Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4388 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BiBaBaLuna - Schweiz - 15.01.2012

Raucherhüli InnenansichtRaucherhüli Innenansicht
*********erie
1.238 Beiträge
Themenersteller 
BiBaBaLuna - Schweiz - 15.01.2012
BiBaBaLuna
Von allem das Beste – we go BI

Rosental/Wängi, Thurgau, Schweiz
15.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
BiBaBaLuna

Es gelingt uns immer besser, an diesen BBaBaLunsi Träume zu wecken, verborgenen Gefühlen Raum geben. Zeigen, Animieren, Verführen, Zulassen und Leben, Lachen und einfach alles Geniessen, was Spass verspricht, lautet neu immer am dritten Sonntag die Devise.

Natürlich sind Bi-Tage und Abende auch die passende Gelegenheit, auch einmal etwas anderes als das Übliche zu erleben. Es sind Abende für den "Gwunder", für den Mut und für das nicht Alttägliche und die ersten BiBaBaLuna's haben gezeigt, dass das ganz spannende Abende und Nächte werden. können. Das Konzept ist sexy, es braucht seine Zeit.

Diese Bi-Events etablieren sich langsam aber sicher. Wir begeistern jedes Mal mehr Interessenten beider Geschlechter, die dem mehr als Üblichen" frönen möchten – die auch reinen Herren- oder reiner Damenrunde nicht abgeneigt sind.

Wir möchten an diesen Sonntagen auch möglichst animierte Diskussionen und speziellere Standpunkte vertreten. Auch echte Homos und Lesben, die sich mitten in einer Hetero orientierten Umgebung wohl fühlen wollen und können, sind herzlich willkommen.

Die BiBaBaLuna sollen Tage und Nächte sein, mit noch weniger Einschränkungen und Vorurteilen, frei von allen Vorurteilen. Gemäss unserem Credo, dass nichts verboten ist, was dem anderen gefällt und Spass macht. Wir wollen nicht einschränken, sondern Raum für alles, auch für das ganz Spezielle schaffen, Neues erleben, fühlen, sehen und vielleicht auch spüren.

Das Leben kann so schön sein, wenn sich die Richtigen zum Richtigen im richtigen Moment am richtigen Ort treffen. Und das ist immer am ersten und dritten Sonntag jeden Monats.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Verena und das Team der Orangerie.

Die Nächste BiBaBaLuna findet am Sonntag den 19.2. 2012 statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.