Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste Paareabend am - Seevetal - 13.01.2012

Pool
*********vents
515 Beiträge
Themenersteller 
der erste Paareabend am - Seevetal - 13.01.2012
der erste Paareabend am
Freitag im Absolut

Seevetal, Niedersachsen
13.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
der erste Paareabend am

Natürlich zahlt jedes Joyclubmitglied, egal ob Premium oder Normalo, in der ersten Stunde nach Öffnung, nur unseren Happy Hour Tarif!!!!

Es ist 2012 und wir starten mit neuen Ideen und ganz viel neuer Energie ins neue Jahr….Neiiiiin nicht alles wird anders werden. Es bleibt auch vieles, von dem was gut ist, erhalten. Einiges davon werden wir sogar noch weiter ausbauen.

So wie auch den Paareabend, viele haben gefragt und wir haben überlegt. Jeden Samstag zum reinen Paareabend zu machen, halten wir nach wie vor für keine so ganz gute Alternative aaaaber wie wäre es denn wenn zwei Freitage zusätzlich zum Paareabend werden!!!!!
Wir starten dieses Experiment einfach mal und hoffen Ihr findet Gefallen daran. Somit steht nicht nur der erste und dritte Samstag für die Paare zur Verfügung, sondern jetzt auch der zweite und vierte Freitag im Monat.

Als kleines Highlight, werden die Paarefreitage noch mit ein klein wenig Musik untermalt. Nein keine laute Party, bei der keiner sein eigenes Wort mehr versteht aber…..lasst Euch überraschen.

Natürlich gibt es auch an diesen Freitagen unsere kleine Sektbar am Pool und jede Menge Cocktails
Das Logo
********nger
383 Beiträge
Und ....
heute gibt es ein wenig Musik von mir , Mr Discoswinger alias DJ Nexx, auf die Ohren... Freue mich schon auf Euch und einen Abend mit viel Musik auf die Ohren *zwinker* *freu* *dj* ... Aber nicht zu laut *zwinker* ...

Und bitte nicht wundern unsere Frau Discoswinger ist heute Abend @**me, denn heute ist das lütte Monster wieder gealtert *baeh* ...

See you soon!!!


Euer DJ Nexx / Mr Discoswinger
*top* *freu2*
freu mich schon *g* 1 1/2 jahre ist es nun schon her *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.