Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6652 Mitglieder
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
zum Thema
Zusammenspiel von Herz, Kopf und Bauch bei Entscheidungen77
Heute würde ich gerne wissen, ob ihr in eurem Leben bzw in euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Sex verpflichtet ?

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wenn man keine Lust hat und alles unter Zwang geschieht soll man(n)/frau es doch einfach lassen

Bringt nix und beide sind frustriert.

und noch was .... der Mann kriegt die Spannung in der Hose weg und die Frau hat nix davon .

nene
*****963 Frau
236 Beiträge
Sex ist doch keine Verpflichtung
Hallo
Sex sollte keine Verpflichtung sein.
Wenn Mann oder Frau mal keine Lust hat,dann ist es ebenso.
Kann mir auch nicht vorstellen ,das verpflichteter Sex, der Hit wird.
lg
maus
sex als moralische verpflichtung...
... wäre doch wohl eher unmoralisch oder nicht!

für meinen teil kommt sex nur in frage wenn mein partner den selben drang verspührt.
sollte das in der beziehung über längere zeit nicht der fall sein sollte man darüber reden oder sich gar beraten lassen.

lieben gruss
co.
Gibt es nicht
aus Lust macht man Sex nicht aus Verpflichtung das nimmt der schönsten Sache der Welt ja jeden Reiz
**HA Mann
11 Beiträge
Die "Eheliche Pflicht"
...gibt es laut einem Anwalt, der mal im Radio kam tatsächlich. Es ging in dem Beitrag um rechtliche Kuriositäten. Die "Ausübung dieser Pflicht" wäre anscheinend gerichtlich einklagbar. Er musste es aber offen lassen, wie ggf. mit staatlicher Gewalt die Pflichterfüllung durchgesetzt werden kann *zwinker*

Dies so mal am Rande. Im Übrigen muss ich natürlich auch sagen, dass ich eigentlich auch nix davon haben, wenn die Frau nicht will und trotzdem halt mitmacht.
Dazu nur ein Satz
Fuck off
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wenn bei uns mal einer nicht will, was eher selten vorkommt, dann gibt es halt keinen Sex.

*schock* Sex aus moralischer Verpflichtung, *schock*
das ist ja der Tod einer jeden Beziehung.
sex ohne lust???
nein danke, wo bleibt denn da der spaß?
*frage*
sex als pflicht???? wat´n schwachsinn.... wir reden miteinandern und sagen uns gegenseitig ob wir lust aber oder nicht. wenn nicht, wird halt hand angelegt *hackfresse* *fiesgrins* aber meistens kommt dann die lust von ganz allein [b]frechgrins[/b]


liebe grüße borax_sniesly
****_be Paar
414 Beiträge
Sex mit Zwang ist natürlich Murks.
Aber wer dauernd unglücklich mit seinem Liebesleben ist kann natürlich auch nicht gezwungen werden zu bleiben.
Die Grenzen des "ertragbaren" muss jeder für sich selbst abstecken,ebenso die Präferenzen in einer Partnerschaft usw.-einen Königsweg kann und darf es nicht geben.
****_sh Frau
144 Beiträge
Ich sehe das anders..
ich habe nicht immer Lust zum Sport zu gehen, aber wenn ich da war, war´s meistens toll *genau*

...manchmal kommt die Lust doch erst auf dem Weg, oder???
Bei mir würde sich immer ein Versuch lohnen *rotwerd*
******ein Paar
89 Beiträge
Wir haben gerne und viel Sex, aber dazu verpflichet sind wir nicht.
Wenn einer mal keine lust hat, dann lassen wir es auch.
Wenn keine lust vorhanden ist macht es auch kein Spass. *snief2*

Rede doch mal mit ihr, dass Du eine Pause brauchst.

Liebe Grüße

R + J
****_be Paar
414 Beiträge
Ich glaube hier geht es nicht um die normale Hin-und-Wieder Unlust sondern um chronisches Leiden in einer Beziehung.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Das hatte ich bei meinem Ex. Ich fand ihn iurgendwann nicht mehr attraktiv, aber wollte ihm auch nicht zu sehr wehtun, woraus dann ab und an mal ne pflichtnummer geworden ist...
******ein Paar
89 Beiträge
Natürlich geht es um die Beziehung, ich denke sie will Ihn mit Sex halten.
Ich meinte ja das er mal mit Ihr reden soll.

Es kam vielleicht anders rüber als ich es meinte.

Gruß Rebekka
****_be Paar
414 Beiträge
Das wäre ja eine ganz tolle Idee,weil mann das ja auch überhaupt nicht merkt.
**f Mann
2 Beiträge
Genötigt gefühlt
Hab mal was erlebt, was in die Richtung des Themas geht. Ne Frau wollte ne Beziehung mit mir, ich nicht, jedoch hatten wir an dem Abend, bevor sie mir dies sagte, rumgemacht. Sie war ja eigentlich nett und auch ok anzuschauen, aber ich entfand nichts für sie. Wir einigten uns nach einem langen Gespräch darauf, dass ich es mir in den nächsten zwei Wochen überlegen werde, da sie ja zu dieser Zeit eh weg wäre.
Jedoch stand sie schon am nächsten Tag wieder vor der Tür, mit der Begründung, sie hätte den Zug verpasst. Also gingen wir hoch auf mein Zimmer, sie wollte rummachen, ich nicht. Nachdem es mir ein bisschen viel wurde, ging ich auf die Toilette. Aber als ich zurück kam, lag sie nackt (!) auf meinem Bett. Ich war so schockiert und nicht vorbereitet auf diesen Moment, dass ich dachte, wenn du jetzt nicht mitmachst, ist es echt zu hart für sie.
Klar, könnt ihr sagen, was für ein doofer Gedanke, aber wenn ihr in der Situation seit, ist es was anderes. Wer rechnet schon damit, dass da jemand nackt liegt.
Auf jeden Fall füllte ich mich danach irgendwie echt schlecht. Hab danach drei mal geduscht und sie seither nicht mehr gesehen. Noch zwei mal telefoniert, wollte sie dann einfach nicht mehr sehen, obwohl ich ein sehr harmonie bedürftiger Mensch bin, der alles ausdiskutieren will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.