Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...437
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Düfte die richtig antörnen70
Gibt es Düfte die Euch richtig antörnen? Wenn ja welche? Ich mag z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den eigenen sexuellen Duft beschreiben

*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Den eigenen sexuellen Duft beschreiben
Vor längerer Zeit hatte ich einmal einen recht heissen Chat.
Die Beschreibungen der eigenen Fantasien und Gelüste, das In-Worte-Fassen von dem, was man gerne jetzt machen würde, wenn man zusammen wäre, ist relativ einfach (nun ja, es kann direkter oder poetischer ausfallen, je nachdem, wie gut sich der Schreiber auszudrücken weis). Aber mir gelang es nicht die Gerüche der Erregung zu formulieren.

Was meint Ihr, kann man die erotischen, intimen Düfte irgendwie in einem Chat mit einbeziehen? Oder sind Worte dafür nicht mehr geeignet?

Wer kann seine eigenen Düfte erregend in Worte fassen?
Das können sicher ein paar Leute...

Ich würds mir nicht zutrauen...
"Sie" riecht bei "ihm" das sehr stark wenn er erregt wird... das ist auch nicht der Schweiß oder was ähnliches... es ist der "Duft der Erregung" aber bei sich selbst riecht man das unser Erfahrung nach nicht.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Eigener duft
Eigene Düfte kann man nicht beschreiben 8wenn doch man soll uns eines besseren belehren...)-----Das einzige was man riecht ist wenn man selber muffelt----naachm sport *lol*
*****ion Paar
6.593 Beiträge
DAS einzige ,,,
was man da eher noch hernehmen könnte wäre * ich würde dich gerne schmecken ... oder du schmeckst gut ... nach frau/,mann .-. anders beschreiben kann man dies bei fremden ja nicht grüsse dat Luna
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich könnte
es nicht beschreiben aber mein Freund
nennt meinen Liebesduft immer
Wonnewölkchen. *wiegeil*

*bussi* vom Frenchloverpaar
*****SLF Paar
836 Beiträge
*schock* was soll oder wie soll man das nun beschreiben können. für diesen duft hat man, so denken wir, noch keine worte erfunden. *hae*
Ich will mich jetzt hier nicht wichtig machen, aber zu mir (w) sagte mal einer, ich würde honigähnlich schmecken und moschusähnlich duften. Wie das zusammenpasst, weiss ich auch nicht. Aber da stimmte wahrscheinlich die Chemie bis auf´s allerletzte Element. *g*
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ich wüsste das jetzt auch nicht wie man das beschreiben könnte.Vor allem weil man ja mal von ausgeht das wenn man schon daheim ist sich vorher geduscht hat.Zumindest ist es im Normalfall so also müsste man ja rein Theoretisch schreiben das man so richt wie das Duschgel oder ähnliches.Oder?
Mir fallen dann immer...
..Worte ein wie:

hauchend - strömend - strahlend - ausbreitend - raumfüllend - scheu - satt - zaghaftdünn - voll - leicht - träge - mager - zögernd - verhalten - spurenhaft - verhauchendschwingend - leichtschwebend - zurückhaltend - grosses Bukett - warm - kühl - herb getrübt - vornehm - berauschend- krautig - duftlos.

Reicht das?

Ach so, merke gerade, dass diese Frage schon zwei Jahre alt ist. Schade!
*********der08 Frau
208 Beiträge
*mrgreen* trotzdem interessant

aber ich könnte es nicht beschreiben ...

wir sagen immer, es riecht wie frisch gefickt *oh2*
@sachsenluder08
ach, doch so poetisch! *spitze*
*********der08 Frau
208 Beiträge
naja, bin nicht so romantisch, sorry! *gg*
Wie eklig
Vor allem weil man ja mal von ausgeht das wenn man schon daheim ist sich vorher geduscht hat
Ich kann es ja gerade noch verstehen, wenn man sich morgens duscht, oder nach dem Sport, aber vor dem Sex? Geht da nicht ein Gutteil der Erregung flöten, wenn man an Stelle der erwarteten Pheromone Duschgel oder gar ein Deo schnüffeln/schmecken muss?

Sogar Napoléon ließ seiner Liebsten schon per Kurier ausrichten: »Joséphine, wasch dich nicht mehr, ich komme!«
Ein Fundstück aus einem Buch …
… von Jacqueline Cornille Sword

Vive l'amour!
Vom Mythos der Liebe in Frankreich

[...]
Wenn wir schon bei Napoleon sind, wollen wir ein weiteres Geheimnis lüften. Lüften ist in diesem Fall ein sehr zutreffendes Wort, denn Napoleon brauchte nicht nur Trüffel, sondern war anscheinend für weibliche Gerüche ebenso sehr empfänglich. Einer Legende nach soll er es vorgezogen haben, wenn bei gewissen Leibesübungen seine Josephine gerade nicht frisch gewaschen war – um es etwas euphemistisch zu formulieren! Mit dem Spruch: »Joséphine, wasch dich nicht mehr, ich komme!« wächst jedes französische Kind auf. Das soll Napoléon der Kaiserin ein paar Mal mitgeteilt haben. Hoffentlich schriftlich und wohl versiegelt, aber wiederum nicht so, dass solche Gerüchte (diesmal nicht die Gerüche!) nicht in die Geschichte eingingen.
[...]

*****ier Mann
81 Beiträge
Sogar Napoléon ließ seiner Liebsten schon per Kurier ausrichten: »Joséphine, wasch dich nicht mehr, ich komme!«

Ein anrüchiges Thema... *gg*

Ich bin der Meinung, auch hier macht das Maß die Droge.

Droge deshalb, weil ich mir nicht das Zeuchs unter die Nase schmieren möchte, das von Gerichtsmedizinern verwendet wird,
um nicht das Gefühl zu haben, in Hamburg über den Fischmarkt zu laufen.
...
Napoleon, Napoleon,
was macht denn deine Frau?
Sie wäscht sich nicht,
sie kämmt sich nicht,
sie ist 'ne alte Sau!
*********der08 Frau
208 Beiträge
sehr poetisch *hotass*


ps. kann mich an deinem mund nicht satt sehen *sabber*
meinste mich?
*********der08 Frau
208 Beiträge
ohhh jaaa *kuss*
Kann ich euch beiden ...
... irgendwie behilflich sein? *mrgreen*
*********der08 Frau
208 Beiträge
... wenn du die gabe dazu hast, duane
freut mich.
*********der08 Frau
208 Beiträge
fein, ist das alles? *rotwerd*
öhm, ja, wieso?

ich sehe ja nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.