tönt mir so lüstern ans Ohr…die ersten glänzenden Säfte rinnen an Deiner Ritze herunter zum Po…
Du bist wieder so feucht, Du Luder….willst spielen…was ?..!...ich werde Dir den Saft ablecken!..
.führe meine Zunge an Dich..Du bäumst Dich mir entgegen…und ich streife Deine Feuchte auf meine Zungenspitze…wie ein Scheibenwischer ziehe ich Deine Säfte von Deinen Schamlippen…sauge sie in mich und Du reckst Dich weiter mir entgegen..stöhnst immer schneller..die Ketten an der Wand rasseln durch Dein Ziehen an Ihnen…

es prasselt förmlich…

Ein Knistern im Raum…Geilheit…Leidenschaft…?..?..oder was ?....Du schaust mich an..ich halte inne…es prasselt weiter…knistert…!...
Scheiße…!...ich springe auf…aus dem Bett…ins Wohnzimmer….eine Flamme auf dem Wohnzimmertisch…40cm hoch..der gesamte Adventskranz steht lichterloh in Flammen…Qualm…ich stocke…überlege…was ist zu tun…Mist!..die Rolläden sind unten…auf den Balkon geht nicht….dauert zu lange…das Feuer schlägt schon etwas höher…das Wachs der vier blöden Kerzen lässt das Reisig brennen wie Zunder….
Was ist los..!..Du rufst nach mir…
Ruhe bewahren…denke ich…Scheiße…sie angekettet..dauert zu lange um zurückzugehen…da!..die Sektgläser…die Flasche Sekt im Kühler..gott sei dank hatten wir noch nichts getrunken….zisch…die ganze Flasche Schampus über den Kranz….der Sektkühler mit Eis und kaltem Wasser auch noch…zisch..dampf…Wolken….das Feuer ist fast im Griff, der Läufer unter dem Kranz schwelt…die Flammen sind niedriger…ich packe die Glasplatte ziehe sie nach oben raus aus der Steckhalterung und renne mit der ganzen Schose ins Badezimmer in die Badewanne…Dusche auf…zisch….knack.knister…Ende der Vorstellung!...Qualm….ich zurück ins Wohnzimmer…Rolläden hoch…Fenster aufreißen….geschafft….puuuhhhh…letzte Sekunde!...

Frank!...komm her..Frank..mach mich los…Mensch komm her endlich !...Du rufst verzweifelt nach mir….ich sitze noch geschockt auf der Couch…
Frank..Mensch komm endlich !...laut….Du schreist…fast panisch…
dann komm ich wieder zum Gedankenfassen….stehe auf ..geh zu Dir…löse die Ketten…
nehm Dich in den Arm….Frank!...was ist los?..was ist passiert?..…Tränen laufen Dir übers Gesicht…
Süße…beruhig Dich !...alles ok!...ich liebe Dich !.....drück Dich an mich ...fest…leidenschaftlich……

Ein Fest der Liebe ……SC555
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wir
wünschen euch allen ein frohes Fest!!!!
lasst euch reichlich beschenken.
*zwinker*
lg
kuc
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Weihnachts-Panne
Also, die "Weihnachtsgeschichte" von Scirocco555 ist einfach göttlich - und passt genau zu unserer Idee, nämlich mal was zu erfahren zum Thema "Weihnachts-Pannen"...



Heute ist nun endlich der Heilige Abend mit Freude, Liebe, Gemütlichkeit, Besinnlichkeit, gutem Essen, Nächstenliebe, evtl. ein Kirchgang, Traditionen, Bräuchen, Geschenken... *engel*

Oder?

Wieso hört man so oft davon, dass gerade das "Fest der Liebe" zu einem "Fest des Grauens" wird? *gr2*

So viele Erwartungen und Wünsche, der Tag zeitlich und räumlich fest durchgeplant... und dennoch geht alles schief. Alles? *frage*

Wäre doch mal interessant zu lesen, WAS alles schief gehen kann an Weihnachten... *schock*

Machen wir gleich den Anfang.

Traditionsgemäß gibt es bei uns an Heiligabend zum Mittag immer(!) Linsen. Unter den Tellern ein kleines Cent-Stück, so dass demjenigen, der aufgegessen hat und das Geldstück findet, im ganzen nächsten Jahr ein Geldsegen beschieden sein möge.

Gestern abend, so gegen 21.OO Uhr, Geschäfte natürlich alle geschlossen, meinte unsere Tochter: "Oh, am meisten freue ich mich schon morgen Mittag auf die Linsen!" - Mein Mann und ich sehen uns an... die Gesichter schlafen ein... Linsen??? Vergessen einzukaufen... *schock*

Noch peinlicher war es, die heute früh an der Tankstelle kaufen zu müssen... *rotwerd* naja... was solls...

O du Fröhliche...

Allen hier ein frohes Weihnachtsfest und... nicht beirren lassen durch kleine und größere Pannen, die ihr uns gerne hier erzählen dürft! Wir sind gespannt.

LG LustanderLust
Frohe Weinachten
Hallo ihr Liebe
Wir wünschen euch und euren Lieben ein Frohes weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.
Liebe grüße Frank und Slavi
******Art Mann
874 Beiträge
Goldene...
und gesegnete Weihnachten 2006 wünsche ich allen Joyclub Usern *engel*

lg
steffs
weihnachten und erotik
wie feiert ihr weihnachten, ganz gewöhnlich mit familie oder freunden, oder nehmt ihr euch diese zeit für euch oder geht ihr auf weihnachtssexparties bzw in den sc??
Frohe Weihnachten und guten Rutsch
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!


Der Weihnachtsbaum strahlt, der Tisch ist gedeckt, lasst das Fest
beginnen!

Wir wünschen Euch ein besinnliches, ruhiges, entspanntes und
harmonisches Fest sowie ein glückliches, erfolgreiches und gesundes
neues Jahr 2007.


Viel Glück und Gottes Segen auf all Euren Wegen



Liebe Grüße Daniel und Krissi

Es schneit....
hier im Joyclub!

so schööööön!!!!


Danke....allen vom Joyclub-Team


Danke...allen meinen Freunden....hier....

meinem Seelenberührer...
meinem Träumefänger...
meinem Flirtmeister...
meinem Geschichtenerzähler....
meinem *kniefallwiederaufhelfer...
meinem Lachenaufsgesichtzauberer....
meinem ... of desaster....smile
meinem Rosenkavalier....
meinem Sire...

Danke....dass es Euch gibt....Ihr macht den Club...zum Joyclub....lächel....


FROHE WEIHNACHTEN
*******len Paar
5.781 Beiträge
so ein Mist ...
Und bei einem heißen Glas Glühwein erzählt man sich dann gegenseitig Bräuche und Sitten, die man entweder von zuhause übernommen hat, weil sie einfach zu einem Weihnachtsfest gehören oder ganz einfach, was man an ihnen geändert hat, um für sich ein schönes und sinnliches Weihnachtsfest zu feiern.

Ja, ja liebes Luder. Da haben wir den "Kuchen".
Eigentlich backe ich ja gar nicht gern.

Aber zu Weihnachten - na ja, da macht schon mal eine Ausnahme für die Lieben, für ein "schönes und sinnliches Weihnachtsfest" .

Und was habe ich davon?

"Schnecki, da hast du aber Mist gemacht, das darfst du jetzt öfter machen."

grmpfffffffffffffffffffff

...pssst...
DieStille *troest*
****hea Frau
278 Beiträge
Ich wünsche allen Joyclubbern frohe Weihnachten zu haben und gehabt zu haben im Kreise euer Lieben *zwinker* und einen guten Rutsch ins neue Jahr *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.