Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Vor dem Einschlafen nebeneinander masturbieren?49
Gibt es hier Paare, die vor dem Einschlafen nochmal schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Dildo einschlafen

*******957 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Mit Dildo einschlafen
Frühling ist zwar schon vorbei, doch habe ich das jetzt im Frühjahr erlebt.
Alleine ohne Partner war es schon irgendwie komisch......
Frühlingsgefühle mit denen man nicht so ganz klar kommt.
Da kam mein Lieblingsspielzeug öfters zum Einsatz.
Und dann bin ich auch einmal damit eingeschlafen..... und aufgewacht und das Dingelchen in mir summte immernoch sachte vor sich hin doch ich merkte gleich neue Wirkung und dann........ na ja kann man sich vorstellen.

Was haltet ihr davon?

lg
Andrea
*****red Paar
1.535 Beiträge
mein(e) Spielzeug(e) kommen zwar auch ab und zu zum Einsatz, doch eingeschlafen bin ich dabei noch nie *ggg*

geile Grüße Gaby
*ggg* bin auch schon mal mit spielzeug in mir eingeschlafen... war ein komisches gefühl wie ich den nächsten morgen wach geworden bin...
Irgendwie fühlte ich mich den restlichen tag "leer" *schiefguck*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ich bin damit noch nie eingeschlafen. Könnte ich mir jetzt auch gar nicht so vorstellen.
Andrea1957
so geweckt zuwerden ist bestimmt ein schönes gefühl gewesen und was danach war können wir uns auch vorstellen *ggg*
auch die auswahl von deinen batterien ist auch super
aber uns selber ist das noch nie passiert
****hy Frau
911 Beiträge
re
meine Spielzeuge kommen viel zum einsatz , aber damit eingeschlafen bin ich noch nicht.

Lg anschy
also das mit dem "dabei einschlafen" kenne ich sehr gut. Ich glaube wenn man sich so fallen läßt und einfach genießt kann man einfach gut einschlafen.
Und was ich lustig finde genau das gleich ist mir letztens auch zum ersten mal mit dem Vibi passiert. Hab da nicht so lange bei geschlafen... aber war schon... hmm komisches Gefühl. Ich hab zu dem bleuen ein Gutes Verhältnis aber.. ich glaube mir wärs schon lieber gewesen wenns in dem Moment nicht bloß son Stück technik gewesen wäre zwischen meinen Beinen *g* Ich will nicht über meien Einsamkeit jammern...nicht hier und nicht jetzt...he he *ggg* aber so weit gehts mit dem Plastikteil dann auch nicht... Komisches Gefühl halt ..*nachdenk*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
kann ich mir gut vorstellen,
allerdings nur "solange die batterien halten"...

damit einschlafen ist dann aber so ein problem... das geräuscht weckt meinen schatz leider immer wieder auf - zu neuen spielen!! *zwinker*
Man, warste so müde?!
Ne, ich kenne das auch nicht...bin dabei noch nicht eingeschlafen. *lol*

Aber wenn man so nett geweckt wird, ist doch ne schöne sache
na dafür gibt es doch duracell... ich muss gerade an die werbung mit den plüschhäschen denken... da könnte man doch bestimmt auch ne nicht jugendfreie version draus machen *grins*
*schmunzel*
Vielleicht verrätst Du uns die Batterie-Marke - das liest sich ja nach Duracell (schreibt man das so? *grübel) *g*

die (schmunzelnde) Eva
Also mit Dildo bin ich noch nicht eingeschlafen...

Was mir mal passiert ist, ein ONS hat mich feucht gemacht, während ich noch am schlafen war, und geweckt hat er mich, indem er in mich eindrang...

Das war geil!
******_by Mann
372 Beiträge
ich habe erst gestern wieder eine aufregende Nacht mit meinem Buttplug verbracht
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
also ich bin noch nicht mit dildo aber mit liebeskugeln in mir eingeschlafen. war am nächsten morgen auch ein sehr angenehmes gefühl *grins*
Na mal was neues. Wenns gefällt. Frühlingsgefühle halt.*blume*
lol.. du kannst es nicht lassen, was ? wieso sollte dich jemand aufgrund deines Beitrages anschreiben ?
*******der Frau
70.978 Beiträge
@mikepost
wen meinst denn du? ich steh glaub ich auf dem schlauch.
****aar Paar
87 Beiträge
Also ich bin auch schon häufiger mit nem Dildo eingeschlafen aber leider haben's die Batterien nie ausgehalten. Vielleicht sollte ich mir mal ein Netzteil dafür anschaffen *g*
*****eLU Paar
81 Beiträge
mein Spielzeug
Mein Schatz schläft gerne damit ein. (wenn er aus Fleisch und Blut) ist.
neue Geschäftsidee?
Ultimative Dildowecker für Frauen. Könnte ich mir gut vorstellen...man nehme ein Dildo, baut eine uhr ein, weckfunktion als vibration...

hmmm? ob da einige frauen sich solch ein wecker kaufen würden? *ggg*
******_by Mann
372 Beiträge
flutscht denn der dildo nicht von selber wieder raus?
witzig, weil nicht vorsätzlich
eine bekannte von uns hat gerne liebeskugeln in sich, wenn sie arbeiten geht , ganz bewußt
Ja das ist mir auch schon passiert. Allerdings lag der Vibro dann neben mir und die akkus waren leer mittlerweile *zwinker*

Meine Toys kommen auch ohne Frühling oft zum Einsatz *zwinker*
Carina & Andre'
hmm da sagen wir nur: gute Akkus musst du da haben wenn du aufgewacht bist und der vibrator noch immer lief. die musst du uns unbedingt empfehlen. nee passiert ist mir das noch nicht aber stelle ich mir scharf vor frühs mit einem brummendem teil in mir aufzuwachen.

lg carina
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ne eingeschlafen bin ich damit noch nie
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.