Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir sind "VieKreK"!
375 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmlische Fickparty Tag2 - Krefeld - 26.12.2011

Lippkick Events
*****ick
582 Beiträge
Themenersteller 
Himmlische Fickparty Tag2 - Krefeld - 26.12.2011
Himmlische Fickparty Tag2
erotische Xmasparty

Krefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
26.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Himmlische Fickparty Tag2

Macht hoch die Tür-die Tor macht weit.....

Auch an den Weihnachtstagen öffnen wir für Euch unsere Pforten.
F....., reden, essen, trinken und das alles, bis die Glocken läuten.

Am Tag der Nächstenliebe wollen wir auch das Swingerherz erfreuen.

!!! Achtung, Paare nur mit Anmeldung !!!!
Bitte die Bestätigung der Anmeldung abwarten , da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl haben.
Ohne bestätigte Anmeldung keine Einlassgarantie .
******Sex Paar
271 Beiträge
Na mal schauen... Ne nicht nur
*alarm* ... ich, die "Sie" bin heute Abend im Club. *alarm*

Wird bestimmt ein "spritziger Abend", aber nicht nur bei mir ...
Bevorzuge Solo-Männer, die unkompliziert sind und keine Lebensgeschichten erzählen, sondern wissen, was geiler Sex bedeutet. *wow*
*willkommen*
ruj
wenn man(n) mit dir auf die matte geht, dann kann es doch nur geil werden. lg *top*
******Sex Paar
271 Beiträge
merkur66
...habe ich da "geil werden" gelesen?
*nachdenk*
ruj
wenn man(n) dich anschaut kann einem ja nur heiß und geil werden. *zwinker*
RuJ2010
Hohoho, beim Betrachten Deiner Fotos wächst sofort nicht nur die Vorfreude auf Montag, sondern noch was anderes.....ich bin gespannt - vielleicht lernen wir uns ja dann näher kennen!?
Der Glückslöwe würde sich freuen.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
<------- kommt auch...
Anmeldung ist nur noch nicht bestätigt *smile*!
*******ver Mann
187 Beiträge
Hab's auch gerade versucht ...
aber in der Gästeliste steht davon nichts. *gruebel*

Da ist doch was faul! *holmes*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ruhig Brauner....
das wird schon *zwinker*!
******Sex Paar
271 Beiträge
Anmeldebestätigung
Da seid ihr nicht die Einzigen, die auf die Sichtbarkeit in der Liste warten... *smile*
Der Veranstalter muss diese erst bestätigen, wobei es ja bei Solo-Anmeldungen keine Bedenken geben sollte....
*******ver Mann
187 Beiträge
bin ganz cool ...
wir ja nicht zum ersten mal da und immer freudig begrüßt worden *cool*
*****866 Mann
21 Beiträge
wer von euch geilen schnecken steht denn auf fetten
******Sex Paar
271 Beiträge
Felix866
Ich nicht, bin aber auch keine "geile SCHNECKE" *zwinker* .
HUHU
hätte auch bock nur hinkommen is das problem grins
grins
wer mich mitnehmen mag bitte melden würde mich freuen lg mark *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Kennen wir von dir....
nicht anders, Mark *zwinker*!
******Sex Paar
271 Beiträge
Auf ein neues.... geiles 2012
Der Veranstalter hatte ja nicht ohne Grund die Öffnungszeit kurzfristig auf "Open End" gesetzt, ihr ward *top2* , danke.

Ich, die "Sie" habe darum am 08.01. vor, mal wieder was geiles zu machen..., wie gehabt, gerne mit Vorabdate über Clubmail... *zwinker*
****bie Paar
53 Beiträge
Anmeldung
Das einzige was es zu meckern gibt....ist wenn man sich morgends zu einem solchen Event anmeldet und man in keinster Weise etwas hört..., keine Absage...keine Zusage.....telefone dauerbesetzt sind...oder es geht keiner ran....Wenn man dann um 17h endlich einen erreicht, dieser dann mitteilt...nein paare sind nun leider genug da, ist das doof.....ich muss sagen das man sich schon entschuldigt hat, und nett und freundlich war.

Wenn man innerhalb einiger Stunden eine freundliche Absage bekommt kann ich damit leben, aber wenn man garnichts hört...finde ich das nicht so schön.

Da müsst Ihr noch dran arbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.