Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Ein Masturbator und ein Strap-on suchen Tester30
Seit langem endlich mal wieder eine kleine Testrunde!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Tester gesucht) Strap-On

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Tester gesucht) Strap-On
Liebe JOYler,

kurz vorm Fest haben wir noch einmal etwas interessantes für Kurzentschlossene (Bewerbung läuft nur bis Mittwoch 23:59) zum Testen ... den "Fetish Fantasy Penetrix Strap On", ein Umschnalldildo inklusive Vibrationsfunktion ...

Wer dieses Spielzeug für uns testen möchte, bewerbe sich bitte entsprechend unserem Testaufruf:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/strap_on_im_test.html

In diesem Sinne:
freeman
na da sind wir doch dabei, am liebesten würden wir den test mit einer freundin durchführen, das heißt zwei frauen können ihn testen, was die möglichkeit offen läßt das die frau die ihn gerade an der anderen frau testet gleichzeitig noch einen mann genießen kann, sozusagen ein mehrwegtest.... als nächstes kann der mann mal versuchen eine frau gleichzeitig in zwei liebesöffnungen zu verwöhnen....

ein ideales spielzeug um aus einem FFM ein FFMM zu machen...

wir sind liebend gerne bereit dieses doch etwas ausergewöhnlichen test vorzunehmen und einen genauen bericht zu schreiben......


mfg P&U
..liebend gerne würde ich den testen!
... mein alter ist seit der letzten session leider defekt.

und "dieser" hört sich ja sehr verlockend an!


Bin dabei!
*********rland Frau
22 Beiträge
Da freue ich mich schon auf euren Testbericht und beneide einwenig eure Freundin *zwinker* .

Schöne Weihnachten euch allen.
Wonderland.
@ Wonderland

Unsere Freunin wäre begeistert von dem TEST.........Sie drückt uns die Daumen....Drück du mit dann klappt das sicher...
*****l87 Mann
142 Beiträge
Würde den Strap-On ergen mit meiner Freundin testen.
Habe seit längerem schon die Vorstellung von meiner Freundin gefickt zu werden.

Ich habe eine Gute Kamera und viel Spaß am testen *g*
Viel spass beim Test
dieses Modell finde ich leider nicht so verlockend...

Bin auf den Testbericht allerdings gespannt
********rbub Mann
71 Beiträge
Strap-On....wäre toll!
meine Partnerin (hier unter "quine" registriert) und ich würden uns sehr freuen euer Produkt zu testen.

Wir haben schon länger mit dem Gedanken gespielt uns so ein Teilchen zuzulegen und nun vielleicht die Gelegenheit dazu es einfach mal auszuprobieren.

Unsere Gedanken bez. Testbericht wären natürlich die genaue Beschreibung was in mir vorgeht wenn meine Angie mich "nimmt" und wir könnten uns auch vorstellen einen kleinen Film über meine anale "Defloration" zu machen und euch natürlich zur Verfügung zu stellen.

Sind gespannt ob wir zu den glücklichen Testern gehören......

Liebe Grüße

Angie & Werner
*******vely Mann
170 Beiträge
Warum nicht?!
Wenn Mann dann noch die richtige Frau findet *zwinker*
******fie Paar
97 Beiträge
nichts besonderes ...
für liebhaber des rollenwechsels - die harnesse von doc johnson sind das einzig wahre - haben wirklich schon alles probiert *zwinker*
Bild ist FSK18
Strapontest
Wir sind gerne dabei dieses heisse Teil zu testen.
Ich lass mich von meiner Partnerin damit verwöhnen und sie testet den Strapon auch mit Ihrer Freundin.
Ja und ganz viele Bilder machen wir auch davon.
Wir freuen uns schon darauf.
LG von H+B
****_ni Mann
236 Beiträge
auf dem ersten Blick würde das Ding bei uns schon durchfallen. da der weibliche Teil da die Lustreizung bei ihr wohl fehlen wird
Wir würden den auch nur zu gerne mal ausprobieren....
Wir haben zwar schon zwei Strap-Ons (einen mit und einen ohne Vibration) aber den optimalen haben wir noch nicht gefunden.....villeicht ist es ja dieses Exemplar *zwinker* . Natürlich würden meine Frau und ich einen ausführlichen Testbericht schreiben um euch an unseren Erlebnissen mit dem Strap-On teilhaben zu lassen. Und natürlich senden wir auch ein Paar schicke Bildchen dabei^^*g*.......würden uns jedenfalls sehr darüber freuen wenn wir einen Testen dürften......
*****l77 Paar
2 Beiträge
Strap-On
Hallihallo lieber Joyclub,

mein Freund und ich würden uns sehr freuen diesen Strap-On testen zu dürfen.
Wir haben uns vor längerer Zeit schon mal einen Strap-On gekauft, da sowohl er als auch ich sehr interessiert daran waren wie sich das anfühlt und welches Gefühl dabei empfunden wird. Und es war ein geiles Gefühl *wow* für uns beide. Aber dieser Strap on von euch schlägt den den wir zu Hause haben um Meilen. Er ist nicht zu dick aber schön lang ..... *anbet*

Der Strap-On muss ja auch nicht nur für den Mann gedacht sein. Auch Frau kann mit zwei Schw ... *schweig* etwas was anfangen.

Wir werden nach höchstens einer Woche *mrgreen* einen ausführlichen Testbericht plus die entsprechenden Bilder dazu abgeben. Ich denke mal länger als eine Woche brauchen wir nicht um alle Varianten die uns so einfallen zu testen.
Strap-on
Ich finde es sehr reizvoll im Rollenspiel auch mal meinen Mann zu verwöhne, und habe schon öfters mal darüber nachgedacht mir einen Umschnall-Dildo zu besorgen. Und bin gerade über eure Anzeige hier gestoßen eine zu testen, welcher auch noch mit Vibration aufwartet.
Natürlich würde ich nicht nur meinen Mann verwöhne es würden für mich um einen angemessenen Testbericht zu erstellen auch andere Gesichtspunkte wichtig sein. Die da auch wären wie das Produkt verarbeitet ist, sich das Material anfühlt, der viel gelobte perfekte Sitz des Harness, die Intensität der Vibration und auch ob er lange aushält oder ob er schnell schlappt macht.
Auch als Strap-on gehört es sich das es Für die Trägerin ein angenehmes Gefühl und denn ein oder anderen erregenden Schauer bereitet.
Ihr dürft Natürlich beim Lesen meines Testergebnisses auch auf ansprechende Bilder das Geschehen verfolgen und teilhaben am Test.

Also ich hoffe das ich ihn für euch testen kann. Allen anderen Mitbewerbern wünsche ich viel glück, und vielleicht liegt er ja dann bei ein von uns unter dem Weihnachtsbaum.
LG *kuss*
Stelle mich als Testobjekt zur Verfügung
Ich stelle mich sehr gerne als Versuchtskanninchen zur Verfügung *g*
das perfekte Weihnachtsgeschenk
Das wäre doch das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz...

wir wollten uns schon lange mal so ein Teil zu legen, doch haben wir es immer rausgezögert, da ich mir nicht ganz sicher war ob es mir gefallen würde, aber da ja bald Weihnachten ist möchte ich uns gerne als Tester anbieten.
Das Penetrix Strap On - Umschnalldildo, würde ihm sicher gefallen, da er es bisher meist nur selbst versucht hat. Natürlich würden wir unsere Erfahrungen auch Mit wort und Bild und evt auch einem Video festhalten *smile*
Da wir die erste Januarwoche Urlaub haben, haben wir auch Zeit den Penetrix Strap On - Umschnalldildo ausgibig zu testen und einen detailierten Bericht zu schreiben.

Liebe Grüße Stephie
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********6802 Frau
19 Beiträge
Fetish Fantasy Penetrix Strap On - Umschnalldildo
Auch ich, bzw wir, möchten uns darum bewerben diesen Strap On testen zu dürfen.

Wie ihr seht würde es bei uns keinen "herkömmlichen" Test geben, im Sinne eines hetero Pärchens.
Aber wir denken auch, das es für die ein oder andere Dame vielleicht auch von Interesse ist, wie sich dieser Umschnalldildo unter zwei (ggf auch drei *zwinker*) Frauen bewährt.

Da wir zwischen den Jahren Urlaub haben, hätten wir auch ausreichend Zeit das Objekt der Begierde aller Bewerber darum, auf Herz und Nieren, vor allem aber auch auf Spaß- und Erlebnissfaktor zu testen, und einen umfasenden Bericht inklusive anschaulichen Bildmaterials zu erarbeiten.
Es wären vor allem nicht unsere ersten Erfahrungen mit solch einem Sex-Toy, was uns die Möglichkeit gibt vergleichen zu können wo gegebenengallfs Vor- und Nachteil des Strap Ons liegen.

Testen würden wir den Penetrix Strap On ersteinmal zu zweit, wobei wir uns auch durchaus vorstellen könnten eine dritte Dame zu einem ausgiebigen Testabend einzuladen, schließlich fühlen drei Körper mehr als nur zwei. *g*

Nun allerdings liegt es am JOY-Team den oder die passenden Testkandidaten auszuwählen.
Dafür drücken wir allen Bewerbern die Daumen, verständlicherweise uns aber am meisten! *zwinker*


Und nebenbei möchten wir allen JOY-lern eine frohe Weihnachtszeit und einen guten und prickelnden Start ins Jahr 2012 wünschen!!!
*troet*

Liebe Grüße

Fluegel_26802
*****323 Paar
29 Beiträge
Fetish Fantasy Penetrix Strap On - Umschnalldildo
Hallo alle zusammen.
Also zum testen des Umschnalldilldos hätten wir richtig Lust, denn dann kann mein Mann endlich mal Erleben wie es ist Anal genommen zu werden.
Anderen seits können wir Frauen uns auch mal untereinander Verwöhnen ohne das mal ein Mann mit Hand anlegen muss. Es gibt so viele Möglichkeiten die sich beim Liebesspiel dann ergeben, wo man jetzt noch gar nicht dran Denkt.
Unseren Testbericht würden wir dann nach jeden Test gleich verfassen und für Alle ins Netz stellen, damit das Interesse für alle geweckt wird.
So das soll es erst mal sein, den Rest könnt ihr gerne unserem Profil entnehmen.
Ansonsten wünschen wir noch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

LG Ute & Andreas
*********Tonga Frau
17 Beiträge
Testerinnen
Hallo,

Wir konnten nicht anders als uns hier zu bewerben.
Wir suchen schon echt lange nach etwas das echt aussieht ohne aus krebserregenden Materialien zu bestehen. Für Rollenspiele wäre sowas nämlich sehr toll, allerdings haben wir insbesonder mit solchen Sets wie diesem hier nur Schlechte Erfahrungen gesammelt !

Bei uns würde das Ding mal auf Leib und Nieren getestet werden, denn wir haben da so unsere Ansprüche an Strap ons !
Sowohl für vaginale als auch anale Spielchen muss das Ding bei uns echt was aushalten.

Also wenn ihr einen ehrlichen Testbericht wollt sind wir dabei *g*
natürlich mit zeitnaher, schön bebilderter Berichtserstattung.
Strap-On-Tester
Huhu ....

also wir würden das gute Stück sehr gerne testen und unsere Erfahrungen anderen Joyclubern mitteilen.

Warum?

Wir haben Spaß an Sex im allgemeinen und an Spielzeug im besonderen, und dass nicht nur zu zweit, sondern auch zu dritt, zu viert .... *zwinker*

Das erfordert zumindest gute Qualität des Toy's, Haltbarkeit und Belastbarkeit für mehr als nur zwei Personen und eine Nacht ... außdem in allen denkbaren Konstellationen ... *zwinker*

Wie haben schon einiges an Erfahrung mit Spielzeug und eigentlich unsere abslolutes Lieblingsspielzeug schon gefunden, sind andererseits aber gespannt, wie sich das Testobjekt im Vergleich dazu schlägt .....

Wir könnten schöne Bilder und auch ein kleines Video machen und im Testbericht auch mal unsere Partner zu Wort kommen lassen.

Außdem versprechen wir, rein subjektiv zu urteilen! *ggg*

Der Testbericht können zügig nach Ethalt des Gerätes fertig gestellt werden, etwa innerhalb von ein oder zwei Wochen sollte dies ohne weiteres möglich sein ... *g*
**********el_by Mann
5 Beiträge
Der Strap-on-FFFFMM-Test
Hallo ans Team.

In unserem Fall würde der Test an einem ausgedehnten FFFFMM-Abend zwischen Weihnachten und Ende Januar stattfinden.

Das Testobjekt wird von vier Frauen unter die Lupe bzw. in die Hände und wohl sonst noch wohin genommen...

Die Männer koordinieren und auf mich fällt die Wahl des Kommentators und Berichterstatters. Ein sachlich-heiterer Bericht soll dann ebenso meine Feder verlassen wie wohl die eine oder andere Wohlfühläußerung der Kandidatinnen...

Viele Grüße, stellvertretend für sechs, die sich darauf freuen.

Ralf
****Too Paar
13.537 Beiträge
@batwoman6
mein alter ist seit der letzten session leider defekt.
Dein Alter geht gleich kaputt bei so einer Session?
Aber was machst du denn nur mit dem??? *panik*
Du solltest vorsichtiger umgehen mit deinem Partner....*lol*

LG,Eva*smile*
Penetrix Strap-On Test
Hallo,

wir sind ein leidenschaftliches und sinnliches Paar, welches gerne den Penetrix Strap-On testen will.

Eine erotische Reise mit allen Facetten des Liebesspiels, ein ausführlicher Testbericht sowie sinnlich ansprechende erotische Bilder zählen da selbstverständlich dazu.

Als Neulinge auf dem Gebiet des Strap-On Sex denken wir, das wir uns für solch einen Test gut eignen. Ohne Vorurteile oder Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Produkten, können wir dieses Liebesspielzeug aus allen Blickwinkeln objektiv und unvoreingenommen unter die Lupe nehmen.

Wir sind bereits sehr neugierig, wie vielseitig sich ein Strap-On einsetzen lässt. Den Vergleich mit einem Dildo sowie Vibrator können wir jedoch schon stellen, beides wird in unserem Spiel oft zum Einsatz gebracht.
Uns geht es dabei auch vorrangig um seine Lust, welche sie ihm mit einem Strap-On verschaffen kann. Die Dominanz, welche von ihr ausgeht, steht dabei ebenso im Vordergrund.

Da wir bereits länger darüber nachdenken, einen Strap-On anzuschaffen, ist dies für uns eine optimale Gelegenheit das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden *zwinker*
Deshalb würden wir uns freuen, die Auserwählten zu sein.

Wir wünschen allen eine sinnliche und beschauliche Weihnachtszeit.

LG Franzi & Nico
****h68 Mann
267 Beiträge
Strap-on Tester
ja das wäre was *smile*

Hallo liebe Joy-Team,

ich ,mone, habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt ein solches erregendes Spielzeug mal auszuprobieren. Den molch sinnlich damit zuverwöhnen und auch einmal die führende Position zu übernehemen.

Das heiße Spiel mit dem Strap-on würden wir natürlich bildlich festhalten damit auch die anderen Joyler was davon haben. Einen Ausführlichen Testbericht bekommt ihr natürlich sofort nach der ersten heißen Nacht. Wo wir über die Quallität und Handhabung berichten. Natürlich vergessen wir die Stellungen nicht die wir ausprobiert haben *zwinker*

Auch einmal ausgewählt zuwerden und für die lieben Joyler zutesten wäre das tollste Weihnachtsgeschenk.

Lg mone und molch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.