Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nobras "Twincharger" - kraftvoller Penis-Pulsator

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Nobras "Twincharger" - kraftvoller Penis-Pulsator
Hallo liebe Fankurve von Männerspielzeugen,


unsere Mitglieder cyrus_luna waren lange auf der Suche nach einem ordentlichen Männerspielzeug. Bei der Firma "Nobra" und deren Silikonspielzeugen, die sie gerne mal mit 12 Volt Motoren bestücken, wurden cyrus_luna dann fündig. Sie entschieden sich für den "Twincharger", der gleich mal zwei 12 Volt Motoren an Bord hat. Alles was blieb, war restlose Begeisterung ...

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/nobras_penis_pulsator_vibrator_fuer_den_mann.html

In diesem Sinne:
freeman
Dinge, die die Welt nicht braucht ...
Aha. 12V-Penispulsator. *kopfklatsch*
Wahrscheinlich mit Direktanschluss für den Zigarettenanzünder im Auto? *lol*
*******una Paar
55 Beiträge
Was die Welt braucht sind
sicher nicht solche sinnfreien Beiträge wie Deiner *bravo*
Oder war ich jetzt vielleicht vorschnell und Du weißt, worüber Du hier urteilst?
Nein, wozu auch?
Ist eben meine persönliche Meinung zu derlei (IMO) Absurditäten.
Darf ich die hier nicht äußern? *schiefguck*
********r_nw Mann
979 Beiträge
Sicher was Feines für die Stimulation des männlichen Gemächts.

Aber der Preis führt dann doch schnell zu einem "Hängolinchen"
*********Gold Mann
134 Beiträge
Vielen Dank für deinen ausführlichen Testbericht, liest sich sehr gut.

Da ich beruflich ab und an in der Nähe der Nobra Zentrale bin stelt sich mir die Frage ob man das Teil bei Nobra auch abholen kann, oder ob nur Lieferung geht?
*******una Paar
55 Beiträge
Sicher was Feines für die Stimulation des männlichen Gemächts.

Aber der Preis führt dann doch schnell zu einem "Hängolinchen"

Ja, da gibt es sicher günstigere Dinge. Aber ob es zu diesem Preis auch nur annähernd etwas Vergleichbares gibt? Ein großer Teil der Männer kommt vielleicht mit weit weniger stimulierenden Spielzeugen aus. Für mich reicht es damit aber nicht für den Sch(l)uss. Gerade deshalb war ich wirklich überrascht, dass es ein so "effektives" Spielzeug für Männer gibt.
Was den Test angeht, da sind meine Erfahrungswerte seitdem eher noch positiver.
Ich finde das Teil jedes Mal besser;-)


Vielen Dank für deinen ausführlichen Testbericht, liest sich sehr gut.

Da ich beruflich ab und an in der Nähe der Nobra Zentrale bin stelt sich mir die Frage ob man das Teil bei Nobra auch abholen kann, oder ob nur Lieferung geht?

Bitteschön......:)
Mh, wieso sollten sie etwas dagegen haben?
Wäre bestimmt mal sehr interessant die Werkstatt zu sehen. Übrigens findet sich auf der Homepage von Nobra ein RTL-Bericht über deren Arbeit. Wenn Du Dir einen Twincharger kaufen solltest, dann schreib mal ein Feedback dazu hierein. Ich bin gespannt, ob Du meine Eindrücke teilst;-)
*********Gold Mann
134 Beiträge
Das werde ich machen,

Lilo Wanders habe ich grad gesehen auf der Seite.

Unglaublich den/die hatte ich schon wieder ganz verdrängt *zwinker*
*******una Paar
55 Beiträge
Den Fernsehbeitrag musste ich auch
erst mal suchen. Gehe bei Nobra ins Forum, weiter auf Sexspielzeug, dann auf Dildo-Vision und Du siehst ziemlich weit oben den Link zum RTL-Beitrag.

aber den RTL Bericht habe ich da nicht gefunden.

Wo genau soll der stehen?

**********ptera Frau
70 Beiträge
Als ich das Bild auf...
...der Startseite sah, dachte ich: "Wieso ist da ein Bild von nem schlecht getroffenen Platikvulkan?! O.o" oder so... sieht wirklich aus wie ein reichlich abstraktes Kinderspielzeug oder eine Skulptur von einem verschollenen Künstler...
...naja, Spielzeug war ja richtig, nur nicht für Kinder *baeh*

Auf jeden Fall ein sehr interessant geschriebener Artikel, mein Lob an den Autoren *g*
Wie ist das Gerät? Ist es so genial wie man im Netz ließt?
*********h667 Paar
24 Beiträge
Ja.
Ich habe den Twincharger seit ca. einem Jahr, und das Ding ist einfach nur der Hammer. Der Digitalregler lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn man ihn nicht an den PC anschließt.

Gruß
sandfrosch667(m)
*******una Paar
55 Beiträge
Wie ist das Gerät? Ist es so genial wie man im Netz ließt?

Kam das im Test nicht so rüber? *smile*
Ja, der Twin ist eine Orgasmusmaschine für Männer. Er funktioniert...........immer;-)

Der Digitalregler lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn man ihn nicht an den PC anschließt.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich nutze mittlerweile eher die Tipptasten des Digireglers als die zwei kleinen Regler für die Motoren.
Eros Toyfluid dazu und zurücklehnen:-)
Ok muss ich glaub mal testen
***an Frau
10.992 Beiträge
Ich lege nicht mein gutes Stück in oder besser zwischen den "Twincharger", schalte die Motoren an und komme eine Minute später zum Höhepunkt.
Zitat Magazinbeitrag

Eine ellenlange Beschreibung wie der Penis-Pulsator aktiviert bzw. dann benutzt werden kann.

Und "belohnt" wird Mann schon nach einer Minute, WOW.....

Also wäre es da nicht besser ganz normalen Sex zu haben? *pimper*
Ich glaub eher das ist was für zwischendurch auf die schnelle^^
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Stimmt
Dildo´s, Vibratoren, Liebeskugeln und ähnliches sind genauso überflüssig wie ein Sextoy für Männer.....
*******una Paar
55 Beiträge
Zitat Magazinbeitrag

Eine ellenlange Beschreibung wie der Penis-Pulsator aktiviert bzw. dann benutzt werden kann.

Und "belohnt" wird Mann schon nach einer Minute, WOW.....

Also wäre es da nicht besser ganz normalen Sex zu haben?

Da hättest Du aufmerksamer lesen sollen.
Ich habe eher das Gegenteil geschrieben:-)
Dort steht "NICHT" in einer Minute!
Frag mal die Frauen in den Threads über Massagestäbe, ob die nicht auch lieber immer "normalen" Sex haben wollen;-)
Da hat sicher jeder seine Meinung. Die ellenlange Beschreibung ist für diejenigen, die sich mit dem Kauf eines Toys beschäftigen. Wer grundsätzlich Sexspielzeugen nichts abgewinnen kann, der braucht es ja nicht zu lesen:-)
OMG
Man mag von so einem Spielzeug ja halten was man/Frau will, aber sollten wir hier nicht einfach sachlich mit dem Thema umgehen?

Solche imho unsachlichen Beiträge wie von evian und Alkashan bringen niemandem etwas.

Mich pers. spricht es nicht an. Aber vielleicht gibt es ja viele die für sie interessante Detailfragen haben.

Ich glaube es wäre nur fair und angebracht lieber den <Antwort speichern> Button nicht zu drücken und einfach diesen Beitrag nicht weiter zu verfolgen.

Danke im Sinne der Allgemeinheit !
*******una Paar
55 Beiträge
@***an

jetzt kopiere ich schon selber meinen Text:

Ich lege nicht mein gutes Stück in oder besser zwischen den "Twincharger", schalte die Motoren an und komme eine Minute später zum Höhepunkt.

Wenn Du nach dem Lesen immer noch vom Gegenteil des Geschriebenen überzeugt bist, dann geb ich auf:-)
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Nobra gefällt uns
Nun, die Toys von Nobra sind nicht billig, aber preiswert, nach dem Bericht reizt mich der Twincharger auch mal. Zwei normale Nobravibratoren haben wir schon und sind sehr zufrieden.
*******una Paar
55 Beiträge
@TheNienburger
Dildo´s, Vibratoren, Liebeskugeln und ähnliches sind genauso überflüssig wie ein Sextoy für Männer.....

Da habe ich wohl die Ironie überlesen:-)
Stimmt, nicht billig. Der Gegenwert ist jedoch widerum günstig. Wir haben lange überlegt, ob wir soviel "für den nächsten Schrott" ausgeben sollen. Die Vibropipe war das erste Toy, mit dem ich überhaupt mal einen (maschinellen;-) Orgasmus hatte. Aber auch das eher selten.
Der Twin schafft es immer. Von daher ist er sein Geld mehr als wert. Aber was sage ich Euch das? Ihr wart ja schließlich schon mal einkaufen bei Nobra. Für uns war es das erste Mal:-)
*******nson Mann
278 Beiträge
und noch ein klarer Vorteil
Der Gerät wird nie müde
und der Gerät schläft nie ein *haumichwech*
********innt Paar
998 Beiträge
allen negativen...
...und auch den hier gelesenen sinnfrei negativen Beiträgen zum Trotz stelle ich hier mal fest, dass auch wir seit einigen Jahren zu den zufriedenen Kunden bei Nobra zählen.

Wir haben insgesamt drei Silikonteile von denen erworben, und dies ohne im Anschluss die private Insolvenz bemühen zu müssen.

Zeitgleich gelang es uns zusätzlich den einen oder anderen Euro für wohltätige Zwecke zu erübrigen.

Wir ergänzen unser Liebesspiel durchaus immer mal wieder mit diesen Toys. Unsere Erfahrung sagt uns, dass diese gegenüber den meisten anderen immer wieder zitierten "budgetorientierteren" Alternativen aus chinesischer Fertigung bedeutend intensiver "rocken".

Gleichwohl gebe ich zu, dass wir auf diese Weise keine chinesischen Kinder unterstützen *zwinker*, denn Nobra produziert bekanntlich in good old Germany...

In diesem Sinne wünscht allzeit good vibrations: Er von Vier gewinnt
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Noch mal ne Frage zum Twincharger
Da unsere Nobras schon etwas älter sind.....haben die immer noch den Pack aus acht mal 1,5V AA-Batterien zur Stromversorgung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.