Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Ein Masturbator und ein Strap-on suchen Tester30
Seit langem endlich mal wieder eine kleine Testrunde!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Tester gesucht) Strap-On

******4me Mann
24 Beiträge
Penetrix Strap On Test
Also ich denke mal, der ein oder andere wäre sicher gerne mal Versuchskaninchen bei so einem interessanten Test. Doch wenn ich mich jetzt hier alleine bewerben würde, wäre die Ausführung sicherlich etwas schwierig. Denke aber, dass es sicherlich auch viele Frauen gibt, die es gerne einmal bei einem Mann ausprobieren würden, aber eben nicht den richtigen dazu haben. Es müssten patentierte Testerinnen geben, die nur noch Objekte der Hingebung suchen und so hinreichend Tests in allen Variationen durchführen können.

Viele Männer geben es ungerne zu, auch mal wie eine kleine Schlampe behandelt werden zu wollen. Der Frau einfach mal die komplette Kontrolle geben und für sie das böse Hündchen spielen. Ich gebe zu solche Fantasien selbst zu haben, doch es bietet sich nicht oft die Gelegenheit. Hab zwar schon Erfahrung damit gemacht und fand es auch sehr gut, doch die Funktionalität lässt oft zu wünschen übrig. Viele Produkte sind unausgereift, sei es jetzt bei der Befestigung oder während des Verkehrs. Da muss man viel testen um das perfekte zu finden.

Mit Sicherheit könnte ich einen schönen Bericht darüber schreiben, wie es sich anfühlt als Empfänger einer solchen Wonne. Bei der Vorstellung an heiße Dokumentationsbilder wird mir ganz warm ums Herz und anderswo. Schauen wir mal was sich ergibt, bin da schon offen dafür.

Man(n) darf nicht immer nur geben, sondern muss auch mal nehmen! *zwinker*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind ...
http://www.joyclub.de/my/1851660.wet_and_wild.html wurden ausgewählt, den Strap On für uns zu testen! Viel Spaß damit!

Auch hier der Hinweis an die nicht bedachten Bewerber: Im neuen Jahr geht es weiter mit interessanten Spielzeugen! Dranbleiben!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.