Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13428 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Sind Bilder vom Bi - Sex verpönt ?85
Bilder vom Sex zwischen M und M tauchen hier kaum auf.
zum Thema
Das große Catonium Amateur und Hobby Shooting - Hamburg (24.7
DGCAHST DGCAHST - Der große Catonium Amateur und Hobby Shooting Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von einem Skalpell

Bilder von einem Skalpell
Hallo ihr Lieben,

mein schwuler Kumpel und ich sind große Fans der Fernsehserie "Nip/Tuck"... wer einmal geschaut hat, versteht den Hype *zwinker*

Nun möchte ich ihm zu Weihnachten ein gerahmtes Bild von einem Skalpell schenken... ein gerahmtes... ich weiß, ist ein bisschen außergewöhnlich, aber wir schenken uns nur so komische Sachen *zwinker*
Außerdem ist er schon so heiß auf den Job als plastischer Chirurg (hihi)

*pfeil* Problem: ich find beim besten Fall kein gutes Bild... überall sind ersatzklingen oder so drauf, oder das Bild ist schlicht zu klein... und ich wollte das schon etwas größer drucken lassen... so um die 20 cm lang ca.

*pfeil* Lösung: hat jemand von euch so ein Bild oder eine super Digi-cam und eine/n Mediziner/in als Partner... also keine Umstände, ich nehm, was ich kriegen kann *zwinker*

*pfeil* Was ich suche... ein Bild von einem 15-er Skalpell, ohne Holz oder Plastik am griff...


Ich bin mal gespannt, ob mir jemand helfen kann... Jetzt hab ich mir diese Idee in den Kopf gesetzt, die wird jetzt auch durchgezogen *g*

danke schon mal im Vorraus...
*******tel Frau
147 Beiträge
Ich kann...
...Dir ein Einwegskalpell schicken, wenn Du magst.....

Grüner langer Griff und vorne kleine Klinge dran, ca. 12 cm lang gesamt

oder:

kurzer weißer griff mit kleiner Klinge vorne dran, ca. 6 cm lang gesamt


Liegen zu Hauf bei mir rum (eignen sich gut zum Pansen schneiden) da die recht flach sind, kannst Du die bestimmt auch direkt einrahmen...
Ist ja nicht so, als hätte ich selbst keins ... (Trotzdem danke für das Angebot) Das Problem ist das Foto machen. Natürlich hat auch mein Handy eine Megapixel auflösung, aber die reicht halt nicht, um es in der Größe scharf dazu stellen.

also der Griff sollte schon auch aus Metall sein...

die mit den Ersatzklingen... also auch keine Einwegdinger...
Googel???
Hallo,

googel doch mal unter "Bilder" mit den Begriffen "OP Skalpell", dort findest Du ein Bild, was ich als ansprechend finde (http://britneysucks.weblife.at/static/britneysucks/media/skalpell.slide.gif)

@***in: Na, ist dieser Link erlaubt?

Liebe Grüße,

J.
Google hab ich schon bemüht, aber mir sind die Bilder da schlichtweg zu klein. Es sollte nur das Skalpell zu sehen sein, auf weißem oder grauem Hintergrund, am besten mit etwas Schatten...

die Qualität sollte so gut sein, das bei DinA5 Größe noch was hochwertiges bei rauskommt...
Sorry
Da kann ich Dir leider nicht helfen.
Trotzdem, viel Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße,

J.

PS: Nip & Tuck ist wirklich "schräg" *zwinker* *g*
naja,... wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat... trotzdem danke *knutsch*

Nip/Tuck ist doch nicht "schräg" ... das ist die geilste Sendung WO gibt!!!

*pfeil* Macht
*pfeil* Sex
*pfeil* Medizin
*pfeil* Drama

(in dieser oder anderer Reihenfolge *zwinker* )

es ist keine soap, das stimmt aber es hat Stil *g*
gern geschehen :-)
also, "schräg" ist nur das, was ich dabei empfunden habe, was ich nicht als negativ bewerte *zwinker*

Liebe Grüße,

J.
gern geschehen :-)
also, "schräg" ist nur das, was ich dabei empfunden habe, was ich nicht als negativ bewerte *zwinker*

Liebe Grüße,

J.
Das ist vieleicht nich genau das was du suchst, aber besser als nix *zwinker*
ich stelle fest, der hexxer ist wieder da. *freu*
lg

grauerwolf
der nicht hexen kann. auch nicht mit skalpell.
******wer Mann
514 Beiträge
Hmm kann mich am Montag mal nach nen Skalpell umschauen......Bild davon dürfte dann auch möglich sein.
habe da zwei bilder
gefunden sind übrigens mehr im netz einfach nur suchen
lg werner
Hallo...

die Vorschläge werden immer besser, vielen Dank an dieser Stelle! (Entschuldigt, hatte viel Stress und war deswegen ein paar Tage nicht im JC)

allerdings... im Netzhab ich schon gesucht: die sind häufig zu klein und auch nciht genau das was ich suche! Es geht darum, ein Skalpell MIT klinge OHNE sonstigen Hintergrund in einer HOHEN Qualität zu haben... also einfach nur EIN Skalpell ohne irgendwas anderes...

Die paar die ich gefunden hab, die dem entsprechen würden sind viel zu klein... leider *traurig*
******wer Mann
514 Beiträge
Hab mich mal versucht........

@ DieWaldfee.....ist es das was Du Dir vorgestellt hast? Qualli kanste natürlich besser bekommen.....also Auflösung größer mein ich. Lies sich nur nicht besser hier hochladen. *ggg*
Falls Du noch wünsche hast wie das Messer liegen soll oder Farbe des Hintergrunds....dann raus damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.