Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograph Raum Hamburg gesucht7
Ich würde gerne erotische Fotos von mir machen lassen, als…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf/in in Raum 3, soll ne Überraschung werden

Suche Fotograf/in in Raum 3, soll ne Überraschung werden
Hallo Ihr lieben.

Bald ist ja nun Weihnachten, und ich würde mein Schatz gern überraschen. Ich wollte es vor Jahren schonmal machen, aber aus Kostengründen, nie zustande gekommen.

Möcht gern einen Kalender haben/machen mit 12 erotischen Bildern. Und suche deswegen jemanden, der Lust hat mich zu forografieren und mir auch ein wenig hilft. Denn ich bin nun mal kein Supermodel 90/60/90 sondern müsste auch ein wenig kaschieren *zwinker* denn schließlich muss man nicht alles auf Bilder sehen *lol*

Würd gern wissen, ob jemand bereit wäre??

Habe leider nicht sooo viel Geld....wir fotografieren ja sonst auch selbst, aber da es eine Überraschung werden soll, kann ich dies schlecht allein machen.
Nunja, jenachdem wie auch das Wetter mitspielt, würd ich es vielleicht irgendwo in Räumlichkeiten machen, gibt es ne Möglichkeit????

Gibt es jemanden der hier aus dem Raum 3 kommt (bitte nähe Bielefeld / Herford) und mir günstig etwas anbieten kann, damit ich einen netten Kalender für mein Schatz machen kann??

Freu mich, wenn dies klappen würd. *liebguck* Wenn, könnt ihr mir auch CM schreiben, muss nur schnell sein damit er es nicht liest *lol*

Liebe Grüsse Dani
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Fotostudio in Leipzig vorhanden
Ich biete ein kostenloses Shooting in Leipzig, allerdings ist der Weg ein wenig weiter für Dich als bis Bielefeld. Aber bei Interesse würde ich mich gern in 04 bereit erklären.
das find ich ja supi, aber Leipzig is wirklich ein Weg weiter für mich. Schade eigentlich...
Schauen wir mal, sollte sich gar nichts anderes ergeben, dann meld ich mich nochmal. Trotzdem Danke für das Angebot.
*******ner Mann
226 Beiträge
Kann Dir das Shooting in 45327 Essen anbieten....
******wer Mann
514 Beiträge
Ich komme aus der nähe von Bielefeld. Mit Bildbearbeiting kenn ich mich auch ganz gut aus, lediglich mit der Örtlichkeit wird es schwierig werde da ich kein Studio habe. Wenn Du da also eine Möglichkeit hast, dann meld dich doch mal bei mir.
Das ganze wäre ansonsten von meiner Seite aus auch kostenlos....ist ja mein Hobby.
*********9590 Mann
7 Beiträge
Hallo
Hallo

ich könnte dir das Shooting und die entsprechende Bildbearbeitung auch fast kostenfrei anbieten ...

Zu tragen wären deiner seits die Fahrtkosten und die Kosten der Location.

Gerne also in Bielefeld/Herford.
Als Location schlage ich ein gehobenes Hotel vor.

Ohne sexuellen Hintergedanken - denke DAS versteht sich von selbst.

lg
Dirk
Salut...
...bin Fotograf und komme aus Bruanschweig, PKZ 38100. Schau Dir doch mal meine Fotos an. Wenn Du interessiert bist, freue ich mich auf eine Mail von Dir.

CU

Ralf
Hallo Dani,

wenn Du Dich noch für keinen Fotografen entschieden hast, dann melde Dich doch mal bei mir. Bin öfter in Deiner Gegend unterwegs und kann Studioequipment mitbringen.

Gruß

Issy
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Paderborn liegt ja...
...fast um die Ecke, ein Studio und reichlich Erfahrung habe ich auch!

Melde Dich, wenn Du denkst das es passen könnte.

Gruß

Michael
****ks Mann
857 Beiträge
Fotograf59590 : Ohne sexuellen Hintergedanken - denke DAS versteht sich von selbst.

mir wäre das nach solch nem spruch vergangen, dort zu shooten, sowas schreit schon nach ärger *g*

Achso, was für Bilder sollen es denn genau sein, vieleicht wäre Dir ja Kassel angenehm. Und nochwas, für nen Kalender braucht man 13 Motive, nicht nur 12, oder haben wir nur noch 11 Monate plus deckblatt?
@kaigks
@****ks du hast ja recht. Klar braucht man 13 motive soll ja auch en nettes deckblatt drin erhalten sein.

Etwas nettes erotisches aber nichts übertriebenes soll es sein. Ein wenig Haut zeigen...naja soll halt was schönes raus werden.
Wie gesagt, wir machen es ja sonst selber mit den Fotos, aber das kann ich nicht allein, das er es ja nicht mitbekommen soll *aber zumteil leider schon weiss um was es geht [b]GRRR[/b]

Kassel hört sich auch gut an, ich bin mir aber leider immer noch nicht so ganz schlüssig...ich weiss, langsam drängt auch ein wenig die Zeit *snief2*

ich werd mich melden sobald ich mehr weiss!!!
an alle die Antwort gegeben haben
Hallo Ihr Lieben.

Erstmal möcht ich mich recht herzlich bedanken, bei denen, die sich auf meine Anzeige hin gemeldet haben.

Bei dem ein oder anderen sind die Fotos auch klasse...dann die Entfernung...im Gröbsten eigentlich kein Problem...für mich schon, da ich leider [b]ALLEIN[/b] noch nie Autobahn über eine solche Strecke gefahren bin, [b]etwas schissig is[/b] *rotwerd*

Und ich kann ja wohl kaum mein Mann fragen ob er mich denn grad mal hinfährt *zwinker*

Klar jetzt drängt langsam die Zeit und ich sollt mich mal so langsam entscheiden, aber sorry, es dauert noch etwas, bin ich was sagen kann, denn auch zeitlich siehts im mom. nicht wirklich gut aus [b]schrei[/b] (wenn man schonmal was vor hat)

UND ICH BETONE NOCHMAL, ICH HABE BEI DIESEM FOTOSHOOTING KEINERLEI HINTERGEDANKEN!!!! ICH WILL KEIN SEX MIT EUCH; ICH MÖCHT LEDIGLICH EIN PAAR BILDER, WENNS MÖGLICH IST!! ICH WEISS DAS ES NICHT UNBEDINGT GÜNSTIG IST; ABER SICHER FINDET MAN EIN WEG (ein versuch ist es ja wert)

UND WER SAGT DIE SPINNT DOCH, ODER VON WEGEN HINTERGEDANKEN...DANN LASST ES SEIN, IHR BRAUCHT EUCH DOCH DANN ERST GAR NICHT HIERAUF MELDEN!!!!

So gebt mir noch ein wenig zeit, und ich meld mich dann bei denjenigen, der mir zusagt.

LG Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.