Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
BDSM und offene Beziehung40
Ich habe nicht wenige Profile hier im Joy von Frauen besucht, die…
zum Thema
Kinder - Segen oder Fluch für die Beziehung?306
Mir, ist durchaus bewusst, dass die Überschrift meines Theads zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner hat kein Interesse an BDSM - Gewissenkonflikte

werd erwachsen, hör auf dich anzulügen und noch schlimmer, deinen partner, denn um bdsm geht's schon lange nicht mehr.
hoffentlich hast deinem partner alles erzählt, wirklich alles, denn sonst ... ist es nur eine frage der zeit bis im besten falle einen im ungünstigsten drei menschen unglücklich gemacht hast.
komisch
ich kann die Streiterei hier gar nicht verstehen. Vielleicht ist es noch zu früh und ich bin nicht ganz wach.
Aber erstens weiß ich nicht was an wen gerichtet ist. Und was da wo unhöflich sein soll weiß ich auch nicht.

Und warum TE angegiftet wird obwohl sie nach meiner Meinung sehr souverän die Sache in die Hand genommen hat ist mir Schleierhaft. Die Ansprüche mit denen Klärung eingefordert wird klingt mir manchmal etwas illusorisch und Weltfremd.
Totale schonlungslose Offenheit, erst recht im Nachhinein, wie hier öfters gefordert ist ohne Vorbereitung eine echte Zumutung für den Partner. Da ist es kein zeichen von Feigeheit oder Dummheit vorsichtig zu sein. Ich finde TE war sehr mutig, egal wie detaiiert sie es gemacht hat.

Egal, schönen zweiten Weihnachtstag.
Arsch huh, Zäng ussenander!
Zu Hochdeutsch: Arsch hochkriegen und Reden.
Jammer nicht rum, Deine Frau, Deine Kinder.
Lass die Neigung sausen oder lebe ehrlich. Auch ihnen gegenüber.
Was spürt ein Kind, das im Lügennetz groß wird?

Sexualität ist nicht alles, die Verantwortung gegenüber Kindern wiegt schwerer, zumal wenn vieles andere stimmt!
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ja, aber was ist das beste für die Kinder? Wer weiß das schon?
So tun als wäre alles ok?
Ein Rosenkrieg?
Eine freundschaftliche Trennung?

Wir können da nicht reinreden, Erziehung ist eine so feligrane Sache das dem Bauchgefühl der beiden Elternteile überlassen müssen.

Die sexuelle Komponente, da haben wir hiern alle jede Menge Wissen und ich finde beiden "betroffenden" wurden ganz gute Ansätze gegeben.
Danke Chibbsy
das das hier auch mal gesagt wird. Das leben und eine Beziehung besteht ja nicht nur aus sex. Sex etc. ist ein wichtiger Bestandteil, aber nicht immer und überall für alles Maß der Dinge.

@********iola: ja stimmt, sehe ich genau so.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ja danke, nur deine meine Schreibweise wieder völlig fürn Arsch ist.

Rein aus Interesse: wie alt sind denn eure Kinder?

Du schriebst oben mal, das das eheleben besser ist denn je.

Ihr geht also abundan mal weg?

Ist es keine Möglichkeit ihr zu sagen: "ich habe ein Interesse an einer Sache entwickelt, weiß aber noch nichts, habe noch keine Erfahrung gesammelt, möchte mit dir aber zu einer Veranstaltung diesbezüglich gehen".

Ich mein, ihr habt beide die Chance euch gegenseitig im blicke des bdsm zu sehen.
Also, ich bin ja immer dafür erst einmal auszuloten, ob mit dem Partner gemeinsam geht, was man sich gerne woanders holen möchte. Nicht dass der Partner heimlich dieselbe Neigung hat, beide wissen nix voneinander und beide holen es sich dann woanders, obwohl sie es sich doch mit ihren Partnern wünschten ...

Im konkreten Fall bei dir, Moleskine, kann ich nur sagen: Klingt vernünftig, was du da tust. Also, klingt vernünftig. *zwinker*

Mir ist eines nur noch nicht klar: Hat deine Frau es auch so klar ausgesprochen, dass sie von deinen Fremdgehereien nichts wissen will? Oder vermutest du das nur, weil sie Augen und Ohren diesbezüglich zumacht?

Der Unterschied ist da groß, Letzteres kann auch Überforderung und Angst vor Verlust sein, obwohl der Schmerz riesig ist auf ihrer Seite. Du würdest ihr unendliches Leid bescheren, von dem du nur deswegen nichts erfährst, weil sie es dir nicht sagt, aus Angst dich zu verlieren.

Ersteres ist wiederum für mich ok: Dann, wenn sie selbst auch Fremdgänge absolvieren kann, wenn sich welche ergeben. Selbst wenn sie nicht der Typ dafür sein sollte, man weiß ja nie ... *zwinker*

Was die SM-Geschichte angeht, hilft's nix, eben selbst etwas in der Richtung andeuten, auch mal fragen ob sie selbst ein bisschen mehr Pep beim Sex vermisst, vielleicht auch Lust hätte da mal ein wenig über den Tellerrand zu sehen? Du hättest sie, würdest aber gerne mit ihr gemeinsam 'rübergucken.
Das mag vielleicht deine dominante Ader nicht wirklich befriedigen (weil es mit ihr trotzdem nicht funktionieren mag), aber das eigene Sexleben wird dadurch ja vielleicht trotzdem interessanter.
Positiver Nebeneffekt ist, dass du von ihr dann erfährst, wie sie über solche "Perversengeschichten" denkt. Da klärt sich dann ganz von alleine, ob sie da doch was verheimlichte, oder eben nicht.

Aber so wie ich das hier herauslese, hast du damit ja bereits angefangen. *g*
@Domina_viola
Schreibweise im Arsch? das hab ich nicht verstanden.

die Kinder sind zwischen zwei und acht.

Ja, unsere Ehe läuft sehr gut. Bevor ich anfing fremd zu gehen war so ziemlich ende. Seitdem geht es aufwärts. In so ziemlich jeder sparte. Mir geht es viel besser, mir hat die Abwechslung einfach total gefehlt. Dabei hab ich das über zehn Jahre gar nicht gemerkt. Hätte das Problem gar nicht benennen könne. Habe ja auch keine Affaire gesucht, mich hat einfach eine flachgelegt, da wusste ich es.
Und seit ich das mache kann ich mich öffnen. Immer mehr und paradoxerweise viel mehr meine Ehe genießen. Auch unser Sexleben hat sich deutlich verbessert, d.h. von quasi null auf durchaus beachtlich für eine solche Beziehung - also zumindest was die Frequenz angeht.
Ich bin einfach entspannter und dadurch meine Frau auch und dadurch die ganze Ehe. Das gilt wirklich für alles.
Meine Frau ist durchaus angetan von der Entwicklung und ich glaube, das ist auch der insgeheime Grund, warum sie das durchwinkt.

Das mit der Chance uns gegenseitig durch bdsm zu sehen, ok, will ich gar nicht total für immer ausschließen.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen sie jetzt mit auf die Reise zu nehmen. Solche Veranstaltung mitnehmen: Absolut undenkbar. Ich habe sie nach über zehn Jahren so weit das sie das Licht beim Sex anmacht ok? - also es ist nicht ganz so krass, aber auch nicht ganz gelogen. Wir leben Sexuell auf verschiedenen Planeten. Und sie will nicht sprechen, es liegt nicht an mir.
@hanjie
also einen teil habe ich ja schon in dem Vorposting beantwortet.

Also das ist keine vage Vermutung. Mein Frau hat mir mehrmals in unterschiedlichen Zusammenhang gesagt: Ich will davon nix wissen. Bitte sag es mir nicht und pass auf. - und nicht in hysterischen oder abwesenden ton, sondern bei aller Vernunft.

Sie macht die Ohren und Augen gar nicht mal demonstrativ zu. Sie übergeht diese Dinge einfach.
Und irgendwie ist das auch ok. Ich kann damit ganz gut leben.
Allerdings wäre ich nicht der erste der später mit Vorwürfen konfrontiert wird: davon habe ich nichts geahnt.

und was das sm-thema angeht, ja sicherlich werde ich da andeutungen machen und ausloten. Aber deutet sich schon an, das es wieder auf ein weghören hinausläuft.

Wundert mich übringens alles gar nicht so sehr. Sie will sich mit ihrem inneren nicht auseinandersetzen. Sie hat auch keinen Leidensdruck so weit ich erkennen kann, die Motivation ist also gering das zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.