Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
442 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?396
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nobras "Twincharger" - kraftvoller Penis-Pulsator

***ra Paar
124 Beiträge
Handwerkliche Begabung nicht erforderlich
Vielen Dank für Dein Interesse, lieber Kuschelwolf! *g*

Und vielen Dank für die prompte Aufklärung, Dinklacker und Harobert! *g*

Wir haben uns sehr bemüht, die technische Barriere möglichst niedrig zu halten. 'Handwerklich begabt' muss mann nicht sein, im Gegenteil ist der twin doch gerade dazu da, Dir die Handarbeit endlich abzunehmen! *zwinker*

Die Lieferung kommt als kleines Köfferchen mit dem twin und dem Regler darin. Der twin hat ein Anschlusskabel mit einem einzigen Stecker im 'cinch'-Format, der unverwechselbar nur an die eine entsprechende Buchse des Reglers gestöpselt werden kann. Da wir den Regler bereits bestückt mit acht Mignon-Zellen liefern, braucht jetzt nur noch der Ein-Schalter auf Stellung 'I' betätigt werden.

Das ist alles, abgesehen davon, dass mann sich bis dahin am Besten 'untenrum' schonmal freigemacht haben sollte. *zwinker*

Der Rest ist nur noch Knöpfchen-Drehen. Knöpfchen gibt es drei. Zwei sind entlang des Anschlusskabels zu finden und dienen der Einstellung der Drehzahldifferenz zwischen den beiden Motoren, wodurch das rhythmische Pulsieren entsteht, der dritte Drehknopf ist der Regler für die Gesamtintensität und befindet sich mittig auf dem Reglerkästchen mit den Batterien.

Diese acht Batterien halten selbst mit dem Doppelmotor-Antrieb viele Stunden, aber alternativ lässt sich ausserdem das ebenfalls mitgelieferte Steckernetzteil an dem Reglerkästchen anschliessen. Dann auf Stellung 'II' einschalten und der Strom wird aus der Steckdose bezogen. (der optionale Digitalregler hat neuerdings nur noch einen einfachen Ein-Ausschalter, weil die Elektronik die Umschaltung zwischen Batterie und Steckernetzteil automatisch und unterbrechungsfrei selbst vornimmt)

Der twincharger ist nach aussen nur ein massives Stück Silikon, in das kein Wasser eindringen kann. Darüber hinaus sind die Motoren innen auch noch einmal hermetisch verkapselt, so dass diese auch ohne Silikon drumherum schon wasserdicht sind.
"twincharger",
Alle Zauderer : Es ist das heisseste Teil für SB, was mir je zwischen die Beine gekommen ist. Ideal auch für "Langzeitspiele". Nicht gerade billig in der Anschaffung, jedoch wirklich jeden Cent wert. !!!
******urt Mann
4 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Habe gestern mir auch einen "Twincharger" von NOBRA bestellt.
Bin sehr gespannt auf das Gerät.
Ich habe das erste mal auf dieser Seite vom Twincharger gelesen und wurde auch gleich neugierig. Nun muss ich mich erstmal gedulden und dann werde ich euch mal meine Meinung dazu mitteilen. Natürlich nur wenn ihr Wert darauf legt.
*******l56 Mann
5 Beiträge
Wo bleibt hier unser natürliche Hüftschwung
Ich kann es garnicht glauben das so viele(?) auf solch eine elektrische Melkmaschiene abfahren.
Wenn schon "selbst ist der Mann" angesagt ist, brauche ich meine urnatürliche "arschbewegung" dabei.
alles andere ist kalter Kaffe.
Manchmal probiere ich es ja mal mit dem "fremdbewegten" Fünffingersystem, kommt aber im feeling niemals an Silly ran.
Doch wer will schon gerne zugeben einen Gummiarsch zu vögeln,
Flashlight klingt doch nach was besserem, auch wenn sie billiger als eine gute Hüfte ist.
*****ert Mann
58 Beiträge
Ich kenne die Hüftpreise nicht .
Es gibt sicher viele Möglichkeiten seinen Arsch zu bewegen.
Der Eine mag gern kalten Kaffe ,der Andere steht mehr auf Leitungswasser .
Zum Glück sind da die Vorlieben sehr unterschiedlich.
Bedauerlicherweise gibt es auch oft Mitmenschen,die über Dinge urteilen ,die sie nur von Bildern kennen.
Da kommen dann meist die lustigsten Kommentare raus *lol*
*****139 Mann
161 Beiträge
Nobra
@*******aum
Mag sein, dass die Kabel in Deinen Augen unmodern aussehen, aber in den Vibs von Nobra wird jeder Millimeter für die super starken Motoren gebraucht. Wir besitzen fast die ganze Sammlung von denen und ich kann nur sagen, dass ich nichts besseres kenne (und wir haben viele ausprobiert).
Die optisch netten Teile von FunFactory und Co. wo das Design so niedlich ist, kann sich von der Leistung einfach nicht messen.

Meine Frau hat letzte Woche die Vibration der Nobras auf eine Stufe mit der Sybian gestellt (die wir ausgeliehen hatten).

Den positiven Testbericht in Bezug auf Fairness, Service, Leistung und Kundenfreudlichkeit von Nobra kann ich nur bestätigen.
Den Twin kenne ich noch nicht - werde wohl erst mal das Teil von FunFactory ausprobieren - ich fürchte ich bin selber für Vibrationen recht unempfindlich (ganz anders als meine Frau *zwinker*
wow
sieht etwas sonderbar aus
aber ganz ehrlich preislich weit über der schmerzgrenze
auch wenn es ein heißes gefühl ist
*******una Paar
55 Beiträge
Twincharger
werde wohl erst mal das Teil von FunFactory ausprobieren - ich fürchte ich bin selber für Vibrationen recht unempfindlich

Das kenne ich;-) Selbst dem Eroscilator meiner Süßen kann ich mal so gar nichts abgewinnen. Das hatte ich vor Jahren ausprobiert.
Die Vibropipe hat da schon etwas mehr zu bieten, aber eben auch nur Vibrationen.
Da ist die Power und die Art der Stimulation beim Twin schon eine ganz andere Welt.
******urt Mann
4 Beiträge
Erfahrung mit Twincharger
Hallo !
Habe seit ca 6 Monaten meinen TC. Beim ersten mal war ich etwas enttäuscht. Aber nachdem ich es besser verstanden habe ist es nun zu meinem lieblingsspielzeug geworden. Die Passform könnte für meinem besten Stück etwas kürzer sein. Und es wäre schön wenn es alleine am penis Klemmen würde. Aber dafür ist es leider etwas zu schwer.
Aber die Vibrationen sind einfach toll. Ich möchte den TC nicht mehr missen.
Habe den Kauf nicht bereut.
*****ert Mann
58 Beiträge
Da kann ich Dir zustimmen. Wenn man das mit den Reglern einmal raus hat ist es ein Wahnsinnsgefühl .
Wenn man auf dem Rücken liegt und die Beine zusammen macht hält er auch gut .
*********lf79 Mann
32 Beiträge
Also ich würde mir ja den TC ach gerne anschaffen,nur bin ich ehrlich schreckt der preis mich da ein bisschen ab.aber nach den vielen positiven Resonanzen die ich hier lese werde ich mir den wohl mal gönnen *g* .Habe auch gehört das er sehr laut sein soll stimmt das?weil das problem ist das ich in einer WG wohne und wäre nciht so pricelnd wenn meine mitbewohner/in jedes mal wissen wann ich mich mit diesem teil beschäftige *g*

gruß kuschelwolf
***ra Paar
124 Beiträge
Also nö, laut sind unsere Sachen nun wirklich absolut nicht. Das ist doch gerade eine der besonderen Eigenschaften unserer Vibratoren, dass sie trotz enorm wuchtiger Schwingung praktisch geräuschlos ihren Dienst versehen! Auf höchster Stufe ergibt sich gerademal ein dumpfes Brummen, immer noch kaum hörbar, schon gar nicht im Nebenzimmer. Der twin erzeugt nur dann mehr Lärm, wenn man die Ausleger lose gegeneinander trommeln lässt (was mann durch Zwischenlegen des Penis vermeiden kann), oder ihn auf einen Resonanzkörper stellt. Die doppelt kugelgelagerten Motoren selbst sind äusserst leise, kein Vergleich zu sonst üblichem Gesirre.

Gummikurt, Danke für die gute Resonanz nach längerem Test! *g* Am Anfang hast Du vielleicht gleich zu doll aufgedreht? Vorsicht, da prügelt es den Schniedel glatt taub, das kann einem den Spass natürlich verderben! Wir empfehlen bei nur niedriger Gesamtintensität erstmal mit den pulsierenden Interferenzeffekten durch unterschiedliche Motordrehzahlen zu spielen, hier kann weniger mehr sein.
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Wir kennen ja bisher nur die einmotorigen Damennobra's, die sind extrem leise.
****y76 Mann
5 Beiträge
Auf den Rücken legen und zwischen die Beine Klemmen ?
Zu schwer um selbst zu halten ?

Ich überlege gerade, mir auch mal wieder ein neues Toy zu gönnen, aber wie um alles in der Welt benutzt man dieses hier ? (hab die Videos noch nicht sehen können.)

Hält man den TC mit einer Hand fest oder geht das auch alles Freihand ?

Mercí *g*
***ra Paar
124 Beiträge
Gummikurt wollte den twin wohl im Stehen und Gehen nur mit dem Penis tragen, das geht allerdings überhaupt nicht.

Man kann ihn aber z.B. sehr bequem im Sitzen einfach zwischen die Beine stellen und dann ganz entspannt freihändig anwenden. Oder im Liegen, vielleicht mit etwas Polsterung darunter, auf dem Schambein abstellen, oder seitlich auf dem Oberschenkel. Alles ohne Klemmen, der twin steht und kann sich selbst 'bei der Stange' halten.

Ja, google doch mal nach den Filmchen, Stichworte eroprofile nobrafan, oder auch twincharger milkingmachine sollten aufschlussreiche Ergebnisse liefern. Auch sehr schöne Fan-Initiativen, über die wir höchst erfreut sind! *g*
*******una Paar
55 Beiträge
Geräusch
Stimmt! Ich habe über alles Mögliche geschrieben beim Testen, aber nichts über die Geräuschkulisse, sorry.

Also der Twincharger ist wirklich leise.
Wenn er auf voller Stufe steht, dann hört man selbstverständlich schon was.
Das ist aber weit von dem Krach mancher "Rasenmähermotoren" diverser Frauenvibratoren entfernt.
Oder anders: Ich musste mir noch nie Gedanken über Nachbarn machen, die eventuell den Twin hören könnten.

Bei starker Power ist das Geräusch dann auch eher ein Brummen aber immer noch nicht als laut zu bezeichnen.
Der Vorteil der starken Motoren macht sich hier auch wieder bemerkbar.


Zum Thema "freihändig oder nicht?":
Der Twin ist kein Leichtgewicht.
Liegt man also Flach auf dem Rücken, dann hilft es mittels eines Handtuchs oder eines kleinen Kissens den Twin vorne und auch unter dem Fuß (hier ist das Gewicht am größten) etwas abzustützen. Somit liegt nicht das ganze Gewicht direkt auf dem Bauch, sondern der Twin und auch die (bei höchster Stufe) starken Vibrationen sind wunderbar abgefedert.

So aufliegend auf einem kleinen Kissen unterhalb des Bauchnabels, kann man den Twin dann einfach ablegen, sich in Ruhe zurücklehnen und mit nichts als den Reglern in der Hand die Show genießen.
Ich hoffe, ich konnte die Frage nach dem Freihändig jetzt etwas besser beantworten.

Freundliche Grüße
cyrus
***ra Paar
124 Beiträge
Hi Cyrus,

och, Du hattest aber immerhin was von 'brabbelndem Achtzylinder' erwähnt, passt doch recht gut! *g*

Schöne Beschreibung, wie mann es sich gemütlich machen kann.
Der twin bietet sich besonders auch dazu an, das Vergnügen auf ganz niedrigen Einstellungen möglichst lange auszudehnen (mit entsprechend üppigem Ergebnis *zwinker* ), da ist eine bequeme Handhabung, bzw. besser Freihandhabung sehr angenehm.
****y76 Mann
5 Beiträge
Gummi ?
Danke für die Infos *g*
Ich habe mir jetzt mal ein paar Videos ansehen können und mein Interesse wird immer stärker geweckt.

Was mir nur auffiel war, dass der TC immer mit einem Gummiband unterhalb der Eichel festgezurrt war.
Ist das so gewollt ?
Umschliesst das Toy nicht von selbst den Schaft und hebt ihn fest ?

Der TC wird ja in Unmengen verschiedener Farben hergestellt. Nun finde ich auf der HP keinen link, unter dem alle möglichen Varianten anzusehen sind. Hab ich den link nur übersehen, oder gibt es ihn nicht ?
Falls nicht, wie kann ich mir all die Varianten mal ansehen ?

Mercí *g*
***ra Paar
124 Beiträge
Ja, das Gummiband ist uns auch aufgefallen bei den Clips von dem einen Darsteller. Vielleicht ist es von dem so gewollt für noch mehr Anpressdruck, oder weil der Penis dann gar nicht mehr wegrutschen kann, egal in welcher Position, zumal bei Anwendung von Gleitmittel (nur wasserbasiertes!). Der Mann betonte im Kommentar unter einer Phimose zu leiden, das ergibt sicher auch eine etwas andere beste Anwendung des twin. Bei den anderen Clips, offensichtlich von jemand anderem, kommt solch Gummiband aber nicht zum Einsatz. Wir hatten das jedenfalls auch nicht vorgesehen, aber wem's gefällt, warum nicht.

Bis vor kurzem hatten wir einen praktischen 'Farbzirkel' auf unseren Seiten. Der war aber nach 13 Jahren absolut nicht mehr aktuell, daher haben wir den erstmal weggenommen. Du kannst die verschiedenen Varianten vorläufig finden über die Beispielbilder zu unseren sonstigen Sachen. Da haben wir grösstenteils schon neuere Bilder eingefügt und dann auch gleich die Farbnamen drangeschrieben, die den Möglichkeiten in der Optionenliste entsprechen.
******urt Mann
4 Beiträge
Hallo!

Ich habe versucht den Twincharger via Bluetooth auf meinem Mac zu steuern.
Es funktioniert nicht. Habe nur eine kurze Verbindung zwischen Mac und NoraControl (TC).
Ich habe nach meiner Meinung nach alles installiert.
Ich glaube das Problem ist mit der Bluetooth Verbindung. (ca. 30 sek steht die Verbindung)

Kann mir einer weiterhelfen?
Oder eine genauere Beschreibung.

Habe ein MacBook Pro mit Mountain Lion

Danke
noch aktuell??
Bin mehr durch Zufall auf diese Artikel gestoßen...Gibt es den twincharger noch ...oder Nachfolgemodelle...wer hat Erfahrung?
ProfilbildProfilbild
******t29
121 Beiträge
Na klar
gibt's den TwinCharger noch. Wir haben ihn sogar im Shop ...

glg R u J
*******_he Mann
52 Beiträge
Digitale Steuerung
Ich finde diese nirgendwo auf der Homepage von Nobra. Ist diese noch zu kaufen?
***ra Paar
124 Beiträge
ja, der link ist nur etwas versteckt!
Du kannst den Digitalregler aufstöbern, indem Du in unserem blog links in der Navigation das Thema 'NobraControl-Digitalregler' aufrufst. Unterhalb der grossen Abbildung mit dem Digitalregler ist der link in unseren shop zum Bestellen. Demnächst wird der Digitalregler auch wieder direkt zu jedem Modell für die Ausstattung auswählbar sein!

Danke der Nachfrage und bis bald über unsere Seiten! *g*

Herzlichst, Nobra
***ra Paar
124 Beiträge
Drop-down
Nachdem unser 'Digispezi' uns wieder ungebremst Nachschub liefern kann ist der Digitalregler auch wieder in der normalen Ausstattungs-Auswahl im Dropdown-Menü zu jedem Modell. So braucht man also nicht in den Tiefen unseres webauftritts umherzuirren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.