Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Toleranz - wo sind die Grenzen?328
Wir hier im jc - wir sind ja offen und tolerant! Manche mehr, manche…
zum Thema
Schade dass erfahrene S/M ler ihre Anfänge vergessen haben44
Sucht man als anfänegrpaar in sachen s/m kontakt zu erfahrenen paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Son of a Preacher Man

*******rbar Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rbar Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann FSK18?
Hallo,
ich frage jetzt einfach mal hier in die Runde, ich habe nämlich trotz reichlicher Internetrecherche nichts konkretes gefunden:

Warum werden die Geschichten hier als FSK18 eingestuft?
Genauer gefragt: Ab wann ist eine Geschichte/Literatur nicht mehr "jugendfrei"? Gibt es bestimmte Signalwörter, welche den Ausschlag geben? Bestimmte Handlungen, die nicht erwähnt, erzählt werden dürfen?
Oder gilt es: irgendjemand bestimmt das Pi mal Daumen, nach eigenem Gusto und dann ist es halt so?

diesbezüglich etwas ratlose Grüße *nixweiss*
Uneroberbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.