Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
ohne titel21
Für mich spricht das bild für mich und eine einschränkung der…
zum Thema
Hab noch keinen Titel13
Und weis auch nicht, warum man immer einen Titel für ein Bild braucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

- ohne titel -

***lw Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
- ohne titel -
Stellt hier eure neuesten Aktfotos oder Projekte vor.

Sorry, kein akt - u auch nicht das neueste.


.
So'n Blödsinn - Du brauchst Dich für so einen sinnlich-schönen Teilakt doch nicht entschuldigen! *g*

Auch die anderen Bilder in Deinem Profil leben von einer sehr anmutigen Natürlichkeit. Diese klassisch-zeitlose Bildsprache sieht man hier leider viel zu selten. Daher: DANKE!

LG
****33 Frau
29.194 Beiträge
ein wunderschönes Model
die Aufnahme ist von klassischer Schönheit
und in meinen Augen sehr wohl ein Akt....*g*
***lw Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
Aha - danke. Dachte schon ...
Aha - danke vielmals (:

Dachte schon, dit bild wäre im rummel um das november.bild nun ganz unter gegangen.



Bild des Monats November 2011
Diskutiere mit anderen Künstlern und Besuchern über deine Werke!
< so wir in diesem forum jeder aufgefordert!

Befremdlich, dass nunmehr dieser novemberbild.fred geschlossen wurde. Insbesondere, wenn admin *freeman*(!) noch ein wirklich anmaszendes posting des bildautors hinterher schob, auf das keen diskussionsteilnehmer mehr `ne chance hat zu antworten:

Als Fotograf und Künstler ist es immer wieder ein Wunder wie Menschen in Foren persönlichen Neid und Missgunst zur Schau stellen müssen. Ich habe durch die Jahre lernen müssen das Erfolg automatisch dazu führt, das einige Menschen unter niedrige Beweggründe versuchen, diese Erfolge schlecht zu reden.
Keene ahnung, wo ich meinen unmut darüber sonst posten könnte ...


Aber egal - ich will ja nicht ablenken.


.
Frei nach Courbet Manet u Ingres (;
****33 Frau
29.194 Beiträge
Aber egal - ich will ja nicht ablenken.


wer auch schade, von solch einer Arbeit abzulenken..... sie verdient jede Aufmerksamkeit





Hut ab! bis auf die ganz grossen Künstler gelingt es nicht jedem ein so einfaches Werk mit derart starker Faszination vorzustellen.... merci
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Fantastische Aufnahmen! *top* Erotisch, sinnlich und insgesamt wirklich gelungen.
Bild Nr. 1 ist Weltklasse
Das erste: ein super tolles Bild, strahlt eine Ruhe und Sinnlichkeit aus die Ihresgleichen sucht !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.