Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Größe oder Technik: Worauf kommt es euch an?65
An die Ladys, Was ist euch persönlich wichtiger beim sex: Größe oder…
zum Thema
Große Brüste - großer Brustwarzenvorhof?59
Viele Spekulationen halten sich sehr hartnäckig. Meine Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche kompetente Hilfe!

Hallo Seroga
Angenommen, Du könntest jede Wahl treffen, die Dir gefällt und müsstest keinerlei Befürchtungen haben was die möglichen Folgen betrifft: Welche Lösung würde Dir gefallen?
****ga Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Schmunzel, ok, sie ist manchmal eine "Heulsuse" oder wie man das auch nennen mag. Aber eben nur manchmal. Was hier aber interpretiert wird, lach ..... . Ne ne so ist das eben gerade gar nicht. Sie will sich eher selbst beweisen, dass sie auch alleine klarkommt. Habe mir auch schon überlegt ob sie das zur Zeit irgendwie durchziehen will. Klar haben wir darüber gesprochen wie sehr ich sie verletzt habe, indem ich ich sie immer wieder viel zu lange alleine gelassen habe. Aber Leute das mit den teuren Geschenken etc. das könnt ihr wirklich mal wieder schnell vergessen.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Hallo @****ga

Mittlerweile ist das eine völlig verfahrene Kiste!
Aber bist Du dir darüber im klaren, was Du eigentlich mit Deiner seit Jahren andauerenden Unentschlossenheit angerichtet hast...

Für Deine Frau/Familie (die immer noch nichts von der außerehelichen Beziehung mitbekommen haben will *frage* ), für Deine Affaire und letztendlich wohl auch für Dich selbst (wobei Du für diese Situation selbst verantwortlich bist..., also keine Mitleid von mir!!!)

Es gibt für Dich wohl nur eine Alternative...
Mache reinen Tisch gegenüber Deiner Frau, unabhängig von den drohenden finanziellen Konsequenzen und finde erst einmal heraus, was Du wirklich möchtest...

Eine Familie mit Frau, Kinder, Haus und Geschäft...,
oder ein Leben mit einer Frau, mit der Du seit vielen Jahren eine Beziehung hast..., der Du womöglich genausolang unerfüllte Versprechungen gemacht hast..., die unter dieser Situation wahrscheinlich sehr gelitten hat..., und von der Du seit einem Jahr keine Intimitäten erhalten hast, weil sie wohl hierfür einfach nicht mehr in der Lage ist.

BEENDE DIESEN DRAHTSEILAKT UND HÖRE AUF, DIR ETWAS EIN- UND/ODER AUCH SCHÖNZUREDEN.

Sicherlich ist es für Außenstehende immer leicht rationale "Ratschläge" zu erteilen. Aber Du hast halt selbst nach Ansichten und Meinungen gefragt...

Grüsse
Die Frage mag ja nerven... aber was würdest Du wollen wenn Du nicht dauernd darüber nachdenken würdest was mit diesen Frauen vorgeht?
*******iker Mann
20 Beiträge
Oh Mann!
Da hilft nur ein knallharter Break!
Klare Fronten schaffen und keine der beiden nochmehr verletzen!

Viel Glück!
ein etwas blöderes komment von mir aber.. sei froh das deine frau nicht das mit dir gemacht hat!

->
http://www.hodenmumps.net/index.php/2006/10/06/sie_hat_mir_mit_voller_kraft_die_eichel
*****_er Mann
71 Beiträge
Wie lange kann ein Mensch brauchen bis er klar sieht ?

Fakt 1
Deine Ehe ist kaputt
da hilft auch keine offene Ehe ( deine Frau wäre ja schön bescheurt gewesen sich dich ans Bein zu binden, nur damit Du dich nicht trennen musst und trotzdem frei poppen kannst.

Fakt 2
Deine Affaire WILL DICH NICHT zumindest nicht für öfter.
Überleg mal bitte. Für dich ist Sex wichtig ( logisch ) und ihr habt jetzt schon keinen...DAS DING IST GEGESSEN

Fakt 3
DU BIST SINGLE
Deine Frau weiß es, deine Geliebte auch, die Leute hier im Forum. Der einzige der es noch nicht kapiert hast BIST DU !!!

Sorry, ich bin kein Moralapostel und mache Dir keine Vorwürfe, Steht mir auch nicht zu...meine das aich keinesfalls böse...aber irgendwann muss der blindeste sehen das er vor die Mauer geknallt ist *roll*
****ga Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Noch bin ich nicht vor die Mauer geknallt. Ich weis nur noch nicht in welche Richtung ich ausweichen soll. Das ist mein eigentliches Problem, habe immer noch beide Optionen offen.
Mein guter Rat ist,
zeige endlich das Du Charakter hast, trenne Dich von Deiner Frau nur wenn Du nichts mehr für Sie emfindest. Sage es Deiner Frau, das Du Dich verändert hast, aber tue das für Dich und nicht für jemand anderes.
Deine Geliebte verlasse auch, denn wenn Du schon vieles an Dir ändern musstest, kann Sie Dich nicht von ganzen Herzen lieben.
Sei endlich wieder ehrlich in Deinem Leben und Materielle Dinge nützen Dir in Deinem Zustand ehe nichts. Geld kann man immer wieder verdienen, aber die kaputte Seele, kann man nicht so schnell reparieren.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Mal Klartext:

Du verarschst deine Frau und deine Kinder seit 6 Jahren und das auch noch ohne Skrupel!!! Sorry, aber was dir gerade mit deiner Geliebten widerfährt geschieht dir nur Recht. Von Leiden kann ja wohl nicht die Rede sein, denn sonst hättest du schon längst dein Leben aufgeräumt.
Ich kann deine Geliebte schon verstehen, das sie keinen Sex mehr mit dir will, denn natürlich brauchst du sie nur für's Bett und ich glaube dir auch nicht, das du nicht mehr mit deiner Frau schläfst, denn sonst wärst du nicht mehr mit ihr zusammen. Welche Frau macht das mit, das sie 6 Jahre neben ihrem Mann lebt ohne jegliche Zuneigung zu bekommen??? Und das in dem Alter?? Sorry, aber du verarschst 2 Frauen und da hast du kein Stein bei mir im Brett!!!

Ausserdem steht auch noch in deinem Profil, das du "Frau & Paar für Dating & Abenteuer" suchst .. Man man man, klär erstmal deine Verhältnisse, bevor deine Verhältnisse es mit dir klären ..

Dani
seroga,
Sorry seroga,

wenn ich mir deinen Schmarn hier durchlese, frage ich mich wirklich was Du eigentlich willst?

Zeig mal Rückrad und steh zu dem was Du getan hast und ziehe daraus die Konsequenz...anstatt hier zu wimmern...


Sorry , frag mich wer hier die Heulsuse ist...
*****_nw Frau
186 Beiträge
danke nemesis_angel !!!
das ist genau der punkt!kann mich nur anschließen! habe ja schon einige beiträge geschrieben....wie viele andere auch ...aber nix kommt an!der "fragensteller"kapiert es nicht !hat sich wahrscheinlich andere antworten gewünscht!aber wir sind ja nicht bei "wünsch dir was" hier schreibt jeder seine meinung!
eigentlich sollte er es endlich verstehen....keiner kann ihm eine lösung geben!das bleibt an ihm hängen-aber so wie es aussieht kann er sich nicht entscheiden!bzw.er will nicht !
schon zu lange hat er gewartet....
*ggg* sorry,völlig überflüssig dein problem hier !!!


werde dir erstmal selber klar im kopf,von uns aus " null-verständnis" !

*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
****ga Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich weis, dass ich schon viel zu lange gewartet habe. Es hat sich an der Situation seither alles nur ins Negative verändert. Möchte mich an dieser Stelle für eure Meinungen bedanken. Ich werde es euch wissen lassen was daraus geworden ist.
****ia Frau
53 Beiträge
Menschen die sich mit aller Gewalt in den Mittelpunkt rücken wollen. Menschen die nicht in der Lage sind so zu leben wie sie es eigentlich möchten, da sie viel zu sehr darauf achten, was andere darüber denken könnten.

DIES SIND DEINE EIGENEN WORTE IN DEINEM PROFIL::::::((

DAMIT BEANTWORTEST DU DIR DEINE FRAGE SELBST:::)
********xe78 Frau
114 Beiträge
mal ne blöde frage
hat deine geliebte angst davor mit dir zu leben?

habe das mal mitbekommen. eine frau war jahrelang eine geliebte als der mann sich dann entschlossen hat sich langsam von frau und familie zu trennen hat sie angst bekommen und zog sich zurück.

sie wollte halt geliebte sein und nicht eine frau an der seite eines mannes weil sie angst hatte auch die betrogene zu werden.
**ak Paar
169 Beiträge
klare Entscheidungen und mal Rückrat zeigen ist auch für dein Gewissen besser. Du scheinst keine der Frauen verletzen zu wollen und verletzt sie doch beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.