Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
787 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Anal-Plug mit Fuchsschwanz12
Wir sind seit einigen Monaten recht stille Leser hier und Joy hat uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug selber basteln??

*********rherr Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Analplug selber basteln??
hi
hatt jemand von euch eine idee wie man sich einen analplug slber basteln kann??
ich würde mich sehr über eure anregungen freuen wenn ihr sie hier veröffentlicht
bis dann
schau mal bei Lovetoytest (net) ind Forum, da ist eine eigene Abteilung nur für selbstgebastelte Toys.
Ansonsten: Bastel Dir eine Form aus Knete und gieß Dir ein Negativ. Danach mußt Du nur noch das geeignete Silikon finden, um das Positiv auszugießen.

Viel Erfolg!
Gamma
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Plug
Eine Drehbank..Edelstahl..und los geht es:-)

Artist
... oder so.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
oder aus Wachs giessen
Gruß
H+S
wie schnell härtet des aus wachs durch? und ist das dann auch stabil?

Bei lovetoytest find ich keine anleitung
Eine Drehbank..Edelstahl..und los geht es:-)


Da währe dann nur zu beachten das es nickel frei ist wegen allergien
das kann ansonsten ziemlich schief gehen.

viel spaß mit den spielsachen
koob
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Eine neue Idee...
...sehr einfach und billig.

Besorge dir im Kaufhaus oder im Sportgeschäft "Schwimmnudeln". In Deutschland sagt man glaube ich Schwimmstangen. Die sind farbig und aus Polyethylenschaum. Sie lassen sich leicht bearbeiten (schneiden, schnitzen). Für den Gebrauch einfach ein Kondom darüber ziehen.

Der Nachteil als Analplug, sie sind sehr leicht. Hätte dir sonst noch den Link dazu.

Gruss

Faust (die weibliche)
*******zzl Mann
1 Beitrag
Bei Silikon würde ich Aquariensilikon nehmen. Das hat dieses Antimycotische und -biotische Zeug nicht drin, damit einem die Fliesen nicht von der Wand faulen.
Weiß nicht ob die Zusätze in irgendeinster Form ungesund sind.
Wachs ist glaub ich zu brüchig.
Was ist mit Latex?
Gibts bestimmt im Baumarkt.
und warum hat jetz aquarien silikon vorteile gegen das normale? sie brauchen doch beide zum durchhärten bestimmt ein halbes jahr
Mal ne Frage...
...basteln ist ja schön und recht, aber was spricht gegen die gekauften *frage* *frage* *frage*

In diesem Sinne....(mal neugierig nachfrag)
kommt immer drauf an, welche im endergebnis billiger sind und ob man (bzw frau) hinterher gerne sagen möchte, die hab ich selbst gemacht. zudem kann man die plug so nach den eigenen designwünschen gestalten. ansonsten wüßt ich auch keinen grund.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
such mal unter "selbstgebasteltes sexspielzeug" nach
da gibts noch sehr viel mehr anregungen und anleitungen
liebe grüße
****_hh Frau
56 Beiträge
wenn ich jünger war habe ich Kerzen benutzt.... Nicht zu empfehlen. *g*
******_by Mann
372 Beiträge
Kerzen hab ich auch schon probiert, die werden aber sehr weich.
Aus Holz schnitzen geht auch gut. Sauber abschleifen und dann mit ungiftigen Lack streichen.
Jean Pütz der Plugs???
Warum in aller Welt, soll man sich á la Jean Pütz in Hobbythekmanier einen Plug denn "basteln"??
Es gibt eine riesige Auswahl an Plugs in diversen Shops und Händlern. Auch die Preise sind für jeden Geldbeutel passend. Sind die "Geiz ist geil"-Denker nun auch im Sexspeilzeugbereich angekommen?

Schon mal Gedanken gemacht, wenn ein solches selbstgebautes "Ding" mal nicht dort bleibt wo es sollte und sich selbstständig macht, oder es auseinanderfällt weil es nicht korrekt verarbeitet wurde? Viel Spaß beim anschließenden hochpeinlichen Arztbesuch. *schock* *schaem*

Aus purem Geiz sollte man hier nicht sparen und ich denke ein paar Euro sind da sinnvoll investiert. Zum einem für die eigene Gesundheit und zum anderen spart man sich erhebliche peinliche Momente wenn sowas in die Hose gehen sollte. Denn wenn man mal die Kosten für das ganze Material zusammenrechnet, dafür bekommt man nämlich auch schon fertige Plugs aus dem Fachgeschäft!

Was kommt denn als nächstes?
• Feinstrümpfe zum Selberhäckeln?
• Wie bastele ich mir ein Diaphragma?
• Kondomrecycling leicht gemacht - Die besten Tipps zur ökologischen Weiterverwertung
• Der neue Vibratorbausatz - sebst montieren und Geld sparen!
• Die neuen "Grüner-Punkt"-Dessous! Schnell, billig, überall erhältlich. Stöbern sie einfach mal ihren gelben Sack durch und staunen sie über die bisher ungenutzen Möglichkeiten! Müll als Dessous, der Trend des neuen Jahrtausends!!

Meine Meinung zum Thema: Plugs selber basteln, No Go! *kopfklatsch* *headcrash*

Frank
Ich weiss nicht, wozu man einen Analplug selber basteln sollte, wenn es die Dinger doch mittlerweile äußerst günstig überall zu kaufen gibt... und ich glaube, dass jeder billig-Ramsch auf dem Analplugmarkt warscheinlich allemal besser sein wird, als das was man sich da selber basteln könnte... *zwinker*
******doo Mann
6 Beiträge
Wie schon( faustspiele) beschrieben hat,funktioniert das mit der Schwimmnudel recht gut. Wenn man sich die gewünschte Form dann zurecht geschnitzt hat. Kann man diese da das Material sehr grobporig ist anschließend mit Acryl oder Silicon(ich beforzugte Acryl,da auf Wasserbasis keine Giftstoffe) überschmieren. So ist das gute Stück schön glatt. Auch gut zu reinigen. Zur Sicherheit noch ein Kondom darüber. Besser sind auch die gekauften nicht!! *zwinker*
Ein Glück,
Was kommt denn als nächstes?
• Feinstrümpfe zum Selberhäckeln?
• Wie bastele ich mir ein Diaphragma?
• Kondomrecycling leicht gemacht - Die besten Tipps zur ökologischen Weiterverwertung
• Der neue Vibratorbausatz - sebst montieren und Geld sparen!
• Die neuen "Grüner-Punkt"-Dessous! Schnell, billig, überall erhältlich. Stöbern sie einfach mal ihren gelben Sack durch und staunen sie über die bisher ungenutzen Möglichkeiten! Müll als Dessous, der Trend des neuen Jahrtausends!

manchmal scheint ja sogar im JC der gesunde Menschenverstand nicht ganz verloren gegangen zu sein!

Aber allein die Vorstellung, wie man seinem Partner dann anerkennungsheischend seine selbstgeschnitzte Schwimmnudelvariation vorführt bzw. zur Benutzung anbietet - das hat was. *haumichwech*
*******ster Mann
105 Beiträge
Möglich ... aber nicht immer sinnvoll.
Ich denke auch, dass es nicht lohnt einen 08/15 Analplug selbst zu bauen.

Eine Kartusche Aquariensilicon ist schließlich auch nicht billig und eine Form muß man auch erst einmal haben.

Eventuell lässt sich günstig mit Heißkleber ertwas bauen, aber die Oberfläche ist alles Andere als angenehm, besonders, da sie nach längerem Gebrauch sehr häßlich aussieht.

Wenn man jedoch einen besonderen Plug gefunden hat, den man unbedingt haben möchte, spielt das Material fast immer eine wichtige Rolle.

Also ist die wichtigste Frage: Kann ich das gewünschte Material bearbeiten, bzw. finde ich fertige Teile um etwas zu bauen?

Nein?
Dann hilft es nix. Finger weg vom Selbstbau.

Wenn man nicht in der Lage ist Metall zu bearbeiten, jedoch unbedingt einen Metallplug haben möchte, gibt es Edelstahlkugeln und andere Formteile mit durchgängigen Löchern und oder Gewinden, die man nach Belieben zusammenstellen kann.

So werden Kugelstäbe, Analhaken und auch Elektroden für Elektrostimulation möglich.

Wer jedoch einen Glasplug besitzen möchte, sollte auf gar keinen Fall irgendeinen Ersatz nehmen, da ungeeignetes Glas brechen und schwere Verletzungen hervorrufen kann.

Holz ist, wenn es richtig bearbeitet und versiegelt wird ein sehr angenehmes Material, jedoch sollte eine anständige Drehbank schon Mindestvoraussetzung sein.

Alles was man sich in den Hintern schiebt, sollte natürlich keine schädlichen Stoffe oder Allergene enthalten.
Das gilt aber auch für gekaufte Metallplugs (Nickelallergie), gekaufte Jelly Plugs (Weichmacher) und erst recht für die selbstgebauten Teile.

Ein Kondom mag da schon mal einiges helfen, kann aber wenn die Form (z.B.: Kugelplug) oder Leitfähigkeit (Wärme oder Strom) wichtig ist als störend empfunden werden.

Jester
******doo Mann
6 Beiträge
Grins.. Wenn Handwerklich Geschick und Erfahrung in Formgebung und Veredelung von Materialien vorhanden ist. Abgesehen von der Farbe (die man auch noch einstellen könnte)würde die Gespielin nicht merken das es aus eigener Fertigung stammt. *zwinker* Und wenn dann nur an den extremen Maßen. *fiesgrins*
im bastelladen gibt es styroporkegel/kugeln , holzkugeln, plexiglaskugeln/zapfen in größen von 2- 8 cm... da kann man eine ganze menge mit anfangen... kondom drüber und los geht´s...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wieso will ihn eigentlich der Domherr nicht kaufen sondern selbst machen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.