Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
zum Thema
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!60
Ich wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe und damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weisse Männer, schlechter Ruf?

@mellenoire
Naja, eng gebaut ist wohl was anderes. Ich mein, wie gesagt, der Schnitt liegt zwischen 14 und 15 cm. Und du stehst wohl eher auf große Dinger, oder? Hast ja geschrieben, dass du dir deshalb lieber große Männer suchst, weil die deiner Meinung nach, meist größere S...haben.....
Ich glaub, wenn eine Frau eng gebaut ist, tun ihr evtl. schon 16 cm weh. Das heisst, wenn die Vargina nicht sehr tief ist...... Der Durchmesser ist ja wieder was anderes....
Kannst du dir vorstellen, dass manche Männer erstmal schlucken, wenn du sagst, ich steh eher auf normale Penisse, also so 18 - 20 cm.....
Mal ganz ehrlich, mit 20 cm ist man schon mehr als nur gut dabei..... Und 18 ist ne stattliche Größe---
LOL OK -
ist ja auch alles relativ, gelle ? [b]GG[/b]
@mellenoire
Joah, schon! Ich mein, jede Frau soll den Penis bekommen, den sie will!!!!
Und eine Frau sollte auch das Recht haben, 20 cm als normal zu bezeichnen!!!
Und wir Männer sollen gefälligst auch 20 cm oder mehr in der Hose haben!!!

Lach, ne quatsch. Jedem das seine! Sorry, konnt mir das nicht verkneifen und wir sind doch alle ein bisschen Pluna, oder?

Achso, hast echt en paar hübsche Bilder dabei!!!
*zwinker*

Danke Dir [b]GG[/b]

Mein Freund paßt auf alle Fälle - in jederlei Hinsicht - perfekt zu mir.
Er hat 18,5cm *zwinker*
also
dann hat er ja auch Durchschitt! Is doch in Ordnung! *ggg*
Wo sind
eigentlich die Solo - Frauen, die ein Faible für Farbige haben?
Würd mich echt mal interessieren!
Aber auch, was andere Männer denken...... Habt ihr euch auch schon manchmal die gleiche Frage gestellt?
Legt doch einfach mal los und sagt, was ihr denkt!!!

Besteht eine Verbindung zwischen dem Ruf der tollen, dunkelhäutigen Liebhaber und ihrer Penisgröße?
Ich mein klar, es kommt ja vielmehr auf die Technik an. Aber Er sollte doch schon eine gewisse haben.... *oh2* oder? Ja, die Größe ist ganz egal, solange er groß ist... *huch* Oh ja.....
Es kommt auf die Technik an, aber was, wenn Größe und Technik zusammenkommen? [b]freu3[/b]

Die meisten Frauen sind doch wie Politiker, auf eine Frage kommt eine Gegenfrage, die Frage an sich in Frage gestellt oder man bekommt keine eindeutige Antwort! *hund*
*****k87 Paar
976 Beiträge
Sind zwar keine Solofrau und sie kann auch nichts zu "Schwarzen", höchstens zu "Riesenschwänzen" etwas schreiben, aber bis auf den Dialog über den Messmodus finden wir - interessanter Thread - bei dem Thema eigentlich ungewöhnlich! *cool*
@paar88
Ja, stimmt schon. Aber die Frage kommt immer wieder auf. Weil ich am Anfang, den guten Ruf der schwarzen Liebhaber erwähnte.....
Manche Fragen sich, ob diese Vorstellung auch etwas mit dem Gerücht der Größe des schwarzen P... zu tun hat.

Aber ihr habt Recht..... wir könnten auch mal ein paar andere Aspekte beleuchten!

Wieso heisst es nicht: " Mann oh Mann, weisse Männer sind echte Granaten im Bett ? " *huch* oder deutsche Männer sind weltklasse Liebhaber und echte Kerle? *hotman*

Hat schon jemand drüber nachgedacht? *aua* oder liegt es an unseren Frauen? .... loben sie uns zu wenig für unsere Liebeskünste oder plaudern sie es nicht gerne aus?
@ Juanito : Gute Frage - man erzählt sich ja zB vom "heißen Südländer" ETC...
Aber vielleicht auch nur, weil Südländer für uns Deutschen exotisch sind ?
Ich persönlich stehe allerdings nicht auf Südländer [b]G[/b]
Und in Italien habe ich es am eigenen Leib zu spüren gekriegt,
wie sehr dort Frauen anscheinend als "Freiwild" gesehen werden -
Mann war das nervig. Wie die Schmeißfliegen [b]würg[/b]
Natürlich denke ich nicht, daß alle so drauf sind, die aus dem "heißen Süden"
kommen *zwinker* Aber auch optisch sagen sie mir gar nicht zu.

Vielleicht wärs ja mal tatsächlich an der Zeit, deutsche Männer mal zu loben *zwinker*
Aber ob Afrikanerinnen ZB ebenfalls sagen : Mann - unsere Männer haben
die Größten und sie bringens voll ?
Oder ob Südländerinnen behaupten, ihre Landmänner seien die heißesten Lover ?
Hatte auch mal was mit nem Südländer, sah zwar sexy aus, aber das wars auch schon, will keinen Ferrari mit ner Trabimaschine.
Da schließ ich mich an das Loblied über die deutschen Männer gerne an.
Andere Kulturen
Hmm, also ich weiss nicht wie es in Afrika ist, aber in osteuropäischen Ländern, stehen die Frauen voll hinter ihren Männern....
Und, wenn was gut ist, kann man ja auch drüber reden, oder? Ich denke mal, jedem Mann tut es gut, wenn er was positives über sich hört! Und das zeigt er dann auch im Bett......

Und *diegroessten* , hat mich gefreut eure letzten Beiträge zu lesen!
Vielleicht kommen ja noch mehr positive Statements über deutsche oder weisse Männer?
Aber mal eine Frage an euch Frauen:

• der Südländer hat Feuer im Blut!

• der Schwarze hat einen starken Körper.... und was weiss ich noch....

• was macht weisse Männer aus?
*******nabe Mann
287 Beiträge
alles nur Gerüchte
auf einer Weihnachtsfeier von unserem Betrieb hörte ich zufällig wie unsre Sekretärin zu ner Anderen sagte: "Ach die Schwarzen, das sind doch die mit den ausgeleierten Schwänzen! " Ich halte das für pure Gerüchte!
Mädels lasst uns bei unseren deutschen Männern bleiben, da wissen wir was wir haben. Auch von der Mentalität her könnte ich niemals mit nerm Schwarzen was anfangen, obwohl ich auch hier nicht alle über einen Kamm schehren möchte, sicherlich gibts da auch Ausnahmen.
*sorry* *hilfe* *hae* *hm* *nixweiss*

so einen blödsinn !

ES LEBE DER DEUTSCHE MANN *ggg* *genau* *geheimtipp* *liebhab* *meinheld*
Hab ich was anderes gesäuselt? Deswegen verstehe ich deine erste Emoticonserie nicht.
"schautmal" wer ist denn jetzt gemeint ?
Ich glaube wir beide sabbeln laufend aneinander vorbei, obwohl wir einer Meinung sind.
*genau* *hilfe* *liebhab*

irgendwie schon *ggg*
*****k87 Paar
976 Beiträge
@ Juanito

wolltest Du das?
*diegroessten* *hotman* ( *schleimer* ) ???
@paar88
Ich wollte nur andere Meinungen hören.... aber is mal was anderes, oder? *knutsch*
*****k87 Paar
976 Beiträge
.....sind ja auch alle mehr oder weniger etwas eitel *engel*
@paar88
Ich glaub ihr versteht meine Intension nicht ganz. Ich wollte hinterfragen, weiso das mit dem Ruf von weissen Männern so ist, .... und auch von Schwarzen....

Ich wollte keine Streicheleinheiten....
*******nabe Mann
287 Beiträge
Ich hab ja schon immer gesagt, Deutschländerwürstchen sind die Besten ! *ggg* *lol*
Ich(w) kann nur woody_69 und vielen anderen zustimmen. Es ist nur ein mythos und nichts wahrres daran. Und genau was macht einem mann zum einem guten liebhaber? Bestimmt nicht die farbe des hautes, sondern das was er tut. Also männer konzentriere euch an einer frau und alles wird toll.
Mein mann ist weiss und ich finde dass er der beste lover der welt ist.
Ich habe auch erfahrung mit andere weisse männer und die waren echt gut. Andere hautfarben hatte ich auch schon und ich sehe da kein unterschied. Wenn ein mann wirklich will eine frau so richtig zu verwöhnen, wird er das auch schafen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.