Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Mein erster Beitrag!! :-) Shooting gestern20
Moin! So, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe der wird gut!
zum Thema
Hallo, unser erster Beitrag in diesem Forum ...7
Herzliche Grüße von uns an alle Forenteilnehmer. Wir möchten künftig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~Verträumt ~~~

~~~Verträumt ~~~
nachdenklich? *g*

Kritik und Lob erwünscht!

Ps..mein erster Beitrag in diesem Forum! *zwinker*
*****cca Paar
176 Beiträge
nett...alllerdings hätten wir es schöner gefunden, wenn dein kopf oben nicht "abgeschnitten" worden wäre.
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Verträumt...
...finde ich diese Bildaussage auch. Oder?
VERTRÄUMT........
finde ich dieses. War ein schöner Traum.
Alle drei ...
samt ein paar schöne Fotos wie Wir meinen !!

Ehrlich *lol* *danke*
Hallo Cathy
Uns ist nicht ganz klar was hier zur Bewertung steht. Da du ein Modell bist gibt es mehrere Möglichkeiten.
1. Deine Ausstrahlung.
Wir haben deine Bilder schon ein paar mal durchforstet und finden, das da schönere drunter sind. Um nicht nur eine Meinung in den Raum zu schmeissen versuchen wir es auch zu erklären. Wenn wir das Bild ansehen ist eine hübsche Frau in etwas was wenigstens ein kleines Schwarzes ist auf dem Bett liegend zu sehen. Das an sich müsste erotisch wirken, tut es in diesem Fall aber (bei uns) nicht da der Blick etwas anderes aussagt. In deinem Bilick interpretieren wir nicht eine verträumte, sondern eine angenervte enttäuschende Situation. Vielleicht wäre es gut, wenn du beim nächsten Shooting einmal darum bittest das gleich Bild aufzunehmen, bei dem du nicht etwas oberhalb deines Kopfes ansiehst, sondern etwas unterhalb. Die Augen sagen viel mehr über den Menschen aus und der Blick vermittelt unbewusst eine Menge an Infos. Denk nur mal an die Tatsache, das du anhand der Augen erkennen kannst ab dich einer anschwindelt oder ob der sich an die wahrheit zu erinnern versucht. Auch wir können nicht sagen wie es besser wirkt. Sicher sind wir uns aber, dass du es wissen wirst wenn du es auf Bildern siehst.

2. das Bild selber.
Der Schnitt wurde kritisiert, des stört uns aber nicht wirklich da es oben und unten annähernd gleichmäßig geschnitten ist. Dafür stört uns ziemlich der Hintergrund ( unterschiedliche Wandfarben, Lichtschalter Tür und liegt da auf dem Kissen ein Handtuch?) Durch die Beleuchtung wirkt das Licht kühl.

Noch eine weitere persönliche Meinung, der Lippenstift ... .
Schwer zu formulieren, halte mal bitte dein Profilbild mit dem knallroten Lippenstift neben dem Bild hier aus dem Forum und vergleiche selber die Wirkung.
Der knallige steht dir besser ( das ist aber nur unsere Meinung) du wirkst damit so herrlich.

So, nichts für ungut, einen guten Rutsch und alles Gute fürs Jahr 2007
@cathy....
....auch ich muss mich der vorangehenden Meinung anschliessen....allerdings gibt es für mich einen Hauptgrund dafür, dass keine Stimmung aufkommt:

mal davon ausgehend, dass Du das Hauptmotiv bist - die Schärfe liegt am Hintergrund nicht auf DIR! - damit ist alles, was an Bildeffekt beabsichtigt wurde beim Teufel.....es stimmt schon, dass die Augen der Blickfang sind - schliesslich sehen wir unserem Gegenüber (normalerweise) auch in die Augen - dort MUSS also der Schärfepunkt liegen! (künstlerische Ausnahmen mal weggelassen!)

Ausserdem gibt es den Effekt, dass so ziemlich jeder Betrachter sobald Text im Bild vorkommt, immer versuchen wird, diesen zuerst zu entziffern!
Unser gehirn funktioniert nun mal so....also aufpassen mit (unabsichtlich platzierten) Texten welcher Art immer im Bild.....

Auch ich verabschiede mich also mit einem lauten *sorry* ins neue Jahr

LG, der Direktor
Hi Cathy
...nachdem ich mir Deine bisherigen Bilder und shotings angesehen habe, bin ich mir sicher, daß dieses Bild etwas ganz besonderes ist.

Für mich hat dich der Fotograf sehr gut erfasst...Kompliment an euch beide.
Ist da etwa ein großes Vertrauen da? *zwinker*

Eine sehr große ausdruckstärke und natürlichkeit liegt in diesem Bild.

Grüße
träumer
von was träumen die 3 mädels den??? die bilder schauen sehr schön aus
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Schöne sinnliche verträumte Bilder.
Weiter so.
LG hot... *ggg*
auch ein schöner ....
Thread also ab nach vorne [b]Staub wech wisch[/b]
TRAÜME !!
UND WO VON Träumt sie denn ??? *schock* *lol*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ CathyB
Wir finden es einfach nur süß... wie sie ihren Kopf auf die Hand stützt... und dieser Blick dazu...

LG LustanderLust
auch ein wenig vertäumt
**L Paar
3.273 Beiträge
Träumen und die Seele baumeln lassen, was gibt es schöneres….
Cathy hat dies sehr schön rübergebracht.
LG OTL
**L Paar
3.273 Beiträge
Ich hätte da noch ein sehr schönes Foto gefunden.
LG OTL
verträumt
Hallo@all

Also ich muss sagen das mir alle Bilder sehr gut zusagen.

Ja träumen ist was schönen und das erkennt man auch auf den Bilder.

Lieben gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.