Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
zum Thema
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!60
Ich wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe und damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weisse Männer, schlechter Ruf?

Weisse Männer, schlechter Ruf?
Hallo liebe Joy - Club Mitglieder,

ich habe jetzt schon zwei Threads zum Thema " Farbiger Männer " gestellt und wer das ein weinig verfolgt hat weiss, dass mich dieses Thema sehr interessiert.
Auf der einen Seite kann ich verstehen, wenn Frauen, schwarze Männer sehr anziehend finden, auf der anderen Seite stelle ich mir die Frage, was haben wir weissen Männer so anziehendes?
Ich mein, man kennt die allgemeinen Vorurteile, dass Schwarze im Allgemeinen ausdauernder und besser im Bett seien sollen. Ich hab aber selten gehört, dass man so positiv von weissen Männern spricht. Das ist jetzt auf die Mehrheit der Hellhäutigen bezogen. So, dass uns zum Beispiel ein Ruf vorauseilt, wie es bei den Schwarzen der Fall ist.
Umgekehrt stehen natürlich auch einige weisse Männer auf schwarze Frauen, jedoch nicht in solch ein großem Ausmaß. Und ich denke mal, wir Männer denken nicht, dass uns farbige Frauen besser befriedigen würden. Ich zum Beispiel find generell weisse Frauen attraktiver.
Also,

Was ist an uns weissen Männern so besonders oder charakteristisch, dass man drüber reden kann?

Wieso haben wir im allgemeinen nicht so einen guten Ruf was die Liebeskünste angeht?

P.S. Ich stelle diese Frage vor allen Dingen deshalb, weil ich denke, dass sich dies schon viele Männer gefragt haben. Es ist gut, dass Frauen im Rahmen der Emanzipation immer mehr sagen, was sie wollen und was Ihnen gefällt.
Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass sich meine Freunde oft gedanken machen, ob sie gegenüber schwarzen Männern sexuell im Nachteil sind.
Die Freundin von einem guten Kumpel von mir hatte zum Beispiel vorher einen schwarzen Mann. Mein Freund fragt sich jetzt, war der Sex mit ihm für sie besser?, etc....
Das ist jetzt ein sehr heikles Thema, ich denke aber, dass man in einem Erotikforum offen darüber reden kann und auch mal unangenehme Dinge ansprechen kann.

Liebe Grüße Juanito
Oh bitte...
*hae* *hae* *hae* ...lass diese Frage nicht wirklich Dein Ernst sein!!! *hae* *hae* *hae*
Aber ich werde nicht weiter abfällig über den Sinn und Unsinn dieser Frage diskutieren- bekanntlich soll es ja jene blöden nicht geben. Anstatt dessen werde ich Dir nur meine persönliche Erfahrung berichten.
Ich habe in meinen 13Monaten Atlanta, USA (für Dich: die Stadt mit der höchsten Prozentzahl an Schwarzen) keine Studentenparty ausgelassen, welche bekannt für ihr deftiges Feiern waren. Glaub mir es gab nicht einen Herren unter ihnen der eine "durchschnitts"höhere Penislänge hatte. Das ist ein sinnloses Cliché, genauso wie selbige Herren alle über 2m Körpergröße verfügen sollen. Und selbst wenn Dir jetzt im Hinterkopf ständig dieser 2,10m/ 22cm AfroAmerikaner aus dem letzten Pornofilm herumtanzt, so hast Du nur ein besonders schönes Exemplar beobachten können.
Zu Deinem Kumpel kann ich nur sagen: sind wir nicht aus dem Alter raus, wo wir uns Gedanken machen, wie der BettEx unseres Partners (vorallem im Bett) war? Mit dieser Einstellung hat manN gar nicht die Möglichkeit gut im Bett zu sein!!! Und dass Länge nicht alles ist... ach jaaa, gab es dazu nicht sicherlich schon Millionen von sinnlosen Threads?!!! *hypno*

Ach ja und die E-Mails, die automatisch in meinem "unerwünscht" landen, ich aber spaßeshalber manchmal doch öffne, mmh seltsam die Männer zum Thema *diegroessten* sind weder nur schwarz, noch weiß- da gibt es eine ganz angenehm nette Mischung.

Bitte mach Dir doch über wichtigere Sachen Sorgen.

Liebe Grüße, NewGround
Antwort
Zunächst mal mach ich mir Gedanken über das, was ich will und ich hab auch keine Komplexe.
Ich weiss nicht wieso du die Frage so unsinnig findest. Das Gerücht, dass Schwarze gute oder bessere Liebhaber sind, gibt es! Und es machen sich auch sehr viele, weisse Männer darüber Gedanken!
Ausserdem würd ich nie den Sinn einer Frage kritisieren. Denn es gibt nur dumme Antworten.
Hättest du den ersten Teil deines Beitrags weggelassen, wäre es gut gewesen!
Schau dich mal hier in den Foren um! Wer wünscht sich ab und zu einen Riesenpenis, etc....
Es gibt wohl hierzu auch unterschiedliche Meinungen! Und es gibt auch einige Frauen, die das Cliché bestätigen!
Sorry, dass ich mir keine Gedanken zum Thema " Wie weit könnt ihr spritzen " mache. Das im Übrigen von einer Frau eröffnet wurde und viele Beiträge sammelt.
Das sich ein Mann, in welchem Alter auch immer, nicht die Frage stellt, ob die Partnerin mit der Penislänge zufrieden ist oder es nicht mehr sein könnte, glaub ich nicht.
Das hat nichts mit dem Alter zu tun.
Das ganze ist meiner Meinung nach sogar schon ein Gesellschaftsproblem.
Das viele weisse Männer einfach auch neidisch sind auf Schwarze, und zwar wegen dieser Gerüchte. Du willst jetzt nicht abstreiten, dass es diese gibt, oder?
Achso, wenn ihr Frauen euch Gedanken über eure Figur macht, ist das wichtiger, oder? Zum Beispiel über eure Brüste. Und die haben mit der Qualität des Sex´eindeutig nichts zu tun. Vielleicht kannst du so manche Männer etwas besser verstehen?
Achso, ich beziehe alles immer auf eine gewisse Mehrheit die signifikant ist. Nur das du das kapierst! Und nicht noch schreibst, also, ich mach mir keine Gedanken über meine Figur...
*****174 Paar
40 Beiträge
also in diesem fall muss ich klar zu Juanito stehen, denn diese Gerüchte sind keine Erfindung oder so, deshalb denke ichd ass er einfahc nur eine Antwort auf seine Frage haben wollte!!


mich würde eure Meinung dazu auch interessieren
@OnNewGround
Achso, ich hab in diesem Thread auch nichts von der Penisgröße geschrieben!
Lesen können ist ein Segen!:)
mh......
also ich würde lügen wenn man als Frau nicht ab und an mal ein paar Scherze über Schwarze und deren Schwanzlänge machen würde. Ob wirklich was dran ist weiß ich nicht... allerdings würde ich sie nicht als bessere Liebhaber betiteln denn die Schwanzlänge in Verbindung zu Stellen mit den Liebeskünsten wäre eine Scheinkorrelation!
...ich denke das ist ein Gerücht genauso wie das die Spanier feurige Liebhaber sind.... Franzosen am besten "französich" können .... die griechen die Analspezialisten sind und die Deutschen wenn sie sich ausziehen um miteinander zu schlafen erstmal alle Kleidungsstücke zusammenlegen und die socken beim sex anbehalten! KLISCHEE!!!

Ich glaube allerdings das viele Frauen von Schwarzen irgendwie "magisch" angezogen werden weil es eben nicht so viele in unseren Breiten gibt!!!
Sprich das seltene ... vielleicht auch exotische ist interessanter als das was es hier zulande immer gibt!!!

Aber wirkliche Sorgen muss sich der Mann hier bei uns nicht machen... wieso auch?!
Wer nicht egoistisch ist und mit seiner Partnerin zusammen sex hat.... was sollte daran schlecht oder schlechter sein???

Wieso haben wir im allgemeinen nicht so einen guten Ruf was die Liebeskünste angeht?
... ach habt ihr das nicht? *zwinker* ....mh...und an was liegt das?...doch nicht an den schwarzen!
...dann strengt euch mal mehr an!!!! *lol* <- kleiner scherz!!!

... seid ihr schon mal auf die Idee gekommen das man um was wirklich gutes vielleicht auch einfach keine großen Worte verlieren muss???
...nach dem Motto...genießen und schweigen!!! *achtung*

Mein Freund fragt sich jetzt, war der Sex mit ihm für sie besser?
...mh..er soll sie fragen!
...und sie ist doch jetzt mit ihm zusammen...also über was macht er sich sorgen...und wenn sie ehrlich ist wird sie ihm schon sagen was sie sexuell will...dann ist das doch kein problem! Also Leistungsdruck sollte aber beim sex wohl eher nicht entstehen..ist der Sache nicht besonders förderlich!! *g*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
So...
...wir beruhigen uns erstmal wieder...

Ich entschuldige mich jetzt hiermit bei beiden Herren, dass meine Antwort in irgendeiner Weise unsachlich, beleidigend oder anderweitig falsch und negativ aufgefasst wurde.

Vielleicht ist es diese sogenannte Exotik, die sie ausmachen. Gerade in unserem Raum gibt es nun einfach mehr Weise, etwas "Neues" weckt bei einigen Damen sicherlich andere Fantasien, vielleicht ist dies sogar der noch-mehr-erregende Punkt.

Tja und zu Deiner nachgelegten Spitze: erteile doch ganz einfach Nachhilfeunterricht...
Gerücht!
So wie ich schon gehört/gelesen habe, handelt es sich dabei tatsächlich nur um ein Gerücht!

Ich vermute, daß innocent06 mit ihrer Meinung recht hat, daß hier einfach der Reiz des Exotischen zieht. Weiße Männer sind in D halt einfach nicht sehr exotisch! Fahr mal nach Gahna oder in ein anderes Land in Schwarzafrika - vielleicht gibt´s da die gleichen Gerüchte, bloß über die weißen Männer.

[b]meinjanur[/b]
Lexx.
Antwort
Ok,

find ich klasse, dass du nochmal geschrieben hast! Und ein witzig zugleich!:)
Ich muss jetzt leider weg, hoffe aber, dass wir demnächst fleißig weiter diskutieren und Erfahrungen austauschen können!
Und sorry zu meiner nachgelegten Spitze. Dieses Gerücht gibt es ja auch und gehört wohl zum Thread!
Es ist halt komisch, dass es so viele Filme mit so vielen Schwarzen gibt, die wirklich sehr gut gebaut sind.
Ich hab auch schon Studien gelesen die dieses Cliché widerrufen. Man hört und sieht aber trotzdem ab uns an was anderes.


Liebe Grüße Juanito
Fahr mal nach Gahna oder in ein anderes Land in Schwarzafrika - vielleicht gibt´s da die gleichen Gerüchte, bloß über die weißen Männer.

..ja...ich denke diese Gerüchte oder Klischees gibt es in jedem x-beliebigen Land!
Auf einer Reise im Nahen Osten haben mich die Männer dort auch mit Blicken ausgezogen...mit naiven 16 Jahren fragt man dann den Reiseführer warum?!
...na ja... füllige weiße Frau ist ein Zeichen von Reichtum und quasi der Traum eines Mannes...wäre ich dazu noch so blond wie meine Freundin gewesen hätte ich aufpassen müssen das ich nicht im nächsten Harem gelandet wäre *zwinker*
...und ein Bekannter hat für einige Zeit in Asien gearbeitet.... viele Geschäftskollegen...alles Chinesen... haben ihm immer und immer wieder versichert wie schön er sei... bei Geschäftsssen!!!! *roll*
... jemand erzählte ihm dann das die Männer die ihm diese Komplimente machten nicht homosexuell oder bi seien sondern das auch auf die größe seines Geschlechts beziehen würden...hatten sie natürlich nicht gesehen.... aber einfach angenommen das es größer ist als der asiatische Durchschnitt!
...soviel dazu!..... ich denke jeder Typ Mann kann ein Klischee bedienen... er muss eben nur am richtigen Ort der Welt sein *zwinker*

...aber Klischees haben ja auch immer 2 Seiten..der eine bedient es...und der andere glaubt es!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Die Frage lautet
nur, wieviel ist dran an den Gerüchten und dem was man so hört.
Ich will jetzt nicht so weit vom Thema abschweifen, aber bei Asiaten denkt ja auch fast jeder, dass sie kleiner gebaut sind. Und laut einigen Studien ist das ja auch so... Natürlich gibt es auch Asiaten die groß gebaut sind. Aber was mich interessiert ist die Mehrheit..... Wie sieht die representative Masse aus?
Hallo an alle!
Würd mich sehr über eure Meinungen freuen! Ich denke mal das Thema ist aktuell und man sollte keine Scheu haben, was zu schreiben!
Also, legt los!

@ inno, wie sieht´s bei dir aus, reizt dich ein farbiger Mann auch mal? Und wenn ja, was ist es, was dich anzieht?
@Juanito
...na ja..also ich würde niemals speziell auf die Suche nach einem Schwarzen gehen....aber wenn mir ein netter über den Weg laufen würde...aber das mache ich ja nicht von der Hautfarbe oder ähnlichem abhängig... sondern vom Typ Mensch her.....also wenn es sich ergibt ja.....wenn nicht werde ich es auch überleben *zwinker*

...anziehen würde mich in erster Linie aber eben auch das exotische...nicht alltägliche...denke ich mal so *muede*

sonnige Grüße
innocent06*sonne* <- die hier ihre intimsten Wünsche nicht preisgeben will *ggg* *lol*
Weisse Männer ?
Kann man dem WEISSEN MANN nur emphehlen nach ASIEN zu reisen . Asiaten moegen FARBIG garnicht !! Weiss ist dort angesagt , denn dunkel muss draussen Arbeiten , hellhäutig mehr drinnen oder garnicht . So wie bei uns bei REGEN , laufen Asiaten mit Schirmen durchs Städtchen !! Aber bei Sonne und 40 Grad !! Alles nur , um schön WEISS zu bleiben . Auch Cremes und Hautbleichung sind dort Trendy .
Dazu kommt noch das GERUECHT , das FARBIGE Männer etwas groesser Ausgestattet sind . Das schreckt asiatische Frauen in der Regel ab ! Deshalb auch wenig bekannte Beziehungen zwischen ASIEN - DUNKELHAEUTIG .
Meinereiner , also das MAENNCHEN von Thaidream , mag farbige Frauen sehr !! Meine Frau aber keine farbigen Maenner !
Soviel zum weissen Mann ! HIER EINER unter VIELEN , in ASIEN eine Schoenheit oder EXOT !!!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Betrachten wir die Sache doch einfach mal nüchtern. Was macht einen guten Liebhaber aus ? Die Farbe seiner Haut oder eher das was er tut ? Richtig und schon haben wir die Antwort. Da dunkelhäutige Männer auch nicht mehr Muskeln im Körper haben, gibt es nichts was hellhäutige Männer nicht könnten, wenn sie denn etwas Gefühl für die Sache haben.
Was die Penisgröße betrifft, das wird sich sicher noch die nächsten hundert Jahre und länger halten. Mir sind auch da keine belegbaren Gründe dafür bekannt. Die US Pornoindustrie als Beispiel zu nennen, um diese These zu begründen, ist eher der falsche Weg. Was gab es in den Staaten nicht alles für Gerüchte. "Wenn eine Frau nur einmal mit einem Afroamerikaner etwas hätte, dann kann sie mit keinem anderen mehr etwas anfangen". Tztztztz..... was manchen Hohlköpfen so alles einfällt. Wenn eine Frau ein Faible für exotische Männer hat, dann ist das ok, ist aber nur der individuelle Geschmack. Es ist einfach so, dass das Auge nicht nur beim Essen sehr präsent ist und das Kopfkino sein übriges tut.
Was macht uns hellhäutige Männer aus ? Uns gibts millionenfach in diesen Breiten. Es gibt sie mit langen, kurzen, dicken, dünnen Geschlechtsteilen wie auch als geniale, misserable, normale usw. Liebhaber. Warum sollten wir etwas haben über das man spricht. Es ist doch oftmals nur das fremde, unbekannte, was einen zu solchen an den Haaren herbeigezogenen Gerüchten veranlasst.

Al
Re
Vielleicht liegt es wirklich an dem exotischen....
Mich würd wie gesagt nur interessieren was an den Gerüchten dran ist!
Zum Beispiel das mit der Penislänge, aber auch wieviele Frauen wirklich schwarze Männer anziehend oder " besser " finden " ?
@woody
Interessante Antwort!
Ist schön, unterschiedliche Sichtweisen kennenzulernen!
Hmm... bin verblüfft, dass alle der Auffassung sind es sei nur ein Gerücht. Meines Wissens nach sind die wissenschaftlichen Untersuchungen dahingehend, dass im Durchschnitt Afroamerikaner "mehr" haben als Europäer und die wiederum "mehr" als der otto-normal Asiate. Auch was das Beispiel mit der Muskulatur angeht, haben Farbige oftmals einige Vorteile und können oftmals schneller/definiertere Muskeln aufbauen, gerade auch visuell wegen der dunklen Haut.
Nichtsdestotrotz würde ich die Qualität des Sexlebends auf keinen Fall mit irgend so einer Studie korrelieren lassen.
Was allerdings wirklich interessant ist und das hat der Threadersteller ja auch schon geäußert und ich will nochmal ergänzen:
• Unter Männern wird angenommen, dass der Farbige im Raum überdurchschnittlich gebaut ist, es gibt auch keine Legende, die etwas anderes behauptet
• Allerdings lebt der Mythos auch bei den Damen und hier wird es interessant, angetrieben durchs Kopfkino und besagter Exotik, haben einige farbige Männer definitiv einen Vorteil beim weiblichen Geschlecht

Ein kleiner Einwurf noch: Da ja nicht alle Farbigen 22cm+ haben wird es auch einige mit 12-15 cm geben. Ähnlich wie viele Weiße bei dem Thema ihre Komplexe habe muss es besagten Farbigen noch deutlich schlechter damit gehen. Viele reduzieren sie ja auf ihren Schwanz und wenn dann nichtmal das Klischee zutrifft muss das ja sehr frustrierend sein.

Aber um hier nochmal zum Abschluss zu kommen, es sind halt größtenteils einfach Mythen. Vielleicht ist es ganz fair, dass sie bestehen, schließlich haben farbige Mitmenschen nicht nur dieses positive Klischee auf ihrer Seite. Viele denken ja auch tendenziell würden selbige dümmer, krimineller und ärmer sein, als ihre weißen Nachbarn. Von der starken Rassendiskriminierung der letzten Jahrhunderte mal ganz abgesehen.
@Freddy
Ja, das stimmt schon, dass schwarze wohl im Schnitt etwas mehr haben. Aber laut den Studien die ich kenne, ist der Unterschied sehr minimal.
Ich hab auch gelesen, dass Schwarze meist einen Fleischpenis haben, der schlaff sehr groß ist und kaum noch wächst. Wäre auch ein Grund für das entstehen so eines Mythos. Wenn man zum Beispiel einen Vergleich unter der Dusche anstellt. Da weisse Männer wohl meist einen Blutpenis haben, der schlaff kleiner ist, aber mehr wächst.
Weiterhin hab ich gehört, dass schwarz auch einfach größer wirkt. Siehe Bodybuilder, die sich vorm Wettkampf mit dunkler Farbe anmalen, da so die Muskeln größer wirken.
Was auch zu diesem Gerücht führt sind wohl die Filme. Da könnte man auf den Gedanken kommen, jeder Farbige hätte 22 + x. Meist sogar noch mehr als 24 cm.....
Wie gesagt, der Unterschied ist wohl laut Studien minimal.
Manche Frauen sagen da aber was anderes. Wobei es auch Frauen gibt, die dieses Cliché nicht bestätigen......
Ich weiss ja auch nicht....
Tja was soll ich sagen, ich geb dir in allen Punkten 100% recht, ist genau meine Auffassung *zwinker*

Eine Freundin meinte auch letztens zu mir "Das Klischee mit den Schwarzen stimmt", allerdings hat sie a) einfach einen erwischt der mehr hat, b) es ist ihr Freund und liebe macht blind....

Nichtsdestotrotz ist es ein sehr guter Mythos für Farbige... Selbst wenn er nur nen Durchschnittsschwanz hat ist man ja schon meistens am Gange im Bettchen...

Ich persönlich finde aber farbige Schwänze weniger ästhetisch als "weiße".. irgendwie langweilig anzusehen und wenn dann noch diese Schwarz/bräunlichen oder schwarz/rote Eichel sieht es eher hässlich aus. Hingegen sieht es bei Frauen interessant aus, dunkle äußere Schamlippen und so ein rosa/fleischfarbener Eingang.
Nungut wir kommen vom Thema ab...

Fazit: Mythos hat ein wenig Berechtigung, ist jedoch sehr positiv für unsere farbigen Mitmenschen. Was bleibt uns "weißen" Männern übrig? Entweder dorthin wo man selbst "Exot" ist (Asien, teile Afrikas oder so) oder einfach die Situation hinnehmen und sich klar werden, dass es genug Frauen da draußen gibt und nicht alle einem gut bestücktem Schwanz nachgeifern, sondern auch an dem übrigen Menschen interessiert sind.
Ich würde z.B. jeder Zeit eine Frau mit hübschem Gesicht und "hässlicher" Muschi, einer mit mittelmäßigem Aussehen und perfekter Muschi vorziehen.
Juanito, also mal klare Aussage von mir, ich kann an einem Scwarzen nichts aber auch gar nichts reizendes finden, ich käme nicht mal in meinen wildesten Träumen drauf mit nem Schwarzen was anzufangen.
Was auch immer lustig ist sind die Märchen die hier schon ausreichend beschrieben wurden.
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich..
hatte zwar noch nie sex mit einem farbigen [b]muss auch nicht unbedingt sein[/b]
bin aber der felsenfesten überzeugung - daß die hautfarbe absolut nichts damit zu tun hat - wie gut oder schlecht jemand im bett ist.

lg nice
****bad Paar
76 Beiträge
Penislänge
Laut einer Studie eines Kondom-Herstellers haben Männer mit kaukasischer Abstammung einen längeren erigierten Penis als Männer mit schwarzer, latinischer und asiatischer Abstammung. Im schlaffen Zustand haben aber statistisch gesehen die Schwarzen den längsten (liegt vielleicht daran dass Weisse eher einen "Blutpenis" und Schwarze eher einen "Fleischpenis" haben.)
Gelesen in einer Ausgabe der Zeitschrift P.M. F & A.

Ich habe noch eine andere Studie gefunden:
Grafik:
http://www.sizesurvey.com/fig5.gif

Vollständiger Text (englisch):
http://www.sizesurvey.com/result.html

Persönlich denke ich dass es hier wie dort unterschiedliche Schwanzlängen gibt und daher Verallgemeinerungen nicht möglich sind.
Fabelwelten
Es war ja eigentlich vorauszusehen, dass sich dieses Thema mal wieder auf das für viele scheinbar Wichtigste, nämlich die Schw...größe reduziert. Das mit solchen Fabeln gefüllte Bücherregal müsste bei vielen eigentlich schon überquellen. *roll*

"Was ist an uns weissen Männern so besonders oder charakteristisch, dass man drüber reden kann?"
Charakteristisch dürfte bei vielen der unbegründete Penisneid sein. Macht doch mal eine Umfrage bei Menschen Afroamerikanischer Herkunft über dieses Thema. *lol*

"Wieso haben wir im allgemeinen nicht so einen guten Ruf was die Liebeskünste angeht?"
Ist es wirklich so? Wir kennen niemanden der dieser Meinung ist. Auch wir sind es nicht. Aber die handfesten Meinungsumfragen lügen nicht... klar. Hatten wir vergessen. Wir könnten uns vorstellen das es -wenn es denn so wäre- daran liegen könnte, viele mehr damit beschäftigt sind einem fiktiven männlichen Leistungsbild hinterherzueifern als den gemeinsamen Sex zu genießen. Mangelnde Bewegungsfähigkeit von Körper und Geist wäre evtl. auch noch ein Grund bei manchen.

@*******ound
*top* *fiesgrins*
@Passion69
Hi,

es freut mich sehr viele Meinungen zu lesen. die auch sehr interessant sind!!!
Was ich nicht versteh ist zum Beispiel, dass man die Leute kritisiert, die sich für ein bestimmtes Thema interessieren oder Meinungen dazu hören wollen und ihnen zum Beispiel unterstellt sie haben evtl. nicht genug eigene Fantasie!
Ich bin der Autor dieses Threads und versuche veschiedene Aspekte zu beleuchten!, von verschiedenen Seiten aus zu betrachten! Und da es dieses Cliché nun gibt, möchte ich gerne herausfinden, wieviel davon wahr ist. Und dazu gehört nun auch mal die unterschiedliche Penisgröße! Und der Penis ist, finde ich, ein sehr wichtiges Organ, was man auch nicht abstreiten sollte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.