Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die WG
204 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Nackt in der WG131
Wohne zurzeit in einer WG und wollte mal diejenigen Fragen, die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt-WG?

Könnt Ihr in Eurer WG nackt rumlaufen wann immer Euch danach ist?

Umfrage beendet
*****eid Frau
17 Beiträge
Nackt in WG
Ich wohne schon länger in einer WG mit 3 Männern und 3 Frauen zusammen.Wir haben da nur ein Bad mit Doppelwaschbecken,Dusche und Wanne.Wir kennen uns schon lange und wir besuchen auch die Sauna,deswegen ist es auch kein Problem,wenn wir uns im Bad..nackt sehen-In der Sauna ist man Ja auch nackt!Nacktsein sollte was natütliches sein!Und wir haben uns an das gelegentliche Nacktsein in der WG gewöhnt.Es ist was natürliches geworden und keiner regt sich auf.Nun Nacktsein hat mit Sex überhaupt nichts zu tun.Hab auch in der WG und Sauna nie einen eregierten Penis gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.