Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1859 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
zum Thema
Wie ist das bei euch so mit den sexuellen Vorlieben?71
Hier im JC gibt es einen Vorliebenkatalog, in dem man seine sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den eigenen sexuellen Duft beschreiben

*********der08 Frau
208 Beiträge
das können wir ja bei interesse ändern ... so privat *zwinker*
sehr gute idee. dann mach mal
*********der08 Frau
208 Beiträge
kann dir leider nix schicken, da ich nicht bezahle ... aber ich glaube, wir haben eine gute fee *zwinker*
Ist Duane ...
.. eine Fee? *panik*


Ele *ggg*
frauen brauchen doch nicht zu bezahlen, oder? ich bezahle auch nie.
*********der08 Frau
208 Beiträge
kann's ja mal versuchen, aber ich glaub es geht net

no way, bin kein plus-mitglied
Ich...
.... glaube kaum, dass ich das jetzt schreibe...*aua*

Aber wer würde euch zwei Turteltäubchen nicht helfen!*ggg*

Sachsenluder, du musst dich prüfen lassen... *ja*... dann klappt´s auch mit den Mails...*ggg*!
*****ier Mann
81 Beiträge
Ich hab´ bezahlt.
Aber das hat bis dato (antworttechnisch / Mädels) auch nix geändert. Vielleicht hätte ich für mein Profil ein Pic verwenden sollen, auf dem ich nicht wie ein Mumsköpferl aussehe. :- /
@sachsenluder08
schau in dein postfach
In den Fünzigerjahren ...
... hätte ich mich dabei noch strafbar machen können, da gab es den Kuppeleiparagraphen noch. Heut gibts dafür höchstens den JC-Esel *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.