Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1483 Mitglieder
zum Thema
Hilfe, Vibrator kaputt!76
Jetzt ist es passiert. Letzte Nacht ist mir mein Lieblingsvib auf den…
zum Thema
Sexspielzeug kaputt: Würdet ihr das der Versicherung melden?66
Meine Freundin und ich hatten heute eine kleine Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator kaputt, Sexleben fast auch..*g* heul

Vibrator kaputt, Sexleben fast auch..*g* heul
Hallo,
der Vibrator meiner Freundin ist kaputt. Das Plastik zerbröselt einfach.
Mhm.... wahrscheinlich von nem Unfall in der Badewann. Da gehört der eigentlich nicht hin.
Meine Freundin war recht schockiert als ich ihr das gezeigt habe, aber wir haben ja noch uns....

Kennt ihr uns einen guten Ersatz empfehlen?
Hattet ihr so einen Notall auch schon?

Gruss
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Hi Thomas
Sorry ,dass ich lachen musste, als ich deinen Tread gelesen habe. *lol*

Zugegebener massen sind uns schon mehrere Vibratoren kaputt gegangen. Schliesslich halten sie nicht ein Leben lang. Aber einen Notfall hat sich daraus noch nie ergeben. Wir bevorzugen uns selbst und brauchen die Vibratoren eigentlich nur noch selten.

Mein neuestes Stück ist der "Dolly Dolphin II" ca. EURO 50.00 von der Fun-Factory dot com

In Frage gekommen wäre bei mir auch der "Girl Soccer Gigolo II" (Oekotest sehr gut, ca. EURO 60.00)

Alle Freshvibes in der Version G2 sind Spritzwassergeschützt:
Freundliche Helfer, die auch unter der Dusche ihren Dienst nicht versagen.

Die Dinger sind zwar nicht ganz billig, aber ihr Geld wert. Von Ton her finde ich sie auch angenehm.

Hoffe konnte dir etwas behilflich sein.

Gruss

Faust (die weibliche)
Fun with the Fun Factory
@ faustspiele
Absolute Zustimmung bezüglich der wundervollen Toys der Fun Factory - und natürlich auch mit der Erstreaktion auf den Thread *lol*

Ich stelle mir gerade das Bild vor: Mann kommt nach der Arbeit nach Hause - Frau steht aufgelöst im Türrahmen vom Bad - hält die Reste in der Hand und bringt nur noch ein weinerliches "Kaputt!" über die Lippen. *haumichwech*

So und nun wieder ernsthaft zu den Produktempfehlungen:
a) Smartvibe G2 - Modell Heartbreaker --> Für den klassischen Einsatz
b) Smartvibe Mini - Modell Meany --> Absolut perfekt für die Badewanne - und klein genug für die Handtasche --> Vibrator to go

Habe mittlerweile diverse Toys von FF im Einsatz - und bin restlos begeistert. Sie liegen preislich hoch - aber wir wollen doch weitere "Unfälle" vermeiden, oder?
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Für uns gibts nur noch einen...
Mojn,

Also für uns kommen fast nur noch die Vibratoren von Nobra in Frage.
Selbst die sehr guten Vib´s von FunFactory kommen da bei weitem nicht ran.
*fiesgrins* Und wasserdicht sind die auch noch.
Die Nobra´s sind eigentlich ein Klasse für sich.

Gruß & Kuß,
TheNienburger
Ich bin beindruckt!
@*********rger

Das ist es - ich werde nun also von der S-Klasse in den Maybach umsteigen!

Jetzt bin ich neugierig geworden. Welches Modell könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen? Verstehe ich es richtig, dass auch Massanfertigungen möglich sind?

Vielen Dank für diesen wertvollen Tipp *danke*
*********rger Paar
1.399 Beiträge
@Sonera
Mojn,
Wir haben bisher den Standard und den Züngler, zu empfehlen sind sie beide, obwohl der Züngler bei Frauen mit einer sehr empfindlichen Clit schon zu heftig sein kann.
Wegen der Maßanfertigung mußt du einfach mal da fragen, aber soweit ich weiß, fertigen sie auch nach ´nen Abguß einen Vib.

Gruß & Kuß,
TheNienburger
ist es denn so schlimm wenn man/Mann mal keinen Vibrator hat *maldummfrag*... könnt ihr nur noch mit dem Vibi Sex haben?

*blume*

Sabine
Immer nur eine Ergänzung!
@******hen

Das Original ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch noch ein weiteres Original *fiesgrins*

Ich betrachte Toys im Allgemeinen immer "nur" als Ergänzung. Jedoch bereichern Sie das Liebesleben ungemein.
Sex startet, läuft und endet bei mir im Kopf. Alles drum herum bereichert dies.

Tu was Du magst - es ist egal was - tue es jedoch immer mit Leidenschaft!
okay das kann ich akzeptieren *zwinker*

Hatte mir nur ein bisserl Sorgen um Euch gemacht *bussi*

*blume*

Sabine
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm, zum einen habt ihr euch ....

zum anderen für die ganz schnelle lösung, schaut euch einfach mal in eurer wohnung um es gibt mehr sachen die man als sexspielzeug verwenden kann als ihr glaubt ... kerzen sind da nur ein beispiel...

sorry von vibs hab ich net sooo viel ahnung ...
All doors in flight!
@******hen

Vielen Dank für die Fürsorge *ggg*

Alles ist wunderbar - alles ist gut!

Nur sag den Stimmen, dass ich diese Dinge nicht tun möchte - und dieser rosa Elefant blockiert nun schon zum zweiten Mal meinen Parkplatz - langsam werde ich ungehalten ... [b]overflow[/b]
lach...
wie süß!!! *lol*

...auf welches Konto sollen wir spenden??
...stellt ihr dann auch Quittungen aus..wegen der Steuer...ich brauche eh noch ein paar sachen zum absetzen *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Marktlücke?
Gibt es eigentlich schon Vibrator-Automaten zum selbst ziehen? So wie die von der Bahn mit möglicher EC-Bezahlung? *ggg*
das kann ja nicht das grosse problem sein!! geht zusammen in eine shop und besorgt euch gleich einen neuen (oder 2-3) *zwinker*
Man könnte den Tankstellen ja vorschlagen, dass sie nicht nur Snacks verkaufen, sondern auch Vibratoren für den "Notfall" *zwinker* *lol*
Ich denke
wir sollten eine GmbH gründen !

Automaten in jede Stadt ...

[b]bin dafür[/b]
In der Art *hilfe* mein Vibro ist kaput... ich brauch umbedingt sofort auf der Stelle einen neuen *heul2*

Hätte ja mit so manchem gerechnet als ich den Beitrag angeklickt habe, aber damit am allerwenigsten...

lg
fellinlove (w)
******_ni Frau
18 Beiträge
naja, ich kann die Verzweiflung verstehen.
Ich nutze meinen eigentlich hauptsächlich wenn ich allein bin.

Den Beiträgen zun den Toys der FunFactory kann ich mich nur anschließen. *ggg*
Sind ja auch wasserfest die netten Teile.
Vibrator im Kondomautomaten
Irgendwie im Burgenland (Österreich) war ich mal in einem Restaurant in der Fliesenaustellungshalle. Und siehe da - neben den klassischen Kondomen konnte Mann/Frau auch einen kleinen Vibrator aus dem Automaten ziehen!
...
und wer die Schnauze voll hat von den FunFactory Gesichts Spielzeugen, der begibt sich einfach in die Klasse der LELOS.
Die haben mehr auf Design gemacht.
Und bessere Motoren drin.
Die großen Vibratoren haben sogar zwei Motoren.
Und man braucht keine Batterien mehr, die sind zum Aufladen.

Teuer aber ihren Preis definitiv wert.
versteh ich jetzt nicht das Thema

hat die gute nur einen in der Schublade

man muß wie im richtigen Leben immer einen Ersatzspieler haben,dann klappt´s auch mit dem Sex
******_he Mann
49 Beiträge
ab in den nächsten Shop und einen neuen geholt. Vllt darfs auch etwas mehr sein? (denn Frauchen begnügt sich heut zu Tage selten nur mit einem Stück - Anregung: Ipod plus das dazu gehörige Arbeitsgerät - frauchen kommt in Stimmung bei entsprechenden Sound)

Selbst überlege ich, ob ich mir ein Prinzenzepter zulegen soll - Spass muss sein!!! *crazy*


Braver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.