Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshop Leipzig - Leipzig - 11.02.2012

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Workshop Leipzig - Leipzig - 11.02.2012
Bondage Workshop Leipzig
Erster Workshop 2012

Leipzig, Sachsen
11.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Bondage Workshop Leipzig

Dieser Workshop soll Interessierten, Einsteigern und Neugierigen erste Erfahrungen beim erotischen Umgang mit dem Seil geben.

Der Workshop soll und wird keinen Bondage-Meister aus euch machen, sondern ist vielmehr einleitend zum Thema zu betrachten und stellt eine Grundlage für jene dar, die sich künftig mehr mit dem Thema auseinandersetzen wollen.

Euch wird ein Gefühl für das erotische Fesseln vermittelt und Grundtechniken werden erlernt.

Erlebt euer erstes Hängebondage und entdeckt auch ihr die Fesselung als Bereicherung eures Liebesspiels.

Zwingend notwendig ist ein aktiver als auch ein passiver Part!

Ein Platz für einen Solo Herren ist möglich.

Ein Platz für eine Solo Dame ist möglich.

I Einleitende Worte zu Bondage im Allgemeinen

II Sicherheitseinweisungen

III Vorführung des Workshop-Ziels

IV Praktische Übung/ Erlernen Standard Knoten

V Praktische Übung Fesselung des Oberkörpers mit den Händen im Nacken

VI Praktische Übung Fesselung des Oberkörpers mit den Händen auf dem Rücken (TAKATE KOTE)

VII Suspension Bondage unter Anleitung

VIII Praktische Tips/ Fragen

Die Teilnehmerzahl ist auch dieses Mal wieder begrenzt.
*****076 Mann
92 Beiträge
kann ich auch kommen
habe aber kein den ich fessel kann


lg Ronny
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
wolf
Derzeit ist leider kein Platz mehr für einen Solo Herren frei. Aktuell ist eine Teilnahme nur noch als Paar mit einem passenden Pendant frei.

Beste Grüße an dich

Ater Crudus
*****tte Mann
5 Beiträge
Ater Crudus - eine kleine Frage
Auch leider noch Solo in Sachsen, was sich hoffentlich mit der Zeit ändern lässt.

Aber eine andere Frage habe ich zum Workshop - findet dieser regelmäßig statt oder wie ist dieser zeitlich eingeplant?

Danke.

LG
Shera
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Shera
Der Workshop findet in der Regel aller drei Monate statt.

Beste Grüße an dich

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Rückblick
Ich danke allen Teilnehmern für die Aufmerksamkeit, und die tolle Zeit an dem heutigen Abend. Die Stimmung war ausgelassen und ich hoffe auch "fachlich" konnte euch das ein oder andere inspirieren. Auf diesem Weg wünsche ich euch viele schöne Momente.

Wichtig: Ein "Jack Wolfskin" Rucksack ist liegen geblieben und nun in meiner Obhut. Der Besitzer kann sich ja einfach per Clubmail an mich wenden.

Beste Grüße an euch, auf bald

Ater Crudus
wiederholungen sind schöööön!
wir wollten uns nochmal ganz herzlich für den wieder sehr schönen und gut erklärten workshop bedanken!!!
haben uns wie auch schon beim letzten mal sehr wohl und sicher gefühlt...
mit liebsten grüßen aao *zwinker*
*******nie Paar
36 Beiträge
Dem ...
...können wir uns nur anschließen.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diesen wunderschönen anregenden und informativen Abend und freuen uns eigentlich nur noch auf eine Fortsetzung. Bis dahin üben wir erstmal weiter Schuhe zu binden... *nachdenk*
****art Mann
46 Beiträge
jup,
vielen dank für den tollen workshop. Es spührt noch nach in mir. und freue mich schon auf fleissiges Üben.
mein wunsch - aufbauworkshops und die möglichkeit regelmässiger übungs Jams. *g*
du wolltest noch 2 links per mail rum schicken. *g*
danke euch allen für den schönen abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.