Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Verheiratet kontra Sexwunsch oder sex. Neigung102
Jeder hat es schon oft gehört oder lebt selber so.
zum Thema
Ich komme mit der Neigung meines Partners nicht klar42
Mein Partner entdeckt zusehends seine devote Neigung und ich kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konsequenzen mit dem Partner nach Sex mit einer Frau?

Freu mich für Dich
Hopeless...
ich bin leider in der etas schwierigen Lage das mein Freund wenn es passieren soll dabei sein will.
Tja alleine Erfahrung hab ich schon gemacht und ich muss sagen ich vermiss es *snief*
aber ein3er wird es wohl nicht geben da
1stens es mehr als schwierig ist eine passende Sie zu finden
2tens mein Freund tierisch eifersüchtig ist
aber er würde mir nie erlauben mich alleine zu treffen...
und nun ...meine Gefühle unterdrücken? es heimlich machen?
ich schwanke von Tag zu Tag
aber für dich find ich es toll *zwinker*
Danke
Vielen Dank!
Mein Freund kommt auch besser damit klar als er dachte.

Liebe Grüße
ach wie ich euch beneide
mein Mann ist leider für einige sexuelle Praktiken nicht sehr offen. Deshalb kann ich vom gemeinsamen Sex mit einer Frau nur träumen. Gleichzeitig hätte ich aber auch Angst, daß er sich in die andere Verliebt. Ich weiß nicht, was ich machen soll....
*********ce_be Paar
6 Beiträge
selbes dilema, andere perspektive
hallo,

erstmal möchte ich meine freude zum audruck bringen, dass es diesen thread gibt und zur klärung sagen, dass hier der männliche teil von sugarnspice schreibt.

meine freundin (wir sind schon einpaar jahre zusammen und lieben uns sehr) hat schon eine ganze weile lust auf sex mit einer anderen frau. wie die meisten männer (denk ich) finde auch ich den gedanken primär extrem aufregend und träume selbst von ffmm und ffm. nun ist es aber so, dass sie, da keine erfahrung in dem bereich ausser ein bischen knutschen, das ganze eigentlich erstmal lieber alleine ausprobieren möchte. ich kann das prinzipiell verstehen und da ich sie sehr liebe, möchte ich ihr eigentlich jeden wunsch erfüllen. andererseits ist es aber auch so, dass wir uns darauf geeinigt haben eine monogame beziehung zu führen und uns bislang auch daran gehalten haben( genau betrachtet ist sie der urheber dieses abkommens und mir gehts prima damit).
Nun lässt sich ja so ein erlebnis in den seltensten fällen planen (zumindest wenn es nett werden soll). allerdings tu ich mich doch etwas schwer ihr einfach einen freibrief für sex mit frauen zu geben, so sehr ich ihr auch vertraue. ich weiss einfach nicht wie ich reagiere, wenn sie irgendwann ankommt und mir begeistert von dem grandiosen sex mit einer tollen frau letzte nacht erzählt, will aber auch nicht, dass sie mir etwas verheimlicht?! einengen will ich sie auch nicht! ihr angebot das selbe mit einem mann auszuprobiern hilft mir auch nicht, da ich eigentlich keine lust daruf habe(bisher zumindest... niemals nie und so..). Aber was macht man gegen die angst, dass es ihr besser gefällt, oder sie sich in die frau verliebt? ich will nicht der arsch sein, der danach seine beziehung durch irgendwelche kranken eifersüchteleien ruiniert!

ihr seht ich bin ziemlich durcheinander...

naja bis jetzt hat sich die richtige für sie eh noch nicht gefunden.
am meisten ärgere ich mich allerdings über meine eigene unsicherheit!

soweit erstmal, vielleicht fällt ja jemand was dazu ein

alles liebe
spice
Hallöchen Spice

diese Ängste hatte mein Freund auch. Er fragte sich, was ist wenn du den Sex mit einer Frau besser findest? Ich habe ihm vorher gesagt das ich dies ausschließen kann. Und so ist es, es ist mit einer Frau passiert und ich hatte kurz danach Sex mit meinem freund und sie mit ihrem Mann. Und ich will sicher nicht auf meinen Freund verzichten.
Mit einer Frau ist es was anderes, das stimmt schon. Sucht euch doch erstmal diese Frau aus (vielleicht gemeinsam) und besprecht das mit ihr.

Es war bei uns so dass sie die Frau seines besten Freundes ist. Er hat mit ihr darüber gesprochen das ich gern dieses erlebnis mit ihr haben möchte. Das Gespräch hat mir und ihm glaube ich schon etwas die Angst genommen.

LG
*********ce_be Paar
6 Beiträge
danke
danke erstmal für die aufmunternden worte. was du sagst entspricht exakt den aussagen meiner freundin. es bleibt für mich leider der punkt, dass ich nicht garantieren kann wie ich reagiere?!
sie möchte natürlich nur wenn es für mich ok ist?!

alles nicht so einfach. sehr cool, dass es bei dir so gut gelaufen ist. darf dein freund denmn irgendwann auch mal dabei sein?

alles liebe

spice
Spice
Mein Freund wusste dies auch nicht. Man kann dies auch nicht im Vorfeld sagen. Vielleicht hilft es dir wenn du diese situation in gedanken durchspielst... Wenn du ein negatives gefühl beim blößen gedanken hast ist dies wohl kein gutes zeichen.
Ich war in der gleichen Situation wie deine Freundin. Ich wollte dieses Erlebnis nur haben wenn mein Freund sein Ok gibt und er mir verspricht das es nichts zwischen uns ändert.
Wir hatten echt lange und heftige Diskussionen darüber und wie gesagt das Gespräch was er und ich dann mit der Frau meiner Wahl gehabt haben war echt super und angstnehmend.

Mein Freund möchte sicher mal dabei sein. Nur nicht wenn ich es mit der Frau seines besten Freundes tue... Er meint dass das nicht ok wäre... aber sicher wenn es eine andere Frau betrifft und sie damit einverstanden ist, warum nicht?
Aber beim ersten Mal war ich einfach nervös genug. Es war gut das mein Freund nicht dabei war sondern auf dem Balkon mit dem Mann der Frau grillen war *g*

Liebe Grüße
*********ce_be Paar
6 Beiträge
hopeless
nee, nee der gedanke ist mir so gar nicht unangenehm, im gegenteil.
ich mach mir eigentlich nur sorgen um unsere liebe! ihr habt das ja gut gelöst, indem er in der nähe war. die vorstellung zuhause die wände hoch zu gehen während meine süße irgendwo abgeht ist nicht so toll.

lg spice
also willst du dabei sein? nur zusehen oder aktiv?
*********ce_be Paar
6 Beiträge
weiß nicht
klar gerne mitmachen, aber das muss nicht sein. zuschauen ist auch sicher schön. worum es mir aber eigentlich geht, ist einfach das das dämliche und kindische gefühl des ausgeschlossen-seins, des nicht wissens wie sie es findet, wie ich es finde, was sich verändert dadurch usw.
aber das findest du doch hinterher heraus... wie gesagt ich kann nur für mich sprechen aber mein freund hätte beim ersten mal eher gestört als geholfen.... lass sie die erfahrung selbst machen....
*********ce_be Paar
6 Beiträge
ich weiß...
du hast recht. das ist ja mein problem. so etwas muss man wahrscheinlich allein probieren. naja ich gewöhne mich so langsam an den gedanken.
beim zweiten mal kannst du ja dabei sein *g*

ich soll dir von meinem freund sagen dass die angst nicht im Vergleich steht zur Erfahrung.

Liebe Grüße
*********ce_be Paar
6 Beiträge
danke ihr beiden,

ich arbeite dran *zwinker*

spice
sex mit einer frau
Tja wie war es bei mir?
Mein Freund wollte mal wieder mit einer Frau.
Wir haben uns abgesprochen, und dann war es gut.
Manchmal fand es allein statt, öfters war ich auch dabei(aktiv).
Ich denke mal, das wichtigste ist Reden.
Dann bringt bloßer Sex die Beziehung nicht auseinander.
Nur Zuschauen ist absolut nicht mein Ding, dann freue ich mich lieber
wenn mein Schatz nach Hause kommt. (Tag auswerten)
Man sollte die Prioritäten im Leben wissen.
sehr schwer aber wenn man sich dadrüber sehr lange unterhält klappt das schon..........lg
Hmmm
Also erstmal toll das Du Deinem Freund überhaupt von Deinen Gedanken erzählt hast!

So und nun zum eigentlichem Thema!
Es gab eine zeit da musste ich es heimlich ausleben! Da mein Ex ein problem damit hatte! Es war stressig!

Nach der Trennung und am anfang einer neuen Beziehung, habe ich meinem jetzigen partner von Anfang an meine Vorlieben genannt! Er hat kein problem damit! Denn lieben tu ich ja nur ihn, und ich möchte ja auch nicht aufunseren Sex verzichten!
Es hat unser Sexleben auch sehr bereichert muß ich gestehen! Vorallem diese offenheit!

Wenn ich mich mit einer Frau treffe, und mal nicht mit harley fahren kann oder will, dann kommt es sogar vor das er mich fährt! Oder aber auch abholt! Eben so wie es passt!

Denn er weiß, Sex unter Frauen ist ein sehr intensiver Sex, es gibt da Gefühle bei, die Dir einfach kein Mann geben kann!

Du wirst ja nicht lesbisch, denn du liebst ja noch den Sex mit Deinem Freund!
Frage ihn einfach direkt! "hast Du wirklich kein problem damit"???
Wenn er es doch hätte, dann musst Du es entscheiden, ob Du es wirklich willst mit einer Frau oder nicht!
Es liegt allein an Dir!
Es ist auch nicht auszuschließen ob du nicht doch irgendwann eines Tages wieder eine kleine Lust auf Sex mit einer Frau verspürst!
Sage eben niemals nie *zwinker*

LG Lonely
....tja....
...die eine hat mir verziehen....die andere mich zum teufel gejagt....war unterschiedlich.
DAs erste Mal!!
Wir waren im club imDarkrom mit mehren .Es lag eine einzelene frau
auf der Matte und haben uns dabei gesellt und <Sie fing bei mir an zu
streicheln ,habe dabei meine nicht beachtet ,ich habe es genossen
<Sie ist auf gestanden und gegangen>Als ich später nach unten
kam war der Steit da.Wie kontes du nur mich links liegen lassen.
Sind denn auch zufort nach Hause gefahren,auf dem Heimweg wurde
dann schwer disqutiert,und das wir nicht mehr in einem Club fahren.
Näckstes Wochenende waren wir wieder unterwegs dann war die
Eifersucht verflogen und waren in der Beziehung offener.Dann haben
wir den ersten Kontakt zu einen netten Part gehabt,gesucht.Wie
der nette Part etwas später zu uns auf der Matte hinzu kam war
mein Puls auch 200 er.Nach ein paar Minuten war es oky.dann haben
wir ihr shön verwöhnt,nach einer zeit gefiel ihr das auch und wurde
richtig geil<vor aller dings auch unheimlich feucht das hatte ich mir
nicht vorgestellt>Er hatte das gemerkt und rücksicht genommen.Wie er merkte das es ihr gefiel hat er Sie mit der Zunge oral zum Höhenpunkt gebracht.Sie hat ihn anschließlich auch oral verwöhnt.Sie war in dem moment so geil dasSie sich einfach auf ihn
setzte und ihn rieb mit ihre Muchi, das hat ihr so an getört,das Sie ihn
einfach ganz langsam in sich eindringen lies,<Sie war so geil das Sie
ihn auf gefordert richtig zuzustoßen .Bis Sie auf einmal einen wahnsingen Ogasmus bekam und ER in ihr abspritzte und fickte einfach vor Geilheit weiter bis er noch mal kam.Anschließlich grinste
<Sie>und ging sich mit ihre Zunge über der Lippe!!! *keinproblem*
hi du
und wie wärs wenn ihr euch mal zu 4. trifft? problem gelöst..;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.