Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5081 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zum Thema
Tipps für ein neues und interessiertes Pärchen gesucht15
Meine Partnerin und ich interessieren uns seit längeren für das Thema…
zum Thema
Pärchen-Clubs: Erfahrungen und Tipps3
Wir sind beide 44 Jahre Jung und würden gerne erste mal einen Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein oder mit anderen Paaren in den Club?

Allein oder mit befreundetem Paar ....

Dauerhafte Umfrage
Dankeschön,
Wir werden dann mal berichten *wink*
LG Meik und Steffi
Wir werden demnächst das erste mal in den sc. Club und sind gespannt wie es wirklich abläüft . Und wie wir Anschluss finden *g*
*********ar_by Paar
85 Beiträge
Keine Angst . . .
Hallo und Servus!

Wenn Ihr jemand kennt, der in einen Club geht und Ihr schon gemeinsamen Spaß hattet, macht es Sinn gemeinsam zu gehen. Ansonst habt keine Angst, da passiert gar nichts und auch die Reizüberflutung findet eher nicht statt, zumindest nach unserer Beobachtung.

Wichtig ist, dass Ihr Euch vorher einig seid, was Ihr maximal (zulassen) wollt. Wenn es Euch nämlich juckt, weil ihr mit "ihm", "ihr" oder "dem Paar" nebenan Sex haben wollt oder einer von Euch spontan geil darauf ist, dann ist es zu spät für die Abstimmung.

Ansonsten geht es in den allermeisten Clubs eher brav zu. Die Kontakt-Bar ist fast überall ohne Sex und ihr zieht einfach durch die Gänge oder Räume oder schließt Euch spontan einem Paar an, das in Richtung Lusträume aufbricht und bei dem Ihr vielleicht den ersten Sympathie-Eindruck habt.

Wir gehen immer alleine in Clubs und entscheiden dort spontan. Das macht den Besuch ja gerade spannend. Daher fahren wir auch gelegentlich in andere Städte und besuchen einen Club oder eine frivole Kneipe dann nur ein einziges Mal oder in ganz großen Abständen. Eigentlich ist der Club oder die Kneipe ja gerade dazu da, andere kennen zu lernen. Man muss dort auch keinesfalls über Sex sprechen, da geht es eher zu wie in einer ganz normalen Kneipe, mit dem Unterschied, dass alle irgendwie Lust ausleben wollen und noch eine Beobachtung haben wir gemacht: Die Hälfte der Paare genießen dort die Atmosphäre und haben nur Sex mit sich.

Geht völlig ungezwungen hin, dann wird es eine positive und spannende Erfahrung.

Völlig Abraten würden wir Euch, sich mit bislang unbekannten Paaren virtuell zu verabreden, z.B. hier im JoyClub. Die kennt ihr dann genau so wenig, wie die anderen auf die Ihr dort trefft und Ihr werdet nicht enttäuscht, wenn die "Verabredeten" dann gar nicht passen oder nicht erscheinen.

Viel Spaß und alles völlig easy!
Anmelden und sehen was kommt..
Wir haben uns mal vorgenommen uns in einem Club anzumelden und dann kann man ja in unserem Profil sehen, dass wir uns angemeldet haben...An den etwas schreibfaulen oder kontaktscheuen Paare ist es dann, wenn sie uns nur mal "beschnuppern" wollen, uns anzusprechen oder sich einfach zu uns zu gesellen..
Was dann passiert?...Alles offen...
Wenn man sich quasi "Blind" zum ersten Mal mit einem Paar verabredet und man dann im Club das Gefühl nicht los wird, man hat sich mit dem "Date" eine Art "Verpflichtung" angetan, schadet das etwas der Stimmung.Unserer Meinung nach...

Sieht aber jeder vermutlich anders...
Aber: Es kann auch anders laufen und man kommt mit dem "Blind Date" nicht mehr von der Matte...:-=))))
*****854 Paar
3.359 Beiträge
blind dat im club
ist doch optimal
wenn es nicht paßt, geht vieleicht was mit anderen.
privat ist es schon eher eine verpflichtung.
wir freuen uns, wenn in der anmeldung bekannte paare sind.

lg Alf
wir sind gespannt
was da bei raus kommt und zu was wir uns hinreissen lassen ; voreerst mal nen gefühl dafür bekommen ; die dame des hauses ist da noch etwas verhalten
So sieht es bei uns auch aus. Wir gehen das auch langsam an, meine Dame möchte das auch langsam angehen und das werden wir auch so machen. Aber der Drang und das Interesse wächst stetig und wir sind ja als Paar auch noch nicht lange hier.
Aber wir werden auch wenn die Zeit gekommen ist einfach hingehen und schauen was passiert....
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Bei uns ging das überhaupt nicht langsam an. Nicht groß vorher überlegt und nie in Erwägung gezogen. Freunde von uns sagten, sie gehen in den Club und nach Nachfrage von uns kamen sie mit der Sprache raus. Da waren wir neugierig, Klamotten wurden bestellt und wir sind los gefahren. Haben es nicht bereut.
*********pass Paar
77 Beiträge
immer alleine...
Wir gehen immer alleine in einen Club. Wenn man dort Bekannte trifft, umso besser. Aber das ist kein Muss. Wir machen auch keinen Plan, was wir alles machen wollen und was nicht. Das hört sich für uns an, wie Sex nach Fahrplan…
Wir gehen meisst alleine in Clubs ... und ab und an mit guten Freunden .
Wenn wir alleine unterwegs sind haben wir keine große Erwartungen.. wenn sich was ergibt toll wenn nicht auch nicht schlimm *zwinker*
Wichtig für uns ist einfach das wir einen schönen Abend haben .

lg M&K
mit freunden
gehen wir am liebsten in den Club.Da wir nicht zu den Leuten gehören,die ganz schnell und einfach Kontakt zu anderen bekommen ,ist es mit einem befreundeten Paar viel einfacher.Ist man schon zu viert auf der Spielwiese gesellen sich immer wieder neue Interessenten dazu und man kommt zu jeder menge Spaß ohne den Smaltalk davor
wir würden allein in den club gehen
wir würden allein in einen Club gehen und dort sehen was sich ergbit würd ich mal sagen.

es ist immer jemand da wo es paßt und ansonsten kann man als paar auch einen schönen Abend verbringen
*****n22 Paar
11 Beiträge
Wir sind anfangs mit einem anderen Paar hin, dann alleine. Alleine ist in unseren Augen besser, dann muss man sich nicht weiter Gedanken machen, ob man das andere Paar vernachlässigt wenn man alleine durch die Räume zieht.

LG
@Lilien22
So sehen wir das mittlerweile auch...
*********ichy Paar
9.516 Beiträge
Wir sehen es anders.
wir gehen nur verabredet in einen Club. Sollte sich dort ein Paar hinzugesellen, dann haben wir Spass zu 6,8,.... Wenn ein Solo sich gut anstellt, dann vlt. zu 5..
Die, mit denen wir uns Daten, werden nie vernachlässigt.
So wird ein Clubabend geil.
****ri Paar
381 Beiträge
Wirhaben uns für Sonntag mit einem bekannten Paar verabredet und schließen uns dem Beitrag von chrissy_michy an.
Wir schauen uns vorher um da wir doch eher schüchtern sind und es uns einfach leichter fällt wenn wir uns vorab verabredet haben. *g*

Wobei sich bisher eh nur ein Paar blicken lassen hat und nicht wie (leider) ein Großteil einen plötzlichen Todesfall in der Familie oder nen krankes Haustier hatte weswegen man kurzfristig absagt. *lol*
*******2013 Paar
370 Beiträge
@jungpaarhh
Ach ja ich glaube dass geht jeden hier so deshalb wir uns auch nur noch in clubs treffen denn wenn da keiner kommt ..... uns egal sind ja genügend da ...aber andere verstehn dass dann nicht das man (Paar) so reagiert
Ach wir geben jedem die Chance uns kennenzulernen. (Soweit es Optisch zuuns passt )
Allerdings beim ersten Treffen nurnoch in Frivolen Bars, da wir falls unser Date mal wieder nicht erscheint nach dem 2. Cocktail immerhin nichtmehr alleine rumsitzen *smile*
Man wird ja zum Glück relativ schnell belagert *baeh*
*********ar_by Paar
85 Beiträge
Frivole Bars . . .
Daran besteht in Hamburg auch kein Mangel und im LustUndSpaß oder Kow2 ist mehr los als in manch braven Swingerclub. *anmach* *schleck* *pimper* *bananen*
*******2013 Paar
370 Beiträge
Ja is aber schade
Deshalb will sich ja keiner mehr so spontan treffen weil man halt leider viel zuoft verarscht wird leider und auch wir treffen uns nur noch in clubs oder wenn man jemanden dann schon kennt auch gerne Privat.....
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wir halten es auch so. Ersttreffen nur in Clubs, nach positivem Kennenlernen auch privat.
****ris Mann
6 Beiträge
Der Clubbesuch
Ich war mit meiner Partnerin schon zweimal in dem wunderschönen Club Avantgarde in Plauen. Obwohl wir ein nettes, und ich denke auch interessantes Paar Paar sind, ist die Kontaktaufnahme mit anderen Paare auf Grund des Alters nicht ganz so einfach. Obwohl wir gegenüber manch jüngeren noch gut abschneiden. Wenn man im Vorfeld über das Forum Gleichgesinnte findet und einen unverbindlichen Treffpunkte in einem zu Club vereinbart kann man sich zwanglos näher kommen. Mir ist es z. B. passiert dass sich eine jüngere recht attraktive für mich interessiert hat, ihr Partner aber schon etwas alkoholisiert war, das er für meinen Liebling nicht akzeptabel war.
Fazit: Keine zu hohen Erwartungen, wenn man einen Club besucht, alles auf sich zukommen lassen. Ich glaube wenn man die Kontakte vorher aufbaut und man es dann gemeinsam krachen lässt, kann man Jüngere sogar noch mitreißen und beflügeln.
Ich grüße alle die wir noch treffen werden. Wir freuen uns auf euch
*********Eva3 Paar
20 Beiträge
Erste Hilfe
Hallo ihr Lieben

Ich hab mir dazu auch schon meine Gedanken gemacht und muss sagen, gerade als "Neuling" hat man es da etwas schwer...Unser erster Besuch in einem Club ging leider etwas in die Hose und das nicht im positiven Sinn *zwinker* Wenn man sich das erste Mal in einen Club wagt ist es denke ich leichter, wenn man an die Hand genommen wird, damit man sich am Ende nicht im Club verläuft,vollkommen überfordert ist von der gesamten Situation (ich sprech da aus Erfahrung... ) und eher rumsteht wie Falschgeld.Allerdings ist es für Neulinge recht schwer, jemanden zu finden der sich nicht nur auskennt, sondern wo auch die Chemie stimmt.Klar können sich im Club dann auch Bekanntschaften ergeben, aber wenn man sich etwas schwer tut, weil man nicht weiß wie man das alles angeht,wird das selten etwas.Ich hatte im Club das Gefühl, dass jeder jeden kennt und somit hat es das Ganze nicht unbedingt einfacher gemacht *snief* Also hier mal einfach in die Runde gefragt, wie sollte man den Besuch im Club als Neulinge angehen? Hilfe

Liebe Grüße,
die Eva
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Einen neuen Club besuchen ist auch für uns jedes Mal spannend.
In vielen Clubs gibt es Cliquen, dort ist es sowieso sehr schwer Anschluss zu finden. Die Gruppe bleibt dann oft unter sich.

Wir sind aber sehr zugänglich und locker drauf und finden auch in Clubs, die wir das erste Mal besuchen, recht schnell Anschluss. Und wenn wir nur nette Gespräche führen. Nirgendwo gibt es ungezwungenere und tolerantere Leute als in einem Swingerclub. Wie ihr schreibt, dass man rumsteht wie Falschgeld, so ging es uns noch nie.

Aber wir haben auch schon Clubs mit befreundeten Paaren, die wir aus vorherigen Clubbesuchen kannten, besucht. Das finden wir für uns auch immer mit am besten.

Guckt mal hier im JC unter Swingerpaten. Sowas gibt es auch. Die nehmen euch dann ein bisschen an die Hand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.