Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Welche Bars oder Ähnliches in Hamburg könnt ihr empfehlen?6
Wir fliegen über Silvester für 6 Tage nach Hamburg und suchen vor Ort…
zum Thema
Welche Swingerclubs in Hamburg würdet ihr uns empfehlen?3
Schwarzwald im Swinger in HH Hallo zusammen! Habe via Suche nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was kann man in hamburg empfehlen ?

was kann man in hamburg empfehlen ?
ich bin am 1 dezember in hamburg, was kann man an dem abend so empfehelen ? was sollte ich mir ansehen ? (restaurant,disco,cabaret usw.)
ich freue mich über jeden vorschlag , danke !
Ein Vorschlag wäre das Musical Heisse Ecke 24 im Schmidts Tivoli. Das Thema ist das Leben auf der Reeperbahn.

Prince Charles
HH bei Nacht
In Hamburg gibt es natürlich unendlich viel zu sehen, es kommt ein bischen auf Deine Vorlieben an und wieviel Zeit Du mitbrinigst.
Wenn das Wetter schön ist, ist der alte Hafen sehr zu empfehlen. Wenn es regnet gibt es sicherlich im Schmidts Tivoli oder im St. Pauli Theater eine gute Vorstellung die man besuchen kann. Falls die Ausrichtung mehr in Sachen der Erotik geht, ist sicherlich ein Reeperbahn bummeln mit den vielen Dessous-Geschäften ein muss, sowie eine Liveshow. Zudem gibt es in HH ziemlich viele Swingerclubs die man anschließend sicherlich ebenfalls noch besuchen kann. Wenn Du nähere Indos brauchst melde Dich.
Liebe Grüße
Sven
Willkommen in der schönsten Stadt der Welt :-))
Wir würden Dir gern den einen oder anderen Tipp geben. Aber... was genau möchtest Du sehen?
Sicherlich, die sagenumwogene Reeperbahn hatte von jeher ihren Reiz.
Wie lange wirst Du denn hier bleiben?

Bei der Gelegenheit: Auf der Reeperbahn gibt es u.a. auch das Pulverfass, eine Travestieshow. Und... wenn Dir kalt ist und Du nicht mehr laufen magst, freut sich sicher die Erlebnisbar Eden auf Deinen Besuch.

Wenn Du magst, dann schreibe uns doch kurz eine Mitteilung. Wir helfen Dir gern bei der Auswahl *zwinker*

Viele Grüße aus Hamburg
Mrs. Swinger_light
danke für eure vorschläge, werde bestimmt mal über die reeperbahn gehen. gibt es auch ein schönes restaurant welches man gut empfehlen kann (gutes essen + guter service) ?
HH besuch
ernsthafte vorschläge kann man natürlich nur machen, wenn man etwas mehr über dich, deine interessen und vorlieben weiss.
könnte dir vielleicht den ein oder anderen tip geben oder den persönlichen erlebnisführer spielen. *zwinker*
bei bedarf, darfst du dich gern melden.
lg
****fix Mann
10 Beiträge
Liveshow vielleicht
Bei dieser Gelegenheit würde es uns interessieren, ob es in Hamburg auch eine echte Liveshow gibt. Also, wo es auf der Bühne richtig los geht.
Wir wollen auch in den nächsten Tagen nach Hamburg. .
La Vela, wenn Du italienisches Essen magst
Hi,
dies ist kein ganz einfaches Restaurant mehr.
Ich war vor kurzem noch dort und hoch zufrieden.
Schau mal im Web unter folgendem Link:

http://www.la-vela.de/

Gruß Jeff
@ all
danke für eure zahlreichen antworten *ggg*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Hier noch ein kleiner Nachtrag - als Tip fuer einen naechsten Besuch in Hamburg:

Café Sittsam (am "Großneumarkt")

Fuer einen gepflegten Drink (oder auch 2) bzw. gutes Essen bei erotischer Atmoshaere und in Gesellschaft von gleichgesinnten offenen Paaren/einzelnen Frauen/einzelnen Herren kann ich dieses Café/Restaurant im Souterrain eines aelteren Hauses (war einmal ein sehr beliebtes und schoenes Weinlokal).

Bei Bedarf und am letzten Samstag im Monat stehen auch die sehr urigen Raeumlichkeiten im Kellergewoelbe fuer "Gespraeche" *zwinker* bzw. "Spielereien" zur Verfuegung.

Kurz gesagt: eine sehr gepflegte frivole Lokalitaet, in der man Kontakte knuepfen, einen schoenen Abend oder auch mehr erleben kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.